[Episode 4] Ancient Last Chaos

10/15/2016 19:58 pseldoooo#436
hahaha frezona mad ass , same liown and all this noobs cry anywhere xD
BEST LOW GUILD GermanRevenGE Gz
i told u are low and dont try to invi me on skype noob i dont wanna take any diseases from u !

P.S.
mimimi noobs <3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/15/2016 20:12 Morphtek#437
Ein Server hat viele Spieler und irgendwann gar keine mehr, weil der Admin des Servers nicht weiß wie man einen Server leiten sollte - Ich nenne es, "das Asgardsyndrom".
10/16/2016 07:10 HiiiiiiPoweR#438
Alter Anfangs dachte ich mir, geiler Server endlich wieder ein gutes LC nach 3 Jahren Pause.
War auch ganz gut, viele Spieler und gutes Konzept.
Auch kamen immer wieder neue Dinge wie Moonstones, Ancient Runes und Halloween Waffen sowie Event.
Nur nach 3 Wochen hat man sich schon einige Chars hochgespielt und erkennt so langsam, umso mehr PvP man macht, dass der ADMIN keinen Schimmer hat wie PvP funktioniert. Nicht mal im Ansatz. In meinen Augen ist der Typ ein Holzkopf.
•Er macht einen Server auf
•Increased/Decreased jede Woche paar Skills
•Schreibt man Vorschläge per Whisper tut er lieber im Totalchat trashtalken anstatt sich das durchzulesen oder sich wenigstens bedankt und es sich überlegt.
•Bots werden reported aber erst nach 3-5 Tagen gesperrt, WENN ÜBERHAUPT!
•Hat man den ADMIN bei Skype und nervt ihn ein bisschen, kriegt man für 25€ 500b. Richtig korrupter ****
•Nun kann man an dem letzten Punkt erkennen, dass es ihm natürlich ums Geld geht. Jetz frag ich mich:

♦ Warum geht er nicht auf die Community ein? Die Community sind die Leute die ihm das Geld bringen und er ignoriert sie.

Weitere Punkte die mich persönlich aufregen:
♦ Hab einen Titan gemacht, Rüstung +25, Cc13 und Coral 13 drauf gepackt und +21 Schwert. Ich box jeden um (Bis auf Mage) mit einem EQ das ich in 5 Stunden gefarmt hab.
♦ Hab einen Beschi gemacht, farme 3 Tage lang, mache alles auf MAX, hab 11k EVA usw. fighte gegen gegen meinen Titan den zum testen ein Kumpel spielte UND VERLIERE!
Ähnlich gegen eine Heal mit 7,7k HR, sie trifft 7/8 Deadlines bei 11k EVA.

NICE PVP SYSTEM!

FAZIT:
Anfangs macht der Server aufgrund der Spielerzahl und der Art, wie man sein EQ farmt einen sehr guten Eindruck.
Doch im Endeffekt, wenns euch um PvP geht, seid ihr hier komplett falsch.
Ich gönne diesem ADMIN keinen Cent mehr.

Wir sind auch weg, viel Spaß noch :D
10/17/2016 10:23 »Rowex♥«#439
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*crouch*
10/17/2016 12:10 FR3SH™#440
GR will ja helfen beim pvp system, aber solange dem das noch egal ist, kann man nix machen, gibt gr 2 Tage auf dem Testeserver, und ihr habt das beste pvp system
10/17/2016 12:42 LiQuiD#441
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
GR will ja helfen beim pvp system, aber solange dem das noch egal ist, kann man nix machen, gibt gr 2 Tage auf dem Testeserver, und ihr habt das beste pvp system
Testserver? :o ich glaube irgendwie nicht ganz, dass die so etwas besitzen, wenn man sieht wie manchmal die Paches rausgehen.

Der einzige Server wo ich wusste, dass sie einen richtigen Testserver hatten war Genesis.

Eigentlich könnte man so leer wie Asgard ist, den Server als Testserver nehmen.
10/17/2016 15:25 »Rowex♥«#442
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Testserver? :o ich glaube irgendwie nicht ganz, dass die so etwas besitzen, wenn man sieht wie manchmal die Paches rausgehen.

Der einzige Server wo ich wusste, dass sie einen richtigen Testserver hatten war Genesis.

Eigentlich könnte man so leer wie Asgard ist, den Server als Testserver nehmen.
attitude hatte auch mal einen :D
Frag mich warum die das nicht machen können doch einfach asgard down nehmen als ob da noch so aktiv welche spielen ^^

geschweige denn bei den einnahmen des servers könnte man easy ein 2ten server ranschaffen
10/17/2016 15:28 LiQuiD#443
Quote:
Originally Posted by »Rowex♥« View Post
attitude hatte auch mal einen :D
Frag mich warum die das nicht machen können doch einfach asgard down nehmen als ob da noch so aktiv welche spielen ^^

geschweige denn bei den einnahmen des servers könnte man easy ein 2ten server ranschaffen
Es wird zu 100% auf den selben Root laufen, von daher ist es egal die könnten so viele Server erstellen wie sie wollen.
10/17/2016 16:47 FR3SH™#444
EX-Hunter ist einfach übertrieben OP, nochmehr wie Wizzard und Waldi, aber es bockt keinen, man gettet nichtmal 1 Antwort..
10/17/2016 18:22 bisko #EGG#445
Quote:
Originally Posted by FR3SH™ View Post
EX-Hunter ist einfach übertrieben OP, nochmehr wie Wizzard und Waldi, aber es bockt keinen, man gettet nichtmal 1 Antwort..
Du bist nicht fresh genug.
10/17/2016 19:26 damona#446
Quote:
Es wird zu 100% auf den selben Root laufen, von daher ist es egal die könnten so viele Server erstellen wie sie wollen.
Ist nicht der selbe Root also deine 100% liegen wieder mal falsch daneben :bandit:
10/17/2016 19:30 LiQuiD#447
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ist nicht der selbe Root also deine 100% liegen wieder mal falsch daneben :bandit:
Immerhin hat der Staff gestimmt :mofo: .
10/17/2016 19:43 damona#448
Quote:
Immerhin hat der Staff gestimmt :mofo: .
Und was soll daran jetzt neu sein? Weiß doch jeder seit Anfang an das es auf meinen Files läuft.
10/17/2016 19:47 bisko #EGG#449
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Und was soll daran jetzt neu sein? Weiß doch jeder seit Anfang an das es auf meinen Files läuft.
Es ging nicht um die Files, es ging um die Admins. xD

Wenn man die nur ingame erleben würde, dann wäre es verständlich. *hust*
10/17/2016 22:35 Pyro™#450
Könnt ihr nun mal am Server was machen ?
-Ihr kommt on schaut Arena welcher Char gut schlecht ist und Pacht den runter oder hoch
-Besorgt euch mal einen Test Server und macht eure Tests etc
-Wollt ein Level cap Erhöhen und schafft nicht mal das PvP system mit dem 175 Cap zu Balancen
-Macht ein Phoenix Ticket rein Wo man nur beim ADM einlösen kann Problem ist der ADM ist fast nie da
-Spieler verlassen den Server weil die alle am booten sind Ce benutzen sind etc etc
-Egal so lange einnahmen stimmen läuft alles
-Ich hoffe da ändert sich mal was wenn nicht werden die Leute den Server alle verlassen GR hat kein bock mehr und andere Leute auch nicht mehr Sparkling etc auch schon weg
-So wie es aussieht wird es auch kein Kommentar dazu geben was Leute schreiben oder Damona wird antworten:rolleyes: