|
|
Fix mal deine Marks! :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vorher aus langeweile entsanden, hab ned ma MBL benutzt, also seid ned ganz so hart ;D7
EDIT:
Same Round war auf die nächsten 2 Kills bezogen.. Same Round zu früh eingeblendet ;O
Also bezieht sich auf die nächsten beiden Kills !
|
|
|
|
Kein Gun - Sound und kein Synch ?Quote:
Neues Video:
plsss feedback!!! also z.B. ich finde die colours ein bisschen zu dunkel aber sonst ganz okey xDD
wo lernt ihr alle eigendlich, dass das intro mindestens 1/3 des videos einnehmen muss? :pQuote:
Neues Video:
plsss feedback!!! also z.B. ich finde die colours ein bisschen zu dunkel aber sonst ganz okey xDD
danke fürs feedback ;) drittes video oda so..Quote:
Nach nerven von einem gewissen Spongebob hab ich noch paar Colors dazu gemixt und den " Same Round " Bug entfernt. Watch in HD auch wenn die Quali iwie suckt...
Kein Gun - Sound und kein Synch ?
Ab 0:33 Blackscreen, oder war des Absicht. ?
Frag ist au nicht so der Burner AFK Killer QQ :D
Ansonsten ganz gut. 2.75/5
Atem, Gamma 100% wurde gefixt und bringt nichts mehr.Quote:
danke fürs feedback ;) drittes video oda so..
und das mit dem schwarzen bild war eigentlich geplant ;)
wollte es ein bisschen interessanter machen.
1. frage : wie hast du das am anfang gemacht, dass der bilschirm so schwarz blinkt xD? hast du das von einem tutorial oder so?
mfg
ps. dein video ist gut! hast du gamma auf 100 oder hörst du die geister atmen???
^ThisQuote:
wo lernt ihr alle eigendlich, dass das intro mindestens 1/3 des videos einnehmen muss?
#thx! ich mach jetzt neues intro ;)Quote:
Hmm ace schöner Clip aber besorg dir mal ne schönere Schrift und lass sie net so eintönig aufblinken :)
btw ein schönes Intro ist auch wichtig zu nem Video sollte aber höchstens 5 secs haben und event parralel zum Video ablaufen oder einzelne Clips des Games präsentieren z.B das überfliegen von Maps
|
|
Intro baut ne gute Atmosphäre auf, die durch das Jumpstyle Lied, aber ruiniert wird.Quote:
Hier ist aber nur ein Test upload :)
Ich habe extra nicht soviele Effekte gemacht !