Also gut, Ihr wollt mir keine Wahl lassen, oder? [Mist, die letzten 5 Quotes wurden gelöscht. Anscheinend kann man nur 5 Posts auf einmal zitieren...
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
du kannst aber xp nicht so aussehen lassen.
irgendwo sind die grenzen von xp überschritten.
|
Hm, was du nicht sagst:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe das schon 2 Jahre.
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993
wahrscheinlich sitzt fichtefoll vor einem computer und weint und liest was wir schreiben T_T ^^
|
Nun gut, nenn es wie du willst, aber so sensibel bin ich nun doch wieder nicht.
Quote:
Originally Posted by Daire
Ne, wahrscheinlich sitzt FichteFoll grad vor seinem Computer und verfasst nen Beitrag in dem er dich auf seine spezielle Art zurechtweist :rolleyes:
|
Wie recht du nur hast...
Quote:
Originally Posted by Daire
Yo stimmt, wenn wir alle dummen Mist rumspammen sehen wir an seiner Reaktion ob er es wirklich ist. :facepalm:
|
s.o.
@Der.mit.meiner."gebildeten".Sprache: Hm, nettes Lob. Aber ich gebe ehrlich zu, dass meine letzten Beiträge literarisch nicht gerade der Höhepunkt waren. Ich war unter Stress, hatte Besuch bzw. sollte schlafen gehen und dann beeilt man sich evtl. ein bisschen mehr.
Und ich habe durchaus schon eine MENGE an Smileys benutzt.
Desweiteren: Hab endlich ein neues Ava. Das alte war ja mal so derbe shice. Und das ganz alte wurde langsam langweilig...
[Meine Fresse... einen BAUM darzustellen (der btw. nichtmal ne Fichte wahr) und dann mit so nem billigen Schriftzug einfach "FichteFoll" drauf zu schreiben >.> So tief muss man erstmal fallen]
Achja, das allerwichtigste: HÖRT DOCH MAL AUF ZU SPAMMEN. Mein Gott, was ihr hier für nen Unsinn labert ... Das nimmt einen fast noch mehr mit, als dass plötzlich ein Account gehackt wurde.
Ich weiß übrigens immernoch nicht, ob das jetzt so funktioniert, dass ich erstmal net gehackt werde, aber ich werde erstmal wieder die Trainer hochladen.
Was bitte sollte Explos!v mit ner 2mb großen S4Client.exe? Die sind schon seit MONATEN größer....
Und sollte mir noch irgendwas entfallen sein, fragt ruhig. Werde vielleicht heute keine Zeit mehr dazu finden, aber morgen ist auch noch ein Tag.
Und die "faked" Clienten wurden um ca 20:00, 21:00 und irgendwann zwischen 22:00 und 13:00 am nächten Tag hochgeladen.
PS: Hab übrigens auf die PN von hellfire geantwortet.
MfG
FichteFoll