Zentoria - Final Stage [27.01.2017 18 Uhr]

12/28/2016 02:00 .VitaCrystal'#436
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein bisschen Spaß muss ja schließlich auch sein. :bandit:
12/28/2016 02:04 smye#437
Beste!
12/28/2016 02:07 FreewayTurbo#438
Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Items aus dem Karma shop mit Preis für euch zu notieren

12/28/2016 02:11 xZimtStern#439
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Alter unglaublich, wie hier herumgenörgelt wird.
Habt ihr schon einen gehypten Server gesehen der erfolgreich gestartet ist? Ich nicht.
Es ist ganz normal, dass da die Konkurrenz aufmerksam wird und ihr Glück versucht, ihnen den Start zu vermiesen.

Jeder Server hat mal seine Macken, ich verstehe also nicht warum man hier so ein Stress ausübt, üblich zeigt sich die Community eigentlich geduldiger.

Es wird kein Server geben der lupenrein läuft.
Dieser Thread verwandelte sich zu ner Seuche, allgemein vollgespamt mit unlustigen GIFS und Memes und Flamers die seit Seite 4 ihr Senf rauslassen, bald hats auch der letzte demente User verstanden.
Klar, nur wenn es heißt "Wir geben unser bestes und arbeiten an den Problemen", aber im Endeffekt nichts passiert wird man frustriert und sauer. Allein schon die Situation : Man sitzt gespannt vorm PC und wartet darauf dass der Server endlich startet um einer der ersten zu sein. Man wartet und wartet und wird nichtmal auf dem laufenden gehalten. Dann sollen die sich die Zeit nehmen (die sie ja anscheinend brauchen) und den Serverstart verschieben.
12/28/2016 02:16 Deus #440
Quote:
Originally Posted by xZimtStern View Post
Klar, nur wenn es heißt "Wir geben unser besten und arbeiten um die Probleme zu beseitigen", aber im Endeffekt nichts passiert wird man frustriert und sauer. Allein schon die Situation : Man sitzt gespannt vorm PC und wartet darauf dass der Server endlich startet um einer der ersten zu sein. Man wartet und wartet und wird nichtmal auf dem laufenden gehalten. Dann sollen die sich die Zeit nehmen (die sie ja anscheinend brauchen) und den Serverstart verschieben.
Klar ist man "sauer" eher enttäuscht weil man sich höhere Erwartungen setzt.
Ich kann dir versichern sie geben ihr bestes, es ist halt ein Fehler wo man die Nadel im Heuhaufen sucht & das unter Zeitdruck und 37634634 Nachrichten von wegen wann der Server on kommt.

Eins musst du mir glauben, sowas kann auch den allerbesten passieren.
Wie iRemix schon irgendwo betonte, sollte man sich Zeit nehmen für den Start weil genau das fatal ausfallen kann.

Man sollte dem Team eine Chance geben, meiner Meinung nach. Ich finde man kann das Team erst richtig beurteilen wenn der Server on ist, genauso kann man erst den Server kritisieren wenn er online ist und nicht schon endliche 20 Seiten vor dem Start.
12/28/2016 02:17 iStrangeR™#441
fps läuft.
Porten kackt wegen ddos.
Client designe ist super.
Login etc ficken wegen ddos (immernoch)
hat nicht jeder das problem, man sollte sich nur nicht teleportieren den passt das.
Server bockt richtig, sollte nur bald besser laufen.
scheis rumgeblubber, ihr kommt eh wieder wenn es durchgehend läuft also ruhe,

eh öh habt ihr noch nie was von ddos gehört?
Was jeder potentiell erfolgreiche Server bekommt?
Kommt mal runter von den tripp und entspannt das wird schon gehen,

noch fragen?
12/28/2016 02:25 xZimtStern#442
frustriert umso mehr wenn man hört das einige sogar schon spielen können und man selbst bei der Anmeldung hängt ...
12/28/2016 02:26 FreewayTurbo#443
xZimtStern hast du es schon auf anderen chs versucht? Vielleicht hast du da ja bessere Chancen

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
12/28/2016 02:28 xZimtStern#444
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
xZimtStern hast du es schon auf anderen chs versucht? Vielleicht hast du da ja bessere Chancen

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Leider ja und es funktioniert leider nicht aber vielleicht hab ich ja gleich mehr glück:awesome:
12/28/2016 02:30 brrt1234#445
hänge bei anmeldevorgang läuft..... aber das heißt ja schonmal dass die server generell laufen :)
12/28/2016 02:31 iStrangeR™#446
Quote:
frustriert umso mehr wenn man hört das einige sogar schon spielen können und man selbst bei der Anmeldung hängt ...
du musst einfach nur warten. paar minuten anmeldevorgang kurz im Menü warten schon biste drin.
12/28/2016 02:34 FreewayTurbo#447
Sonst schau dir ein Video auf YouTube an und hoff das du in der Zeit drin bist da die Spielerzahl grad runter geht weil einige Schlafen gehen sollte es bald auch besser laufen
12/28/2016 02:35 xZimtStern#448
läd seit mittlerweile bestimmt 20min :D
12/28/2016 02:36 FreewayTurbo#449
Dann brich das Laden einmal und Log dich wieder ein vielleicht geht es dann schneller ^^
12/28/2016 02:37 iStrangeR™#450
Quote:
läd seit mittlerweile bestimmt 20min :D
Komisch, wenn ich mich teleportiere und mich kickt lädt es höchstens 5 min einloggen und 2-3 minuten im char modus.

Probier ein andern ch, 4 geht ganz gut dabei.