Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

09/28/2015 21:40 .xSilverx#436
09/29/2015 01:32 EA ZY#437
Guten Abend liebe Community,

Während den Wartungsarbeiten werden folgende Dinge gefixxt :

-Imdt droppen die 70er Metins nur 5 Switcher & Die Muscheln sindnicht gestackt. Und Droppen keine segis die 70er X
-Blauer Tod und Verfluchter Tod zu stark X
-Fertigkeiten Neuverteilen in Gemi packen X
-Froschzungen in die Uppitemtruhe machen X
-Unbekannte alte Kiste nicht lagerbar machen X
-Fertigkeit Neuverteilen bei Gemi einfügen X
- Es kommen jetzt die richtigen Setaou-Kommandanten aus den Genis X

Außerdem sind nun alle Items im Itemshop wieder erreichbar, die verlorenen Gegenstände wurden erstattet.

Der Patcher hat nun einen neuen Webserver, und sollte nun keinerlei Probleme mehr aufweisen.

Neue Promotion ist nun ebenfalls bestellt, und weitere Updates werden folgen ;)

MfG EAZY
09/29/2015 18:08 Akatsubi6#438
Server macht übelst hart Bock, hoffe diesmal wird der Server nicht einfach wieder so downgenommen...

Eh..Pet's sind unmöglich ingame zu bekommen.
Da steht zwar aus der Level 30er Leveltruhe, stimmt aber nicht.
Und Ingame aus bosstruhen stimmt auch nicht..
Kansnte zwar bei Nemere und Beran Seatou droppen, wenn überhaupt, und die packt man auch nur mit Full IS...das ist bisschen blöd gemacht <.<
09/29/2015 23:07 D`ORIENT#439
Vote4Coins geht auch nicht
09/29/2015 23:13 Alekos#440
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Eh..Pet's sind unmöglich ingame zu bekommen.
Da steht zwar aus der Level 30er Leveltruhe, stimmt aber nicht.
Und Ingame aus bosstruhen stimmt auch nicht..
Kansnte zwar bei Nemere und Beran Seatou droppen, wenn überhaupt, und die packt man auch nur mit Full IS...das ist bisschen blöd gemacht <.<
Auf'm Markt findest du IS Sachen 400kk aufwärts, mit ein wenig Zeitinvestition ist das locker in paar Tagen drin.
09/29/2015 23:44 .Renako#441
Quote:
Originally Posted by Alekos View Post
Auf'm Markt findest du IS Sachen 400kk aufwärts, mit ein wenig Zeitinvestition ist das locker in paar Tagen drin.
in diesen paar Tagen verdoppelt sich der Wert aber locker nochmal
09/29/2015 23:45 Fazelezz#442
Also ein Phönix Pet 35 KK Halbmondring is ab 45kk drin ein Aura FB ist 700k Wert, ein Mob+4 5kk :) So wo ist IS IG nicht erreichbar Boyz?

Muss sagen habe viele EAZY Server gespielt und dieser ist mit grooooßem Abstand am Besten :handsdown::handsdown::handsdown:
09/29/2015 23:50 .Renako#443
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Also ein Phönix Pet 35 KK Halbmondring is ab 45kk drin ein Aura FB ist 700k Wert, ein Mob+4 5kk :) So wo ist IS IG nicht erreichbar Boyz?

Muss sagen habe viele EAZY Server gespielt und dieser ist mit grooooßem Abstand am Besten :handsdown::handsdown::handsdown:
Du willst mir also erzählen, dass diese 35kk easy zu erfarmen sind, wenn du das Zeug selber noch nicht hast?
für diese 35kk brauchst du laut deinem Preis 50 Aura Fbs, diese müssen dann erstmal verkauft werden.
Bei gutem Eq macht man ca 3k Dmg an Metins, da hat man diese 50 Aura Fbs nicht sehr schnell erfarmt, abgesehen davon muss man dann auch noch seine eigenen Skills bedenken und hochlesen. Ist nicht gerade leicht da so schnell an 35kk bzw. sogar 45kk zu kommen und so ein Mob+4 muss auch erstmal gedroppt werden.

Ihr redet immer alle davon, dass das so einfach ist dies das, aber ihr müsst auch daran denken, dass ihr wahrscheinlich ohne euren Coinspush nichtmal spielen würdet.

NABEND!
09/30/2015 00:15 naosou#444
Alekos are you part of the team?
09/30/2015 01:34 Bīru#445
weiterhin super Server!
09/30/2015 02:14 Akatsubi6#446
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post

Wow 10 Jahre farmen für ein Pet.
Das von dem anderen dann auch ausm IS kommt.
Der IS ist hart OP dazu das der HMR perma abläuft...find ich schade
das es schon wieder so hart auf IS angewiesen ist aber naja...
09/30/2015 04:42 LasagneXXL#447
09/30/2015 08:49 Fazelezz#448
Also Leute, hatte ja jetzt genug Zeit den Server zu spielen und habe auch schon sehr viele Spielminuten für die Zeit wo der Server Online ist.

