Quote:
Originally Posted by luca909
Die Bannwelle gibt es gerade wirklich, zumindest auf S2, beachte doch bitte auch folgenden Thread im Forum des deutschen NosTales: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß, war den Jahre lang egal. Aber jetzt jagen sie einen.
|
Alles was die GMs sagen ist, dass es nicht gestattet ist. Niemand schreibt irgendwas von Banns, außer der TE. Die GMs betonen vorallem immer wieder, dass es "illegal" ist, weil sie ihre Spieler vor phishing etc schützen wollen.
Es ist einfach unmöglich beim jetzigen Stand des Clients und der Client->Server Kommunikation festzustellen, dass es sich um einen Multiclient handelt.
Einziges Risiko besteht wenn man einen veralteten Multiclient nutzt und bei diesem die Versionsnummer ändert um beispielsweise mit dem alten Interface zu spielen und dann ggf. sogar eine zu hohe Versionsnummer wählt (höher als die wirkliche des Clients). Das hat aber rein garnichts mit diesem Tool zu tun.
Aufgrund meines clientless bots weiß ich genau welche Daten der Client an den Server übermittelt, aber von mir aus könnt ihr euch auch ne Sandboxie Vollversion kaufen :confused:
Wenn sie für Multiclients bannen würden wären 20% der Spieler auf einen Schlag gebannt und jetzt aufzuhören sie zu nutzen würde auch nichts mehr ändern.
Ihr könnt das hier gerne weiter diskutieren wenn es euch Spaß macht aber ich habe dazu jetzt alles gesagt, was es zu sagen gibt und ich werde mich weder hier im Thread noch per PN weiter dazu äußern.
Amen :handsdown: