[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/02/2009 20:14 Daire#436
Ne, wahrscheinlich sitzt FichteFoll grad vor seinem Computer und verfasst nen Beitrag in dem er dich auf seine spezielle Art zurechtweist :rolleyes:
12/02/2009 20:18 darkressurection1993#437
naja dann sag ich er ist nicht fichtefoll xD scherz
12/02/2009 20:23 Daire#438
Yo stimmt, wenn wir alle dummen Mist rumspammen sehen wir an seiner Reaktion ob er es wirklich ist. :facepalm:
12/02/2009 20:43 nabil9400#439
You can give a link to your program?
12/02/2009 20:44 Daire#440
What exactly do you want from me? :rolleyes:
12/02/2009 20:47 Alastоr#441
download is at the 2nd post unltil FichteFoll cleans his PC
12/02/2009 20:57 FichteFoll#442
Also gut, Ihr wollt mir keine Wahl lassen, oder? [Mist, die letzten 5 Quotes wurden gelöscht. Anscheinend kann man nur 5 Posts auf einmal zitieren...

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
du kannst aber xp nicht so aussehen lassen.
irgendwo sind die grenzen von xp überschritten.
Hm, was du nicht sagst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe das schon 2 Jahre.

Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
wahrscheinlich sitzt fichtefoll vor einem computer und weint und liest was wir schreiben T_T ^^
Nun gut, nenn es wie du willst, aber so sensibel bin ich nun doch wieder nicht.

Quote:
Originally Posted by Daire View Post
Ne, wahrscheinlich sitzt FichteFoll grad vor seinem Computer und verfasst nen Beitrag in dem er dich auf seine spezielle Art zurechtweist :rolleyes:
Wie recht du nur hast...

Quote:
Originally Posted by Daire View Post
Yo stimmt, wenn wir alle dummen Mist rumspammen sehen wir an seiner Reaktion ob er es wirklich ist. :facepalm:
s.o.

@Der.mit.meiner."gebildeten".Sprache: Hm, nettes Lob. Aber ich gebe ehrlich zu, dass meine letzten Beiträge literarisch nicht gerade der Höhepunkt waren. Ich war unter Stress, hatte Besuch bzw. sollte schlafen gehen und dann beeilt man sich evtl. ein bisschen mehr.
Und ich habe durchaus schon eine MENGE an Smileys benutzt.

Desweiteren: Hab endlich ein neues Ava. Das alte war ja mal so derbe shice. Und das ganz alte wurde langsam langweilig...
[Meine Fresse... einen BAUM darzustellen (der btw. nichtmal ne Fichte wahr) und dann mit so nem billigen Schriftzug einfach "FichteFoll" drauf zu schreiben >.> So tief muss man erstmal fallen]

Achja, das allerwichtigste: HÖRT DOCH MAL AUF ZU SPAMMEN. Mein Gott, was ihr hier für nen Unsinn labert ... Das nimmt einen fast noch mehr mit, als dass plötzlich ein Account gehackt wurde.
Ich weiß übrigens immernoch nicht, ob das jetzt so funktioniert, dass ich erstmal net gehackt werde, aber ich werde erstmal wieder die Trainer hochladen.

Was bitte sollte Explos!v mit ner 2mb großen S4Client.exe? Die sind schon seit MONATEN größer....

Und sollte mir noch irgendwas entfallen sein, fragt ruhig. Werde vielleicht heute keine Zeit mehr dazu finden, aber morgen ist auch noch ein Tag.

Und die "faked" Clienten wurden um ca 20:00, 21:00 und irgendwann zwischen 22:00 und 13:00 am nächten Tag hochgeladen.

PS: Hab übrigens auf die PN von hellfire geantwortet.

MfG
FichteFoll
12/02/2009 21:05 kindermann#443
ja fichte is glaub zurück xDDDD ach und ich fand diesen baum als avatar auch voll dumm xDDD ich musste immer lachen wo ich den gesehen hab
12/02/2009 21:05 Mister Joy#444
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Was bitte sollte Explos!v mit ner 2mb großen S4Client.exe? Die sind schon seit MONATEN größer....
Der Comment lässt mich an dir zweifeln denn wo ist die S4Client.exe 2 mb groß? Der upload ist gepackt... entpackt ist sie genauso groß wie die cracked client exe von caracas...

Der echte Fichte hätte jetz Explosiv kritisiert das er einfach carascas removte cracked client exe rereleased.
12/02/2009 21:06 Daire#445
Quote:
Originally Posted by FichteFoll
'Zitat von MrSm!th
du kannst aber xp nicht so aussehen lassen.
irgendwo sind die grenzen von xp überschritten.'
Hm, was du nicht sagst: Vista Inspirat Home Page
Ich habe das schon 2 Jahre.
Danke, genau das wollte ich MrSm!th auch die ganze Zeit sagen. Genau das Prog habe ich auch immer gehabt :rolleyes: :facepalm:

Quote:
Originally Posted by kindermann
ja fichte is glaub zurück xDDDD ach und ich fand diesen baum als avatar auch voll dumm xDDD ich musste immer lachen wo ich den gesehen hab
€dit: kindermann? Ich würde mal behaupten, ohne deinen Spam kommen wir hier auch ganz gut klar!
12/02/2009 21:06 It's Only Explos!V#446
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Der Comment lässt mich an dir zweifeln denn wo ist die S4Client.exe 2 mb groß? Der upload ist gepackt... entpackt ist sie genauso groß wie die cracked client exe von caracas...

Der echte Fichte hätte jetz Explosiv kritisiert das er einfach carascas removte cracked client exe rereleased.
Wer ist überhaupr dieser Craxas Omfg? Wie oft noch ich habe nur Fichtes originalen Trainer mit der S4 Exe hochgeladen...
12/02/2009 21:09 FichteFoll#447
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post

Hab nur deinen Screen gesehen und da stand hinter "S4Client.exe" 2.8MB oder so.
Weiß ja nicht, was du für ne Anzeige hast und so. Runtergeladen hab ichs mir auch nicht, denn ich hab ja eh alles wichtige.

@It's Only Explos!V: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne ihne gäbe es bist jetzt vielleicht noch keinen Bypass, also auch keine Hacks für P13...
12/02/2009 21:10 Mister Joy#448
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Wer ist überhaupr dieser Craxas Omfg? Wie oft noch ich habe nur Fichtes originalen Trainer mit der S4 Exe hochgeladen...

Ok Mister ich versuch alle zu verarschen hab deine angeblich normale s4 exe auf nem Virtuel OS innen S4 Ordner gepackt und Ergebnis ich kann MHS benutzen ohne bypass.

Also halt endlich deine.....

Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Hab nur deinen Screen gesehen und da stand hinter "S4Client.exe" 2.8MB oder so.
Weiß ja nicht, was du für ne Anzeige hast und so. Runtergeladen hab ichs mir auch nicht, denn ich hab ja eh alles wichtige.

@It's Only Explos!V: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne ihne gäbe es bist jetzt vielleicht noch keinen Bypass, also auch keine Hacks für P13...
Links entpackte Größe rechts gepackte.

Und wie gesagt getestet ist der von Caracas
12/02/2009 21:14 It's Only Explos!V#449
Wie da hab ich die ganze Zeit ne gecrackte Exe wo man kein Bypass braucht und ich wusste es net o.O Wtf? Na dann lösch ich es sofort...

Fichte komma Icq
12/02/2009 21:15 Mister Joy#450
Quote:
Originally Posted by It's Only Explos!V View Post
Wie da hab ich die ganze Zeit ne gecrackte Exe wo man kein Bypass braucht und ich wusste es net o.O Wtf? Na dann lösch ich es sofort...
Wers glaubt junge.....