Also Leute, hatte ja jetzt genug Zeit den Server zu spielen und habe auch schon sehr viele Spielminuten für die Zeit wo der Server Online ist.
Also kommen wir nun zum Feedback ans Team:
Das Team finde ich extrem Stark, die TGM´s leisten Top arbeit antworten immer innerhalb von ein paar Minuten Ingame EAZY und Arus leisten ebenfalls Top arbeit, alleine was M2Bob angeht, obwohl viele Leute am anfang gesagt haben "Dadurch verliert er zuviele Spieler" sind trotzdem soooo viele Spieler auf dem Server, finde ich mega Nice. Yuno auch Top, auch wenn am anfang ein paar dumme Kommentare kamen! Super Support was Coins angeht in Skype, da kann ich im Namen der Gilde 10onMDMA sprechen, auch bevor die Leute in meine Gilde kamen!
Also im Großen und ganzen muss ich echt ein riesiges Lob an das Team geben!
Feedback zum Server und dem Balancing bisher:
Ich liebe es einfach, dass man soviele Uppitems braucht die nicht nur aus den Truhen kommen sondern die man auchnoch farmen kann, ich habe einfach Mega das DE Feeling, welches ich sogar auf keinem EAZY Server bisher hatte! Die Bugfixxes kommen auch wenn spät, jedoch solltet ihr schätzen, dass M2Bob nicht geht und das auch Zeit kostet, ich kenne einige Leute die die vergangenen Server mit M2BoB gespielt haben und selbst die sagen, dass der Server mega bockt :) Es ist zwar im Lowlevel echt schwer und vorallem ohne IS den RW zu farmen ist hart, jedoch sollte man bedenken, dass ein Phönix Siegel knapp 30-35kk wert ist und ein Aura FB(700k) oder z.B. ein Seelenstein(1kk) Wirklich gut zu farmen ist, sowie andere Items und damit ist das Siegel gut erfarmbar, da genug davon im Umlauf sind! Was das PvP Angeht kann ich nicht allzuviel Feedback geben, weil ich bisher nochnicht die Chance dazu hatte, PvP zu machen. Man merkt jedoch schon, dass einige große Gilden von alten EAZY Servern hier nicht spielen, ob das wohl daran liegt, dass M2bob nicht geht? :o Man weis es nicht. Zum PvM Balancing muss ich sagen ist alles zu 90% Perfekt nud find ich, dass man zum Beispiel ein 10% Mob Pet oder so für 1 Tag im DT beim BT droppen sollte und der BT wieder etwas schwieriger gemacht wird, aber das ist meine eigene Meinung :) Die Levelrates sind soweit in Ordnung jedoch, sollte man die Kammer Mobs in der G2 etwas schwieriger machen! Das uppen von EQ und sonstigem ist 100% Perfekt bitte Triton usw. alles so lassen :) (Nein ist nicht +9, habe gestern 20kk für mein Triton veruppt und es war 1 mal +7)
So ich habe nun alles geschrieben was mir so bezüglich des Servers auf dem Herzen liegt. KOmmen wir nun zu der Community und meinen Videos und Streams:
Es gibt natürlich viele Leute dich mich nicht mögen und die ich nicht mag, aber es freut mich sehr zu sehen, dass ich z.B. mit Craiinz auch wenn wir uns nicht grad mögen Kompromisse machen kann z.B. dass man sich beim Leveln nicht stört und sich sonst wo DKn kann wie z.B. bei der Hexe oder auf den 90er Maps whatever, zeigt, dass sich die Com etwas weiterentwickelt hat auch wenn meine Aktion dies bezüglich im Stream nicht korrekt war. Es gibt natürlich außnahmen wie Renako, aber Leute da kommen wir nicht drumherum, im großen und ganzen ist die Com hier auf dem Server Top, ich habe im Stream im Schnitt 20-40 Zuschauer und das macht einfach soviel Spaß :D Soviel Spaß wie momentan hatte ich wirklich fast nochnie auf Youtube/Twitch!
Schreibt doch eure Meinung zu den von mir genannten Punkten auch mal hier rein...
Jo das alles hat mich dann gestern dazu gebracht 50€ Amazon zu spenden, was ich auch echt gerne gemacht habe, da der Server es verdient hat.