Catch'em All - PokémonGo Bot by blackout069

07/30/2016 15:23 Prof. Dr. Heisenberg#436
Quote:
Originally Posted by Coraiser View Post
Leider ist der nicht so gut :/ Detected a Softban nach c.a 20sek in Nutzung.. Hat der BOT Human-Walking? Ansonsten useless.. ( Hatt glaube ich entbannt) trotzdem blöd

Na toll.. jetzt habe ich en Softban :(
Also ich habe keine Probleme mit dem Bot und auch nicht mit softban oder sonst was einen Softban gibt es hier nur wenn du dich hin und her portest zwischen Ländern und so weiter und du keine drei bis fünf Stunden zwischendrin wartest

Was der Bot alles hat oder nicht siehst du ja im Video oder in seinem Forum vom Coder.

War auch mehr nur so als allgemeine Information für die Leute die immer noch auf diesen hier warten es gibt bessere wie zum Beispiel diesen hier den ich jetzt aktuell nutze
07/30/2016 15:36 dieserdano#437
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Also ich habe keine Probleme mit dem Bot und auch nicht mit softban oder sonst was einen Softban gibt es hier nur wenn du dich hin und her portest zwischen Ländern und so weiter und du keine drei bis fünf Stunden zwischendrin wartest

Was der Bot alles hat oder nicht siehst du ja im Video oder in seinem Forum vom Coder.

War auch mehr nur so als allgemeine Information für die Leute die immer noch auf diesen hier warten es gibt bessere wie zum Beispiel diesen hier den ich jetzt aktuell nutze
Hab den den du nutzt genommen, hab meine Location zu meiner stadt geändert, bevor ich den Bot das 1. mal benutzt habe
07/30/2016 15:50 FTfaker#438
bei mir lief alles super bis ich einmal manuell die koordinaten geändert habe. seit dem kann der bot die pokestops nicht mehr abfarmen und bekommt weder exp noch items. kann mir da jemand helfen?
07/30/2016 15:59 snwbnd#439
"Please visit and enter" und das wars. Kein Code, nichts.
07/30/2016 16:34 Prof. Dr. Heisenberg#440
Quote:
Originally Posted by Coraiser View Post
Hab den den du nutzt genommen, hab meine Location zu meiner stadt geändert, bevor ich den Bot das 1. mal benutzt habe
Naja wenn du aber bevor du den Bot benutzt hast noch in einer anderen Stadt warst und dann den Bot mit deiner Stadt benutzt ist klar dass du einen Bann bekommst falls dem nicht so war dann weiß ich es auch nicht

Quote:
Originally Posted by FTfaker View Post
bei mir lief alles super bis ich einmal manuell die koordinaten geändert habe. seit dem kann der bot die pokestops nicht mehr abfarmen und bekommt weder exp noch items. kann mir da jemand helfen?
Das liegt irgendwie an den pokestops beziehungsweise Koordinaten dass die tot sind dies kannst du in dem Forum auf Seite 217 nachlesen der Link ist in dem Video was ich da gepostet hatte
08/04/2016 04:42 12dima12#441
Kommt ein neues Update, seit 20 Uhr kann man nicht mehr catchen und farmen.
Durch das neue PK Update.danke im vorraus
Grusse
08/07/2016 19:39 Janus06#442
Jo, wûrde mich interssieren, ob dieser Bot auch wieder geupdatet wird. Einige andere sind schon wieder auf aktuellem Stand, nur der nicht. :/