Hallo liebe Age of Aruna-Spieler und auch liebes Team,
Leider wurde ich, .Thor, heute in Abwesenheit mit der Unfähigkeit des Teams konfrontiert. Ich möchte hier nun nicht näher darauf eingehen, was der Grund ist und was vorgefallen ist. Eine kleine Zusammenfassung ist, dass bereits bei meiner Aufnahme bekannt war, dass ich nicht nur bei Age of Aruna im Team bin. Dies wussten sowohl Clay, als auch Pirat bereits. Ich ging davon aus, dass Denex ebenfalls in diesem Wissen war. Nun hat er sich heute wohl so sehr darüber aufgeregt, warum auch immer, dass er mir nicht nur die Rechte im Forum beraubt hat, nein, er hat mich ebenfalls sofort im Forum gebannt. WIe ihr vielleicht lesen könnt: grundlos.
Da sich dieses kleine Statement aber nicht nur um mich dreht, sondern auch um Clay und Demrion, wollen wir euch nun ein paar Einblicke in die Arbeit von Denex geben. Es tut mir irgendwo zwar leid, aber wieso sollen die Spieler weiterhin ungerecht behandelt werden?
Denex macht was er will. Das mag im ersten Moment zwar nicht schlecht klingen, ist es aber doch. Reboots ohne Ankündigungen? Keinerlei Patchnotes? EQ-Verlust wird ignoriert, obwohl man eigentlich in der Pflicht ist, Items nach Verlust zurückzuerstatten, sofern man als Server Admin die Schuld daran trägt -> unangekündigte Reboots hust. Solltet ihr dann auf die Idee kommen, Kritik daran zu üben, könnte es passieren, dass ihr mit einem Bann oder einer Drohung auf Bann konfrontiert werdet.
Vielleicht ist dem einen oder anderen auch schon aufgefallen, dass auf einmal Themen im Verbesserungsvorschläge-Bereich verschwunden sind. Diese wurden von Denex gelöscht. Aus dem einfachen Grund: AoA ist und bleibt einzigartig. Dass jedoch ist die Reaktion auf die Kritik, die ihr ihm gegenüber bringt. Der Server IST verbesserungswürdig und es wurden VIELE gute Vorschläge ohne Begründung abgelehnt. Klar, jeder möchte seinen Server zu etwas speziellem machen, aber das kann er nur schaffen, wenn er auch auf Vorschläge eingeht. Außerdem wurde ein User bereits im Forum gesperrt, weil er Vorschläge gemacht hat. Der Banngrund für diesen User war, dass er ein Besserwisser ist und sonst weiter spammt und flamet. Beweise gefällig? ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nun, machen wir mal weiter. Vielleicht haben ein paar von euch mitbekommen, dass Denex einfach mal so 3.500 Coins an JEDEN Account verteilt hat, für eine kurze Zeit. Dass ihm die Konsequenzen davon nicht bewusst waren, sahen wir später durch das Statement von Poccix. Des Weiteren wurden auch Spieler indirekt gepushed. In einer Nacht spawnte unser lieber SA jegliche Metins und vielleicht sogar Bosse im Roten Reich am Stallburschen. Es war KEIN EVENT! Ich sag sogar noch, wie er im Chat schrieb, dass er das einfach so aus Spaß macht.
Ich weiß noch nicht, mit welchen niederen Gründen versucht wird, mein "gelogenes" Statement zu vernichten, doch seid euch sicher: ich habe keinen Grund zu lügen. Mir bringt eine Lüge rein gar nichts, außer einen negativen Ruf in der Szene und mich kennen genügend Leute, die bezeugen können, dass ich so etwas nicht nötig habe. Grüße an dieser Stelle an Deus, Pocci, Nesh und die ganzen gestalten, die ich noch kenne.
Überlegt für euch selbst, ob ihr wirklich einen solchen SA unterstützen wollt, der sich die ganzen PaySafeCards einfach auf seinen Steam-Account klatscht. Ich sage nicht, dass ihr den Server verlassen sollt, aber vielleicht sollte man darüber nachdenken, Denex als SA zu entfernen. Dann könnte aus Age of Aruna sogar ein sehr guter Server werden! Er hat Potenzial, das wird jedoch durch die Willkür seitens des SA nicht genutzt.