Also kommen wir nun zum Feedback ans Team:

Das Team finde ich extrem Stark, die TGM´s leisten Top arbeit antworten immer innerhalb von ein paar Minuten Ingame EAZY und Arus leisten ebenfalls Top arbeit, alleine was M2Bob angeht, obwohl viele Leute am anfang gesagt haben "Dadurch verliert er zuviele Spieler" sind trotzdem soooo viele Spieler auf dem Server, finde ich mega Nice. Yuno auch Top, auch wenn am anfang ein paar dumme Kommentare kamen! Super Support was Coins angeht in Skype, da kann ich im Namen der Gilde 10onMDMA sprechen, auch bevor die Leute in meine Gilde kamen!

Also im Großen und ganzen muss ich echt ein riesiges Lob an das Team geben!

Feedback zum Server und dem Balancing bisher:

Ich liebe es einfach, dass man soviele Uppitems braucht die nicht nur aus den Truhen kommen sondern die man auchnoch farmen kann, ich habe einfach Mega das DE Feeling, welches ich sogar auf keinem EAZY Server bisher hatte! Die Bugfixxes kommen auch wenn spät, jedoch solltet ihr schätzen, dass M2Bob nicht geht und das auch Zeit kostet, ich kenne einige Leute die die vergangenen Server mit M2BoB gespielt haben und selbst die sagen, dass der Server mega bockt :) Es ist zwar im Lowlevel echt schwer und vorallem ohne IS den RW zu farmen ist hart, jedoch sollte man bedenken, dass ein Phönix Siegel knapp 30-35kk wert ist und ein Aura FB(700k) oder z.B. ein Seelenstein(1kk) Wirklich gut zu farmen ist, sowie andere Items und damit ist das Siegel gut erfarmbar, da genug davon im Umlauf sind! Was das PvP Angeht kann ich nicht allzuviel Feedback geben, weil ich bisher nochnicht die Chance dazu hatte, PvP zu machen. Man merkt jedoch schon, dass einige große Gilden von alten EAZY Servern hier nicht spielen, ob das wohl daran liegt, dass M2bob nicht geht? :o Man weis es nicht. Zum PvM Balancing muss ich sagen ist alles zu 90% Perfekt nud find ich, dass man zum Beispiel ein 10% Mob Pet oder so für 1 Tag im DT beim BT droppen sollte und der BT wieder etwas schwieriger gemacht wird, aber das ist meine eigene Meinung :) Die Levelrates sind soweit in Ordnung jedoch, sollte man die Kammer Mobs in der G2 etwas schwieriger machen! Das uppen von EQ und sonstigem ist 100% Perfekt bitte Triton usw. alles so lassen :) (Nein ist nicht +9, habe gestern 20kk für mein Triton veruppt und es war 1 mal +7)

So ich habe nun alles geschrieben was mir so bezüglich des Servers auf dem Herzen liegt. KOmmen wir nun zu der Community und meinen Videos und Streams:

Es gibt natürlich viele Leute dich mich nicht mögen und die ich nicht mag, aber es freut mich sehr zu sehen, dass ich z.B. mit Craiinz auch wenn wir uns nicht grad mögen Kompromisse machen kann z.B. dass man sich beim Leveln nicht stört und sich sonst wo DKn kann wie z.B. bei der Hexe oder auf den 90er Maps whatever, zeigt, dass sich die Com etwas weiterentwickelt hat auch wenn meine Aktion dies bezüglich im Stream nicht korrekt war. Es gibt natürlich außnahmen wie Renako, aber Leute da kommen wir nicht drumherum, im großen und ganzen ist die Com hier auf dem Server Top, ich habe im Stream im Schnitt 20-40 Zuschauer und das macht einfach soviel Spaß :D Soviel Spaß wie momentan hatte ich wirklich fast nochnie auf Youtube/Twitch!

Schreibt doch eure Meinung zu den von mir genannten Punkten auch mal hier rein...

Jo das alles hat mich dann gestern dazu gebracht 50€ Amazon zu spenden, was ich auch echt gerne gemacht habe, da der Server es verdient hat.
09/30/2015 09:19 105er#449
Quote:
Originally Posted by Akatsubi6 View Post
Wow 10 Jahre farmen für ein Pet.
Das von dem anderen dann auch ausm IS kommt.
Der IS ist hart OP dazu das der HMR perma abläuft...find ich schade
das es schon wieder so hart auf IS angewiesen ist aber naja...
warum bitte 10 jahre farmen ? :)
Habe gestern binnen 2 Stunden 60kk gemacht :D Man muss nur wissen wo und was man farmt, dann ist alles EA ZY :b

Btw: Bester Oldschoool Feeling server den ich je gezockt habe!
Weiter so ich feier euch!!!!
09/30/2015 09:26 Fazelezz#450
Achja nochwas zum erfarmen der IS Sachen @Renako Wenn du nur Aura farmst dauerts natürlich lange nur droppst du nebenbei Seelis, andere FB´s und auch Yang ;) Man muss sich halt die Zeit nehmen, einen Shop aufzumachen :) Und nicht die Zeit dazu benutzen die Teamler vollzuspammen, dass man doch Coins will :D