Nostale4DE - Private Server - Official Thread

08/23/2016 17:54 crasseflamme#436
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ne ist iein Kind, das meint es müsste den ausgetretenen Cry rechtfertigen. Global Mods sind informiert. Sollte eingedämmt werden/nichtmehr vorkommen.
Ich wüsste mal zu gerne wo er mich Rechtfertigt, zu dem ich nicht bestimmen kann was er zu schreiben hat oder was er allgemein schreibt.
08/23/2016 17:57 Liihes#437
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
Ich wüsste mal zu gerne wo er mich Rechtfertigt, zu dem ich nicht bestimmen kann was er zu schreiben hat oder was er allgemein schreibt.
Ich verweise hier einfach mal auf Kinder die über whois Seiten meine Handy Nummer raussuchen & mich um 23 Uhr anrufen. Dann erzählen sie mir einen von und ich zitiere: "Mein Mandant CryForMe hätte gerne alle Serverfiles sonst zeigen wir dich an Fabian Kohlhaas aus dem Fulgengrund 22 in Kühlungsborn" (vlt nochn Funfakt das ich seit über nem jahr in Köln wohne.. xd)
08/23/2016 17:59 crasseflamme#438
Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Ich verweise hier einfach mal auf Kinder die über whois Seiten meine Handy Nummer raussuchen & mich um 23 Uhr anrufen. Dann erzählen sie mir einen von und ich zitiere: "Mein Mandant CryForMe hätte gerne alle Serverfiles sonst zeigen wir dich an Fabian Kohlhaas aus dem Fulgengrund 22 in Kühlungsborn" (vlt nochn Funfakt das ich seit über nem jahr in Köln wohne.. xd)
Er teilt Grundsätzlich seine Meinung, ich kann wie gesagt niemanden dazu zwingen es zu lassen, geschweige denn bestimmten was er tut. Jedem nach seine.
08/23/2016 18:00 Yury02#439
xDDD Du bist echt ne Granate :3 können uns ja gern treffen.
08/23/2016 18:00 Liihes#440
Quote:
Originally Posted by crasseflamme View Post
Er teilt Grundsätzlich seine Meinung, ich kann wie gesagt niemanden dazu zwingen es zu lassen, geschweige denn bestimmten was er tut. Jedem nach seine.
Er teilt keine Meinung, er spammt den Thread mit Closerrequests. Lies die Regeln bitte, ist verboten und steht sogar genau so drin. :)
Gerne jedem seine Meinung, aber dann bitte als konstruktive Kritik mit Begründung und nicht
"*Höhöhö* #Closerrequest"

Btw: Den zich tausend Smileys die der macht nach zu urteilen nimmt der sich entweder selbst nicht ernst oder ist keine 14 Jahre alt. xD
08/23/2016 18:01 Yury02#441
Du hast selbst gesagt bzw Geschrieben das du hier den Thread Closen willst :3 hab ich als screenshot von daher kein spamm

#Closerequest
08/23/2016 18:02 Liihes#442
Quote:
Originally Posted by Yury02 View Post
Du hast selbst gesagt bzw Geschrieben das du hier den Thread Closen willst :3 hab ich als screenshot von daher kein spamm

#Closerequest
Ja hau screenshot raus, wäre mir neu. Ich bitte darum. Öffentlich in diesen Thread. Hab ich meines Wissens nach nie geschrieben.

Edit: Omg du bist ja sogar das Kind, das mich angerufen hat. Wtf.. geh der Erbärmlichkeit ein Ende bereiten. xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2016 18:14 Yury02#443
Ich bevorzuge Junger Erwachsener :3
08/23/2016 18:15 Liihes#444
Quote:
Ich bevorzuge Junger Erwachsener :3
Ich bevorzuge Kind, Lügner & hast zu viel RTL geguckt xD

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Dude ist krasser als du, sorry muss für ihn voten. xD
08/23/2016 18:35 grke#445
Der Server ist wieder Online, wir haben ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Bitte neue Bugs melden! Viel Spaß beim Zocken.

English: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2016 18:51 bombe130#446
Also die Items werden jetzt nicht ersetzt und man kann sich neue hoch farmen? :D
08/23/2016 18:55 Liihes#447
Quote:
Originally Posted by bombe130 View Post
Also die Items werden jetzt nicht ersetzt und man kann sich neue hoch farmen? :D
Es ging nichts verloren. Wir warnten bereits vorher, dass Rare zurückgesetzt wird beim Update. Jetzt funktioniert es. Der einzige Unterschied ist, dass man es neu machen muss. :)

**Post vom Handy aus gesendet // This post was written on my mobile phone**
08/23/2016 19:06 Yury02#448
Ehm Liihes Hau meine email Raus :3 sonnst gibsn Report ich find sowas nicht gut :3
08/23/2016 19:08 Liihes#449
Quote:
Ehm Liihes Hau meine email Raus :3 sonnst gibsn Report ich find sowas nicht gut :3
Tu mirn Gefallen und machn Abflug. Danke. Wenns nen Mod stört, kann er sich gerne melden. Die Email ging offiziell an mich und betrifft den Server. Sehe also keinen Grund warums nicht auch jeden Spieler betroffen sollte c: Sei froh das ich die Nummer, Wohnort usw nicht noch poste xD
08/23/2016 19:10 Yury02#450
Wenn du das machst dann sehen wir uns Freundchen

Edit: Sagt der Junge :) der erstma 15 Jahre alt ist und wenn ich Ihn anrufe auflegt xD ganz Harter Kerl