aiee

12/28/2015 17:49 4udo4udo41#436
ADMIN disable lock PLS !!!!!!!!!
I AM FROM RUSSIA.
Really want to play
12/28/2015 18:12 Sphinx²#437
Quote:
Originally Posted by 4udo4udo41 View Post
ADMIN disable lock PLS !!!!!!!!!
I AM FROM RUSSIA.
Really want to play
Hey dude,

the most ddos is coming from russia...
SO... use a german VPN to enter the homepage.

Kind regards
Sphinx
12/28/2015 18:14 tedbearcz#438
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Hey dude,

the most ddos is coming from russia...
SO... use a german VPN to enter the homepage.

Kind regards
Sphinx
I tried that german proxy, didnt work for me.
So now i am trying VPN, i am curious
12/28/2015 18:24 4udo4udo41#439
Sphinx²
ip Luxembourg: Homepage online , Client Fehler !!!!!

what is the problem???
12/28/2015 18:29 tedbearcz#440
Fine, german vpn works, do i need it for playing or only for website?
12/28/2015 18:33 4udo4udo41#441
tedbearcz ...
homepage and games

Write if you come

Sphinx²

ip Luxembourg: Homepage online , Client Fehler !!!!!

what is the problem???
12/28/2015 18:41 Myrelle#442
Ist schon ordentlich was los auf UG.

Mir persönlich gehts zu langsam, nach 319 Spielminuten immer noch unter Level 40 :( Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt oder mache irgendwas falsch. Dabei wollte ich doch L-Skills umfärben x_x Yang fehlt mir auch vorne und hinten, reicht weder zum Switchen noch um mir zumindest Steine+6/+7 ins Equipment zu kloppen.

Obs 500 Spieler sind oder nicht, kann ich nicht ganz sagen, da wirklich viele Spieler noch am anfangen sind und diese dann nicht auf Map1 gammeln werden. Shops stehen auch schon 15-20 Stück auf Map1.

Die Map für die Neustarter ist unnötig, hübsche Spielerei, aber sieht man danach nie wieder.

Ich bin der Meinung, man kann sich den Server ruhig mal antun.

Edit: Screen für die Misstrauischen mit der schlechten Internetleitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2015 18:46 4udo4udo41#443
Myrelle
Du Glück hast, du spielst bist (((
12/28/2015 18:54 MAD101#444
Gibt noch vieles zu fixxen bzw. zu ändern, bevor der Server gut ist.
12/28/2015 19:05 tedbearcz#445
Wierd, patcher did the job but client cant connect to server
12/28/2015 19:24 LaBomba007#446
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Ist schon ordentlich was los auf UG.

Mir persönlich gehts zu langsam, nach 319 Spielminuten immer noch unter Level 40 :( Vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt oder mache irgendwas falsch. Dabei wollte ich doch L-Skills umfärben x_x Yang fehlt mir auch vorne und hinten, reicht weder zum Switchen noch um mir zumindest Steine+6/+7 ins Equipment zu kloppen.

Obs 500 Spieler sind oder nicht, kann ich nicht ganz sagen, da wirklich viele Spieler noch am anfangen sind und diese dann nicht auf Map1 gammeln werden. Shops stehen auch schon 15-20 Stück auf Map1.

Die Map für die Neustarter ist unnötig, hübsche Spielerei, aber sieht man danach nie wieder.

Edit: Screen für die Misstrauischen mit der schlechten Internetleitung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe nach nicht mal 170Minuten Spielzeit schon Lvl 45 erreicht und schon +9 Steine in meiner Waffe, ja ohne Is.
Es geht schon relativ schnell meiner Meinung nach. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Ich bin der Meinung, man kann sich den Server ruhig mal antun.
12/28/2015 21:21 Dossix#447
Haha Myrelle, i was machst du falsch :D
Ich habe 1,2kkk (Tempel farmen ftw)
Und habe mich in einem Tag (und eine Buffe) auf 75 hoch gespielt (ohne IS) :D

Und i wie finde ich es lustig, wie Zeref versucht, den Server schlecht zu reden. Der ist doch auch irgend so ein Random von 'nem Server, oder ? Oder SA kp :D
Wahrscheinlich weiß er genau, dass seine Spieler bald abhauen werden und UG joinen werden :D
Von wem der DDoS kommt kann man nur munkeln. xD
12/28/2015 21:29 Aze /..#448
Quote:
Originally Posted by Dossix View Post
Und i wie finde ich es lustig, wie Zeref versucht, den Server schlecht zu reden. Der ist doch auch irgend so ein Random von 'nem Server, oder ? Oder SA kp :D
Wahrscheinlich weiß er genau, dass seine Spieler bald abhauen werden und UG joinen werden :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bitte noch mehr. Wenn du die Gründe hinter seinen Aussagen nicht nachvollziehen kannst, dann sollte man auch schön den Mund halten. Random ist er eher weniger.
12/28/2015 21:45 Aeryia#449
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bitte noch mehr. Wenn du die Gründe hinter seinen Aussagen nicht nachvollziehen kannst, dann sollte man auch schön den Mund halten. Random ist er eher weniger.
Ist doch immer so: locker "Random" gesagt und nichtmal auf dem Server gewesen hauptsache mal irgend ne scheiße tippen , verrückte Mt2 Welt :o
Er kann sich ja gerne davon überzeugen das täglich mehr Spieler zu uns kommen und keiner "abhaut" ;)

peace out
12/28/2015 21:53 LxR'EsoZiaL#450
Quote:
Originally Posted by Dossix View Post
Haha Myrelle, i was machst du falsch :D
Ich habe 1,2kkk (Tempel farmen ftw)
Und habe mich in einem Tag (und eine Buffe) auf 75 hoch gespielt (ohne IS) :D

Der wievielte UGMt2 Reboot ist das? Also dem Team nochmal seine Aufmerksamkeit zu schenken ist wohl vergebens.

Underground Mt2 > Hamachi
Underground Mt2 > mit bis zu 7 Root Servern damals
Underground Mt3 > mit bis zu 2 Resets
DragonBloodMt2 > nach 1 Monat down
Underground Mt2 Reloaded > Während der Entwicklung abgebrochen
Karma2 > Nach 2 Monaten offline
Underground Mt2 > der wohl letzte und traurigste Versuch nach Karma2

Ich gebe offen zu, manche Scripts und Features sind verlockend, aber die Server waren immer von Kurzer Dauer.

Es ist auch Schade das Teilweise Talentierte Entwickler, sich immernoch mit Metin2 beschäftigen, als mit Projekten die ihr Potential besser umsetzen können. Der Linux Markt boomt, allerdings ist das bei manchen wohl eine Geld frage.