Alter Anfangs dachte ich mir, geiler Server endlich wieder ein gutes LC nach 3 Jahren Pause.
War auch ganz gut, viele Spieler und gutes Konzept.
Auch kamen immer wieder neue Dinge wie Moonstones, Ancient Runes und Halloween Waffen sowie Event.
Nur nach 3 Wochen hat man sich schon einige Chars hochgespielt und erkennt so langsam, umso mehr PvP man macht, dass der ADMIN keinen Schimmer hat wie PvP funktioniert. Nicht mal im Ansatz. In meinen Augen ist der Typ ein Holzkopf.
•Er macht einen Server auf
•Increased/Decreased jede Woche paar Skills
•Schreibt man Vorschläge per Whisper tut er lieber im Totalchat trashtalken anstatt sich das durchzulesen oder sich wenigstens bedankt und es sich überlegt.
•Bots werden reported aber erst nach 3-5 Tagen gesperrt, WENN ÜBERHAUPT!
•Hat man den ADMIN bei Skype und nervt ihn ein bisschen, kriegt man für 25€ 500b. Richtig korrupter ****
•Nun kann man an dem letzten Punkt erkennen, dass es ihm natürlich ums Geld geht. Jetz frag ich mich:
♦ Warum geht er nicht auf die Community ein? Die Community sind die Leute die ihm das Geld bringen und er ignoriert sie.
Weitere Punkte die mich persönlich aufregen:
♦ Hab einen Titan gemacht, Rüstung +25, Cc13 und Coral 13 drauf gepackt und +21 Schwert. Ich box jeden um (Bis auf Mage) mit einem EQ das ich in 5 Stunden gefarmt hab.
♦ Hab einen Beschi gemacht, farme 3 Tage lang, mache alles auf MAX, hab 11k EVA usw. fighte gegen gegen meinen Titan den zum testen ein Kumpel spielte UND VERLIERE!
Ähnlich gegen eine Heal mit 7,7k HR, sie trifft 7/8 Deadlines bei 11k EVA.
NICE PVP SYSTEM!
FAZIT:
Anfangs macht der Server aufgrund der Spielerzahl und der Art, wie man sein EQ farmt einen sehr guten Eindruck.
Doch im Endeffekt, wenns euch um PvP geht, seid ihr hier komplett falsch.
Ich gönne diesem ADMIN keinen Cent mehr.
Wir sind auch weg, viel Spaß noch :D