Es tut mir leid, wenn ich manchen Leuten hier auf den Schlips trete, vor allem den restlichen Teamlern, denn ihr seid wirklich korrekte Leute! And really lots lof love to Smash, you're the best man! Really. Keep up YOUR good work and don't let someone else destroy that.
In diesem Sinne sagen Clay, Demrion und .Thor auf Wiedersehen!
Wir werden alle drei das Team verlassen.
Den anderen wünschen wir dennoch viel Erfolg hier und haltet die Ohren steif!
Mit freundlichen Grüßen,
Clay, Demrion & .Thor
----------------------------------------------
Das ist ein Statement von drei nun ehemaligen Team-Mitgliedern.
Es befindet sich zurzeit auch im Forum.
Edit:
Es scheint Wirkung zu zeigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit2: Skype-Gespräch
[13:45:19] »DeneX«: Geh mir mal nicht auf die Nerven du kleines Kind, denkst du durch deine scheisse juckt es mich ansatzweise?
Verpiss dich einfach und gut ist heul nicht rum
[13:45:28] Maurice | .Thor: :D
[13:45:35] Maurice | .Thor: Aber bist kritikfähig, ne?
[13:45:49] »DeneX«: Nicht bei irg. Spasten aus der Metin2 Szene
[13:45:55] »DeneX«: Das sind alles Hurensöhne, du ebenfalls.
[13:46:01] Maurice | .Thor: Danke :$
[13:46:21] »DeneX«: Kein Ding
Jetzt hör auf unseren Kontent zuzuspammen es juckt mich sowieso nicht und verpiss dich einfach
[13:46:27] Maurice | .Thor: Deinen Server kannste Dir jetzt sowieso in die Haare schmieren. :D
[13:46:47] »DeneX«: Krasser Dude
[13:46:50] »DeneX«: Sag ja Metin2 Szene
[13:46:58] »DeneX«: Laber mich nicht dicht, geh einfach
[13:47:02] »DeneX«: Deine Meinung interessiert niemanden
[13:47:06] Maurice | .Thor: Du schreibst mich doch an Du Trottel :D
[13:47:56] »DeneX«: Verhälst dich wie alle anderen
[13:48:09] »DeneX«: Kannst sowas nicht akzeptieren und musst dann anfangen zu Haten , haha.
I dont Care, hau rein
[13:48:28] Maurice | .Thor: (facepalm)
[13:48:52] »DeneX«: :)
[13:49:51] »DeneX«: Smash hat übrigens null mit dem ganzen zutun, ich bin der der den ganzen Server aufgebaut hat also bringt es dir auch nichts bei ihm rumzuschleimen oder irgendwas von Team Kick zu labern ich und Smash sind 1 und da kann ein kleines Kind wie du sicherlicht nichts dran ändern mal ganz davon abgesehen das alles meine Arbeit ist.
[13:50:32] Maurice | .Thor: Wer schleimt sich denn bei Smash ein xD
Smash hat einfach mehr verstanden als du jemals verstehen kannst. :D
Außerdem, du schreibst mir doch die ganze Zeit xD
[13:51:46] »DeneX«: Ich verstehe einiges aber mit inkompetenten Menschen die denken das sie alles besser können und sich nicht mal in die Lage von einem Menschen versetzen können der extrem viel Arbeit / Zeit und Mühen in etwas gesteckt hat und trotzdem everyday 1000 Nachrichten kriegt und von ihm trotzdem verlangt wird allen 1000 Leuten zu antworten und das zutun was sie verlangen, brauch ich nicht
[13:52:58] Maurice | .Thor: Dann bist Du als SA einfach fehl am Platz. Du weißt nicht wie Du Dich zu verhalten hast, als SA hast Du eine ganz andere Stellung als User oder so. Und genau das ist das, was Dir zum Verhängnis wird.
Gruß,
.Thor