yap hab ich also erstmal einstellung blabla dann ip , haken für alle proxys dings.Quote:
haste alles wie im tut gemacht ?
gib irgendwas an
viele gute offers =)
habe aber noch keine gemacht ich guck mal nach nem holländischen proxy
vllt haben meine landsleute gute offers
was hast du bei den Fragen geantwortet?Quote:
Ich muss sagen es klappt,
hab einen United Kingdom Proxy genommen hab mich mit einem alten Account eingeloggt in Playspan und dann kahm unten rechts earn 750 Points in 60 sec hab draufgeklickt müsste 10 Fragen beantworten und hab 750 Points bekommen lol.
Ich schau mal was mann da so machen kann bisjetzt nur 70-100 immer gesehen
komisch ich hab das auch gemacht aber nix erhalten<.<Quote:
Ich muss sagen es klappt,
hab einen United Kingdom Proxy genommen hab mich mit einem alten Account eingeloggt in Playspan und dann kahm unten rechts earn 750 Points in 60 sec hab draufgeklickt müsste 10 Fragen beantworten und hab 750 Points bekommen lol.
Ich schau mal was mann da so machen kann bisjetzt nur 70-100 immer gesehen
Quote:
komisch ich hab das auch gemacht aber nix erhalten<.<
antworte glemon:)
Dadran könnte es echt liegen hab das nähmlcih gerade nochmal versucht und es hat nichtmehr geklappt,ich versuch es mal innerhalb 60 Sec.Quote:
habs auch nicht bekommen weil es länger als 60 sek dauerte wenn du es inerhalb von 60 sek schafst dann hast du 750 punke insgesammt 850 ich guck mal ob das auch mehr mals am tag geht dann kann ich mir inerhalb von 1 std wenn ich glück habe bis zu 240 doller ultimative gold card machen und so kann ich mit locker 1 jahr gold prem kaufen und 800 g1 kaufen^^