Angetestet, und er gefällt mir wirklich sehr gut soweit.
war vorhin das erste mal im DT.Quote:
Also ich hab das Problem nicht. Man könnte sich das aber auf jeden Fall ansehen wenn wirklich viele Personen mit dem Problem zu kämpfen haben.
|
|
Leute wie dich mag auch niemand. Bei solch einem blöden Grund kann man nur mit dem Kopf schütteln.Quote:
Server ist cool, aber da M2Bob nicht geht leider nichts für mich = D
Ich verstehe dein Problem nicht, ich habe in keinster Weise deinen Server kritisiert. Wenn Leute ohne Bot spielen wollen dürfen sie das gerne tun, jedoch ist das nichts für mich.Quote:
Leute wie dich mag auch niemand. Bei solch einem blöden Grund kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ihr und euer verkackter Drecksbot zerstört damit jeden Server und heult rum warum alles so einfach ist oder Items keinen Wert haben. :facepalm:
Die besten sind doch sowieso die, die dann dem guten alten Mt2 hinterher trauern und nicht verstehen, dass sie die Usache daran sind weswegen Mt2 in die Brüche geht wie Teenie-Beziehungen.Quote:
Leute wie dich mag auch niemand. Bei solch einem blöden Grund kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Ihr und euer verkackter Drecksbot zerstört damit jeden Server und heult rum warum alles so einfach ist oder Items keinen Wert haben. :facepalm:
sei mal froh das die botter die online anzeige pushen. freue mich schon auf das heutige update. :)Quote:
Die besten sind doch sowieso die, die dann dem guten alten Mt2 hinterher trauern und nicht verstehen, dass sie die Usache daran sind weswegen Mt2 in die Brüche geht wie Teenie-Beziehungen.
Verzichte auf die art Kids, der Server ist ohne solche doch viel besser dran.
Botter sind einfach nur scheiße. Stell dir nur mal vor jeder würde botten?! Kann man da denn noch von Skill reden? Hauptsache am Ende schön am PvP Teilnehmen wollen und womöglich noch mit dem erbottetem EQ prahlen. Einfach nur erbärmlich. Wenn du keine Zeit hast, oder es dir zu langsam geht, dann spiel PvP-Server!Quote:
sei mal froh das die botter die online anzeige pushen. freue mich schon auf das heutige update. :)
wie kommst du überhaupt darauf das die botter daran schuld sind das die server in die brüche gehen ? verstehe nicht wieso man sich 24/7 hinter den rechner setzt um irgentwann mal etwas zu reißen. die meißten der botter vk ihr zeug nichteinmal ( ich z.B.)
und jetrztrt komm mir bitte nicht mit wer bottet kann das spiel nicht o.Ä.. wir haben das spiel bzw spielen das spiel mindesten genau so lange wie jemand der nicht bottet. spielen es halt nur effektiven und weniger "süchtig". bzw lassen unser "rl" davon nicht kaputt machen ;)
zum server hab gestern 3stunden gespielt weil mir ein freund sagte das der server der beste seiner art ist. gebe ihm recht bis lv 45 is alles super weiter bin ich leider noch nicht gekommen.