Heisst auf deutsch? Jede Stunde verliert er die Verbindung aber verbindet sich wieder automatisch?
getippt mit dem Pixel
getippt mit dem Pixel
Dies sind Serveraussetzter auf der Bot Seite.Quote:
Ist der Bot down?!
Bekomme nur noch die Meldung "Conection to Buddy servers lost- Try again in 30 seconds."
Key habe ich erst am 15.12.16 für 3 Monate gekauft.... und ein Ban ist es auch nicht...
Habe den Bot auch mehrmals neugestartet ohne Erfolg und wenn die Verbindung hergestellt ist macht der Bot Garnichts und nach paar Sekunden kommt wieder "Conection to Buddy servers lost- Try again in 30 seconds."
Jemand eine Idee wo das Problem liegt? An Google, Pokemon GO oder an dem Bot?
Ist ein Softban oder Captcha der nicht angezeigt wird schau doch mal mit deinem Handy ^^Quote:
Bei mir steht zurzeit nur IDLE und es passiert nichts, es werden auch keine Pokestops angezeigt. Bann?
[12:08:31] Verbinde zu Login-Servern...
[12:08:32] Verbinde zu Spiele-Servern...
[12:08:36] Verbindung hergestellt.
[12:08:37] Gestartet
[12:08:39] Die nächste Pause ist in 35 Minuten.
Und dann nur noch IDLE.
Ich denk eher ein IP Bann weil ich mit dem Handy und dem Bot gleichzeitig on war, obowhl bei meinem Handy der Ortungsdienst aus war.Quote:
Ist ein Softban oder Captcha der nicht angezeigt wird schau doch mal mit deinem Handy ^^
oder deine settings sind mist könnte vieles sein z.b zu kleiner radius sollte mindestens 300 sein
50km ist denke ich viel zu groß außer du benutzt die option gehenQuote:
Ich denk eher ein IP Bann weil ich mit dem Handy und dem Bot gleichzeitig on war, obowhl bei meinem Handy der Ortungsdienst aus war.
Die Sache ist, ich botte in den USA. Der Radius ist bei mir auf 50km = 50000m eingestellt.
Quote:
Got 2 mails, but not a single one with the key.