[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

04/18/2016 19:12 un1que-slaax-dark™#436
Angetestet, und er gefällt mir wirklich sehr gut soweit.
04/18/2016 22:26 lovestyle#437
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Also ich hab das Problem nicht. Man könnte sich das aber auf jeden Fall ansehen wenn wirklich viele Personen mit dem Problem zu kämpfen haben.
war vorhin das erste mal im DT.

ab 2ter ebene jede ebene blackscreen..

und beim boss vorm uppen direkt so nen standbild.. dann kick :D
04/19/2016 00:40 AndreBaustelle#438
In diesem Server steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail! Habe lange auf solch einen Server gewartet!
04/19/2016 01:17 ZeigMaVorstellung#439
So Server nun mal angespielt. Macht sehr viel Spaß auch wenn ich immer paar laggs habe in otm<.< Der ingame Support läuft stabil, direkt eine Antwort auf meine Frage bekommen.

Scheint mal ein Server zu sein auf dem es sich wieder lohnt Metin zu spielen(:
04/19/2016 03:14 Insanity​#440
Patchlog 19.04 - 2.30 Uhr
  • Flammenkönig zählt nun für die Legendäre Elixier Quest (sowohl kleines als auch großes)
  • Azrael dropt nun zwischen Level 76 und 105
  • Gewundener Schlüssel vom General für den Drachenraum dropt nun zu 25%
  • Das Hwang-Geheimnis-Quest überarbeitet, der Questtext stimmt nun
  • Das Hwang-Geheimnis-Quest überarbeitet, die Droprate des Tempelschals wurde erhöht
  • Mirine's Melancholie Quest überarbeitet, Heuk-Young ist nun im Tempel zu finden (oben links auf der Karte)
  • Die Legendäre Elixier Quest bei Baek-Go stimmt nun, man muss jetzt 50 bzw. 250 Bosse töten anstatt 51 bzw. 251
  • Die Plage Quest wurde vereinfacht, die Abgabechance sollte bei 100% liegen
  • 10 Stunden Offlineshop-Zeit wurden der Allgemeinheit erstattet
  • Hochzeit wurde nicht gefixxt, da kein Fehler vorlag - sollte ein solcher Fehler erneut auftreten wird im Forum eine möglichst detailierte Beschreibung des Problems benötigt mit allen Charaktären, der Uhrzeit, der Map von wo die Hochzeit gestartet wurde und wo der Fehler genau auftrat
  • Markierung der Shopnamen sollte nun länger halten
  • Die Bestzeit im Dämonenturm wurde entfernt, da hierbei wohl möglich ein Spielfehler genutzt wurde (Das Ausnutzen dieses Spielfehlers im Dämonenturm wird in Zukunft mit einem direkten Bann bestraft)
  • Charaktäre sind nun löschbar
  • In der 7. Ebene des Dämonenturms spawnen nun die Mobs so lange bis man den Zin-Bong In Schlüssel nutzt
  • Goldring als Beute beim Angeln entfernt
  • Channelwechsler im Affendungeon leicht funktioniert nun
  • Channelwechsler im Affendungeon schwer funktioniert nun
  • Channelwechsler im Affendungeon expert funktioniert nun
  • Counter der Quest Mirines Melancholie zählt nun korrekt und gerät nicht mehr ins Minus
  • Steine aus der Steintruhe kann man nun problemlos entfernen, auch bei über 200 Stück
  • Distanz bei der man Shops sehen kann, wurde erhöht
  • Angriffsgeschwindigkeit im Switchbot hinzugefügt
  • Blitzwiderstand im Switchbot hinzugefügt
  • Feuerwiderstand im Switchbot hinzugefügt
  • Charaktäre in der Bestenliste der Dungeons sollten nun nicht mehr doppelt angezeigt werden
  • Implementierung unseres Schutzes gegen M2Bob
Bitte denkt alle daran zu patchen, denn ohne könnt ihr euch nicht einloggen.
04/19/2016 09:21 KinGTipsZeY♥#441
Server ist cool, aber da M2Bob nicht geht leider nichts für mich = D
04/19/2016 10:09 KinGTipsZeY♥#442
Quote:
Originally Posted by maxmustername View Post
typischer hurensohn
Danke :) kannst ja gerne 100 Stunden farmen, wünsche dir viel Spaß : - )
04/19/2016 10:12 maxmustername#443
Quote:
Originally Posted by KinGTipsZeY♥ View Post
Danke :) kannst ja gerne 100 Stunden farmen, wünsche dir viel Spaß : - )
du hast wohl das spielprinzip nicht verstanden.
Und wenn du nicht farmen willst dann zock wie jeder noob Newschool server
04/19/2016 10:17 JulezZ ♥#444
✘Let´s Test Legonia ✘ Krasser Old-/Middleschool Server ♥ #01
04/19/2016 10:30 Insanity​#445
Quote:
Originally Posted by KinGTipsZeY♥ View Post
Server ist cool, aber da M2Bob nicht geht leider nichts für mich = D
Leute wie dich mag auch niemand. Bei solch einem blöden Grund kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ihr und euer verkackter Drecksbot zerstört damit jeden Server und heult rum warum alles so einfach ist oder Items keinen Wert haben. :facepalm:
04/19/2016 10:33 KinGTipsZeY♥#446
Quote:
Leute wie dich mag auch niemand. Bei solch einem blöden Grund kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ihr und euer verkackter Drecksbot zerstört damit jeden Server und heult rum warum alles so einfach ist oder Items keinen Wert haben. :facepalm:
Ich verstehe dein Problem nicht, ich habe in keinster Weise deinen Server kritisiert. Wenn Leute ohne Bot spielen wollen dürfen sie das gerne tun, jedoch ist das nichts für mich.

