Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/28/2016 21:20 opusmann#436
also die Kritik das der Server zu leicht ist ist schon ein bischen doof... wäre es schwerer würde sich die halbe Com ausheulen weil sie ja nix auf die reihe bekommen...
ich zB bin mitlerweile fast 80 , hab die 70er bio fertig und hab mein lvl EQ fertig ,was aber lange noch nicht heißt das es für mich nicht mehr lange dauern wird bis ich fertig bin lol.
Wenn man mal an die Alchi , ein Perfektes 25% Band mit nem 50dss+ Bogen drin und Eq für die neuen Maps denkt + mehrere Pvp eq Sets dann sollte man selber merken das man nur "fertig" ist und einem langweilig ist deswegen weil man keinen Bock mehr hat sein Eq zu perfektionieren.
Also kommt mir nicht damit das ihr nach 3 Tagen 105 mit full pvp EQ seid ,es sei denn ihr bottet schön mit 5 chars.
mfg
02/28/2016 21:21 ~DaBaws~#437
Quote:
Originally Posted by Underlight View Post
Wenn es das Froum noch gäbe :*

lg
Deshalb schrieb ich danach "Sobald das alles wieder richtig funktioniert ab ins Forum und die Tasten glühen lassen"
02/28/2016 21:22 FusionPower#438
Quote:
Originally Posted by opusmann View Post
also die Kritik das der Server zu leicht ist ist schon ein bischen doof... wäre es schwerer würde sich die halbe Com ausheulen weil sie ja nix auf die reihe bekommen...
ich zB bin mitlerweile fast 80 , hab die 70er bio fertig und hab mein lvl EQ fertig ,was aber lange noch nicht heißt das es für mich nicht mehr lange dauern wird bis ich fertig bin lol.
Wenn man mal an die Alchi , ein Perfektes 25% Band mit nem 50dss+ Bogen drin und Eq für die neuen Maps denkt + mehrere Pvp eq Sets dann sollte man selber merken das man nur "fertig" ist und einem langweilig ist deswegen weil man keinen Bock mehr hat sein Eq zu perfektionieren.
Also kommt mir nicht damit das ihr nach 3 Tagen 105 mit full pvp EQ seid ,es sei denn ihr bottet schön mit 5 chars.
mfg
da bringt das botten dann auch nix mehr
die paar switcher und fbs holt man mit 80+ schnell raus^^
02/28/2016 21:30 Daewtil#439
Weiß niemand wann es wieder geht ? Das einzig dumme ist das verlorene Mondi Event
02/28/2016 21:33 Vicky1981#440
Quote:
Originally Posted by WriteInBlood View Post
Weiß niemand wann es wieder geht ? Das einzig dumme ist das verlorene Mondi Event
kein Plan , wann und ob. Zum Mondievent...kann man verlängern. Fand heute Nachmittag den dropp noch recht gut...später irgendwie kaum noch eine bekommen
02/28/2016 21:34 TheBigGrapfruit#441
Server wo bleibst du nur komm mal wieder on D:
02/28/2016 21:35 Bazingax3#442
Nach 2 std spielzeit habe ich Aura G
Der Server ist wirklich zu leicht.
Dazu noch erzählt mir mein Kollege das es einen Vote4coins bug gibt + Yangbug.
Ob das wirklich stimmt ka

Hoffe der Server läuft bald wd
02/28/2016 21:37 mcjunk#443
Ich finde den Server nicht zu leicht, ich finde Ihn optimal.

Leider schade das er momentan Offline ist.
02/28/2016 21:41 DasSchwarzeT#444
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post

Nen Votebug kann es eigentlich nicht geben, da Topmetin ja eine Api zur Verfügung stellt..

Und einen Yangbug wird es nicht geben. Alles nur Gerüchte..
02/28/2016 21:41 FusionPower#445
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post

Nach 2 Stunden Aura G? kann ich mir kaum Vorstellen.
Man dropt 4 Fbs pro Metin, es gibt insgesamt 44 Verschiedene
Wenn man also 11 Metins gehauen hat hat man von jedem ein Fb
Wenn man davon ausgeht, dass alle fbs in gleichem Maße gedropt werden sind es 55*44 fbs damit man ein G hat (zu farmende Fb menge).
Das sind 2420 Fbs
Man muss demnach 605 Metins hauen um 1 G zu haben. Wenn ein Metin gerade mal 20 Sekunden braucht sind das allein ca. 201 Minute. Davon abgesehen dass man weder die ganze Zeit farmt noch dass man immer nur 20 sekunden für einen Metin braucht.
Also dummes geschwätz.
02/28/2016 21:42 IMDazeeh#446
also in 2h g skill bezweifle ich ich farme mit 2 chars habe in 2h grad ma m8

vote bug und yangbug gibt es eigentlich nicht
02/28/2016 21:47 BillaBong51191#447
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
Nach 2 Stunden Aura G? kann ich mir kaum Vorstellen.
Man dropt 4 Fbs pro Metin, es gibt insgesamt 44 Verschiedene
Wenn man also 11 Metins gehauen hat hat man von jedem ein Fb
Wenn man davon ausgeht, dass alle fbs in gleichem Maße gedropt werden sind es 55*44 fbs damit man ein G hat (zu farmende Fb menge).
Das sind 2420 Fbs
Man muss demnach 605 Metins hauen um 1 G zu haben. Wenn ein Metin gerade mal 20 Sekunden braucht sind das allein ca. 201 Minute. Davon abgesehen dass man weder die ganze Zeit farmt noch dass man immer nur 20 sekunden für einen Metin braucht.
Also dummes geschwätz.

zocke aufn server net mal 1h und habe segen G7 also es ist machbar weißt du es ob er alleine zockt nein? ich habe ne gilde un die haben für mich mit gefarmt man muss dazu sagen sie zocken seit gestern ich seit vohin..

also es ist schon machbar in 2h nen g skill zu bekommen mit hilfe von Freunde....
02/28/2016 21:48 Vicky1981#448
scheint wohl größere Probleme zu geben....kaggewurst
02/28/2016 21:51 IMDazeeh#449
wenn ich ne gilde hätte hätte ich dann in 10 min g skills :D
02/28/2016 21:51 NiicZ#450
Kleines Statement:
Wie bestimmt schon jeder mitbekommen hat, kommt es immer wieder zu Kicks bzw. Core-Downs. Dies führt oft zu Itemverlusten bzw. verlorener Spielzeit. Da es unserer Meinung nach wenig Sinn macht den Server wieder hoch zu fahren, ohne das Problem gelöst zu haben, wird der Server vorerst offline bleiben. Vorraussichtlich wird der Server spätestens morgen Mittag wieder erreichbar sein. Wir sind dran das Problem zu lösen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen ihr habt Verständniss und weiterhin Spaß auf Pollux2 !

PS: Verlorene Zeit auf Itemshop-Items wird natürlich ersetzt.

Euer Pollux2 Team