RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

10/26/2016 00:54 EA ZY#436

Neue Gute Videos Online :)

Grüße, EAZY
10/26/2016 01:22 iMOIN#437
Besser als Haft
10/26/2016 09:14 S u n#438
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Kann ich so nur bestätigen.
Wirklich BombenServer und man hat auch Trading zwischen LowLevelern und HighLvlern.
Auch seit 2-3 Wochen da, Lv. 96, unmengen an Yang und gutes EQ!
Es lässt sich eigentlich ALLES ohne IS erkaufen, auch wenn man dann halt mal 2 Tage für n permanentes Kostüm farmen muss.
Stimmt, trading ist echt zwischen allen Leveln. Ich denke man kann schnell selbst erleben, wie gut und flüssig das geht. Auch für Neuanfänger

Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Server absolut top, einzig die Laggs sind ziemlich mühsam :/
Ich hab manchmal im Feuerland Mitte Lags. Da hilft es schon Namen auszuschalten, bzw einfach etwas von der "Mitte" weg zu gehen zum farmen.
Ich würde mir wünschen, sollten die 4 chs bleiben, die Feuerland Metins noch auf einem größeren Raum spawnen zu lassen. Ein bisschen weiter nach oben bzw. unten. Wenn man am Wochenende da farmt, hat man zwar nicht zu wenig Metins, aber durch die ganzen Spieler auf dem kleinen Fleck fängt es doch hin und wieder an zu laggen. :)
10/26/2016 11:17 Splinglol#439
Feuerland hab ich auch Lags, ist aber nicht diese Art Lag, die ich gemeint hab.

Beim Farmen ist es immer mal wieder so, dass der Dmg nicht bei dem Metin ankommt sondern erst verzögert (10-20 Sek Lag)
Liegt auch nicht an meinem Internet, da zeitgleich immer hunderte von Spielern "Lag?" in den Rufchat schreiben. Zudem beschränkt es sich keinesfalls nur auf Map1 Ch1, sondern erstreckt sich über sämtliche Maps und Channels.
10/26/2016 12:07 PayBack Paul#440
Feuerland laggs sind real wird aber die Tage was gegen unternommen <3

Und btw:

Quote:
Originally Posted by Luis Avorez View Post
Shiro3 RIP
Hallo Rubinum!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnte man bitte dieses " Hype " gelaber lassen? Rubinum ist kein Hype wie shiro oder so der nach 1 Monat wieder weg ist , Rubinum ist eine Konstante verbesserung die lange hält .
10/26/2016 12:15 S u n#441
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Feuerland hab ich auch Lags, ist aber nicht diese Art Lag, die ich gemeint hab.

Beim Farmen ist es immer mal wieder so, dass der Dmg nicht bei dem Metin ankommt sondern erst verzögert (10-20 Sek Lag)
Liegt auch nicht an meinem Internet, da zeitgleich immer hunderte von Spielern "Lag?" in den Rufchat schreiben. Zudem beschränkt es sich keinesfalls nur auf Map1 Ch1, sondern erstreckt sich über sämtliche Maps und Channels.
Sowas hab ich noch garnicht gehabt.. :D
Halte mich sogut wie nie Map1 auf... aber wenn du das auch auf anderen Maps hast.. naja. Vielleicht wird ja bald was dagegen gemacht, oder jemand kann dir direkt helfen.

Quote:
Originally Posted by PayBack Paul View Post
Feuerland laggs sind real wird aber die Tage was gegen unternommen <3
Weißt du was genau gemacht wird? :)
10/26/2016 13:18 Ak0Lyth#442
patcher down ? komme gerade nicht rein
10/26/2016 13:25 xRainb0w#443
Änder die Rubinum.app in exe um dann sollte es gehen.
10/26/2016 14:41 EA ZY#444
Quote:
Originally Posted by Ak0Lyth View Post
patcher down ? komme gerade nicht rein
Guten Tag,
Wir hatten temp. noch ein Problem mit unserem Patcher, sollte nun alles wieder richtig laufen!
Entschuldigt bitte die Lange Wartezeit, mein Handy war auf Flugmodus :/

Btt:

Wir releasen heute den neuen 1.8.1.0 Patch!
In naher Zukunft werden wir die Patchnotes im Forum veröffentlich um im Laufe der Nacht den Patch Online bringen!
Freitag startet dann auch unser Halloween-Event, vergesst das nicht ;)

Grüße, EAZY
10/26/2016 14:42 Mirza#445
Mal gucken werde glaube zum Halloween event mal wieder anfangen.

Mfg.
10/26/2016 15:00 ScárletRose1#446
Startet das Halloween Event jetzt Freitag oder Samstag?..

Forum steht Samstag und hier schreibt EAZY Freitag xd

Wäre aufjedenfall für Freitag, hat man mehr von.
10/26/2016 15:02 Chuckeyy#447
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Tag,
Wir hatten temp. noch ein Problem mit unserem Patcher, sollte nun alles wieder richtig laufen!
Entschuldigt bitte die Lange Wartezeit, mein Handy war auf Flugmodus :/

Btt:

Wir releasen heute den neuen 1.8.1.0 Patch!
In naher Zukunft werden wir die Patchnotes im Forum veröffentlich um im Laufe der Nacht den Patch Online bringen!
Freitag startet dann auch unser Halloween-Event, vergesst das nicht ;)

Grüße, EAZY
Halloween Event startet am Freitag? Laut Forum startet das Event am 29ten, was ja Samstag wäre, was ist denn jetzt richtig? :D
10/26/2016 15:06 ~LastHope~#448
Ich glaube Samstag ist richtig. Eazy hat sich glaube ich vertan. Aber macht nichts. Im Forum steht 29.10 und so wird es auch bleiben denke ich.
10/26/2016 15:06 EA ZY#449
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
Halloween Event startet am Freitag? Laut Forum startet das Event am 29ten, was ja Samstag wäre, was ist denn jetzt richtig? :D
Entschuldigt bitte, ich habs voll verpeilt :D
Es startet Samstag, sorry.

Grüße
10/26/2016 15:37 Cudzio#450
Seit einer Woche auf dem Server und bockt immernoch. Besonders die 90+ Quest sind cool. Hat man immer was zutun :D