So das war mein letzter Post in deiner Vorstellung, wünsche euch weiterhin viel Glück ciao
04/19/2016 10:38 Deus #447
Quote:
Die besten sind doch sowieso die, die dann dem guten alten Mt2 hinterher trauern und nicht verstehen, dass sie die Usache daran sind weswegen Mt2 in die Brüche geht wie Teenie-Beziehungen.

Verzichte auf die art Kids, der Server ist ohne solche doch viel besser dran.
04/19/2016 12:22 lol141#448
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Die besten sind doch sowieso die, die dann dem guten alten Mt2 hinterher trauern und nicht verstehen, dass sie die Usache daran sind weswegen Mt2 in die Brüche geht wie Teenie-Beziehungen.

Verzichte auf die art Kids, der Server ist ohne solche doch viel besser dran.
sei mal froh das die botter die online anzeige pushen. freue mich schon auf das heutige update. :)

wie kommst du überhaupt darauf das die botter daran schuld sind das die server in die brüche gehen ? verstehe nicht wieso man sich 24/7 hinter den rechner setzt um irgentwann mal etwas zu reißen. die meißten der botter vk ihr zeug nichteinmal ( ich z.B.)

und jetrztrt komm mir bitte nicht mit wer bottet kann das spiel nicht o.Ä.. wir haben das spiel bzw spielen das spiel mindesten genau so lange wie jemand der nicht bottet. spielen es halt nur effektiven und weniger "süchtig". bzw lassen unser "rl" davon nicht kaputt machen ;)

zum server hab gestern 3stunden gespielt weil mir ein freund sagte das der server der beste seiner art ist. gebe ihm recht bis lv 45 is alles super weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
04/19/2016 15:11 UNBEKANNNT#449
Quote:
Originally Posted by lol141 View Post
sei mal froh das die botter die online anzeige pushen. freue mich schon auf das heutige update. :)

wie kommst du überhaupt darauf das die botter daran schuld sind das die server in die brüche gehen ? verstehe nicht wieso man sich 24/7 hinter den rechner setzt um irgentwann mal etwas zu reißen. die meißten der botter vk ihr zeug nichteinmal ( ich z.B.)

und jetrztrt komm mir bitte nicht mit wer bottet kann das spiel nicht o.Ä.. wir haben das spiel bzw spielen das spiel mindesten genau so lange wie jemand der nicht bottet. spielen es halt nur effektiven und weniger "süchtig". bzw lassen unser "rl" davon nicht kaputt machen ;)

zum server hab gestern 3stunden gespielt weil mir ein freund sagte das der server der beste seiner art ist. gebe ihm recht bis lv 45 is alles super weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
Botter sind einfach nur scheiße. Stell dir nur mal vor jeder würde botten?! Kann man da denn noch von Skill reden? Hauptsache am Ende schön am PvP Teilnehmen wollen und womöglich noch mit dem erbottetem EQ prahlen. Einfach nur erbärmlich. Wenn du keine Zeit hast, oder es dir zu langsam geht, dann spiel PvP-Server!
04/19/2016 16:19 Insanity​#450
Wer Fehler hat und beim Kaufen von Potts gekickt wird oder ähnliches, der soll bitte patchen. Das sollte alle Fehler beheben.