Spielt hier irgendein crazy dude overwatch auf der ps4? Wenn ja schreibt mir. Keine bobs bitte die nur Soldier 76 und Reaper spielen bitte.
Com ist nicht so groß, ist aber in Ordnung. Und die Helden sind eig balanced außer McCree der eh bald generft wird. Ansonsten fällt mir nur noch Junkrats ''Martyrium'' ein, wo er Granaten nach dem Tod fallen lässt, grrrr..Quote:
Da ich aktuell am überlegen bin mir das Game zu kaufen hätte ich mal paar Fragen. Wie ist so das Feedback von eurer Seite, wie ist die Community, die Balance der Champs etc.?
Gab zuviele Fälle von BetrugQuote:
Alles klar, habe mir kurz nach dem Release Overwatch über Lastschriftverfahren gekauft. Wollte meinem Bruder es nun auch kaufen und jetzt das:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GGWP Blizzard.
Das die Community nicht so groß ist würde ich nicht sagen, das Overwatch Subreddit hat immerhin schon jetzt mehr Subs als das CS:GO!Quote:
Com ist nicht so groß, ist aber in Ordnung. Und die Helden sind eig balanced außer McCree der eh bald generft wird. Ansonsten fällt mir nur noch Junkrats ''Martyrium'' ein, wo er Granaten nach dem Tod fallen lässt, grrrr..
nene ist überhaupt nicht groß die Com, größtes blizzard sub auf reddit + JETZT schon größer als /r/GlobalOffensive/ und wahrscheinlich auch mehr aktive Spieler als csgo :D.Quote:
Com ist nicht so groß, ist aber in Ordnung. Und die Helden sind eig balanced außer McCree der eh bald generft wird. Ansonsten fällt mir nur noch Junkrats ''Martyrium'' ein, wo er Granaten nach dem Tod fallen lässt, grrrr..
andi hol dir das game, paar games zusammen spielen dies dasQuote:
Da ich aktuell am überlegen bin mir das Game zu kaufen hätte ich mal paar Fragen. Wie ist so das Feedback von eurer Seite, wie ist die Community, die Balance der Champs etc.?
|
|