|
|
|
|
Neue Gute Videos Online :)
Grüße, EAZY
|
|
|
|
Stimmt, trading ist echt zwischen allen Leveln. Ich denke man kann schnell selbst erleben, wie gut und flüssig das geht. Auch für NeuanfängerQuote:
Kann ich so nur bestätigen.
Wirklich BombenServer und man hat auch Trading zwischen LowLevelern und HighLvlern.
Auch seit 2-3 Wochen da, Lv. 96, unmengen an Yang und gutes EQ!
Es lässt sich eigentlich ALLES ohne IS erkaufen, auch wenn man dann halt mal 2 Tage für n permanentes Kostüm farmen muss.
Ich hab manchmal im Feuerland Mitte Lags. Da hilft es schon Namen auszuschalten, bzw einfach etwas von der "Mitte" weg zu gehen zum farmen.Quote:
Server absolut top, einzig die Laggs sind ziemlich mühsam :/
könnte man bitte dieses " Hype " gelaber lassen? Rubinum ist kein Hype wie shiro oder so der nach 1 Monat wieder weg ist , Rubinum ist eine Konstante verbesserung die lange hält .Quote:
Shiro3 RIP
Hallo Rubinum!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sowas hab ich noch garnicht gehabt.. :DQuote:
Feuerland hab ich auch Lags, ist aber nicht diese Art Lag, die ich gemeint hab.
Beim Farmen ist es immer mal wieder so, dass der Dmg nicht bei dem Metin ankommt sondern erst verzögert (10-20 Sek Lag)
Liegt auch nicht an meinem Internet, da zeitgleich immer hunderte von Spielern "Lag?" in den Rufchat schreiben. Zudem beschränkt es sich keinesfalls nur auf Map1 Ch1, sondern erstreckt sich über sämtliche Maps und Channels.
Weißt du was genau gemacht wird? :)Quote:
Feuerland laggs sind real wird aber die Tage was gegen unternommen <3
Guten Tag,Quote:
patcher down ? komme gerade nicht rein
Halloween Event startet am Freitag? Laut Forum startet das Event am 29ten, was ja Samstag wäre, was ist denn jetzt richtig? :DQuote:
Guten Tag,
Wir hatten temp. noch ein Problem mit unserem Patcher, sollte nun alles wieder richtig laufen!
Entschuldigt bitte die Lange Wartezeit, mein Handy war auf Flugmodus :/
Btt:
Wir releasen heute den neuen 1.8.1.0 Patch!
In naher Zukunft werden wir die Patchnotes im Forum veröffentlich um im Laufe der Nacht den Patch Online bringen!
Freitag startet dann auch unser Halloween-Event, vergesst das nicht ;)
Grüße, EAZY