Safe-Modded D2NT

03/07/2010 20:09 luplup#436
ja hab ich eigentlich
03/07/2010 20:10 xdoddestroyer#437
Quote:
Originally Posted by luplup View Post
ja hab ich eigentlich
eigendlich aber?
03/07/2010 20:13 luplup#438
in der config nen ; davor wenn ichs net machen will merh hab ich net gemacht

oder muss ich mehr tun?
03/07/2010 22:09 kal_el#439
Quote:
Originally Posted by luplup View Post
in der config nen ; davor wenn ichs net machen will merh hab ich net gemacht

oder muss ich mehr tun?
na irgendwas muss er ja machen.. ne fehlermeldung irgendwas... ich hab meine kristallkugel beim kundendienst, sorry.
wie wärs mit dem abschnitt der bosse...vielleicht mal zeigen?
03/07/2010 22:28 xdoddestroyer#440
Quote:
ich hab meine kristallkugel beim kundendienst
ja das kann ich auch nicht helsehen und bitte in code form angeben nicht wenn wieder 1seite nur wegen confi full is^^
03/08/2010 13:06 xXSpeedboyXx#441
Was muss ich eingeben in der pickit das er Weiße Dimensionscherben aufnimmt?

vll so ?

Name = Dimensional Shard : Quality = Superior

Brauch keine skills drauf. nur weiße.

Wie is das mit Diademe ? geht das dann auch so ?
Name = Diadem : Quality = Superior
03/08/2010 13:09 ente2#442
genau so ist es korrekt :)
Zumindest das mit den Diademen hab ich bei mir auch drin, allerdings droppen die irgendwie extremst selten, daher hab ich die circlets und tiaras auch noch mit reingenommen - da muss dann halt der char das entsprechende Level haben damits mit dem verzaubernw as wird.
03/08/2010 13:11 xXSpeedboyXx#443
jo.. ich mach auch ab und an Diaruns (ich selbst net der bot) da find ich recht viele.

ich versuch es dann mal. kannst mir vll deine Pickit mal schicken? oder zumindest den teil wegen verzaubernstuff?
03/08/2010 14:06 GruenerApfel#444
Quote:
Name = Dimensional Shard : Quality = Superior
Name = Diadem : Quality = Superior
so wie du es eingegeben hast sollte er dir ätherische, nich ätherische, mit und ohne ed aufheben und auch bei den sockeln pickt er dir alles, also von 0-3 sockel.
dei der dimensions scherbe kommen dann halt noch beliebige skills dazu
03/08/2010 17:33 XxArenaxX#445
wie kan ich den Bot auf englisch umstellen? Mit der Sufu habe ich nur gefunden das man nur Dai auf umstellen muss, bei mir läuft nt trotzdem noch auf deutsch...
03/08/2010 17:51 xdoddestroyer#446
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
wie kan ich den Bot auf englisch umstellen? Mit der Sufu habe ich nur gefunden das man nur Dai auf umstellen muss, bei mir läuft nt trotzdem noch auf deutsch...
versuch es mal hiermit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG

matze
03/08/2010 18:00 XxArenaxX#447
genauso habe ich es ja auch, allerdings ist der startbildschirm englisch und ab da dann wieder auf deutsch???!!!
03/08/2010 18:00 kal_el#448
und nen hacken im manager bei "txt" machen soll helfen hab ich gehört... :)
03/08/2010 18:30 Zenti1#449
invalid assignment left hand steht da <-- das ist mein fehler wenn dia baal runs machen soll...
03/08/2010 21:23 purplet#450
Bin gerade mal über die pickit gegangen und mir fehlen ein paar Sachen:
1)Tornado Pelze. Verdammt wertvoll aber einfach nicht drin!
2)Es gibt noch andre Tolle 4soxx Monarche neben jmod die viel bringen, z.b. jmos (of simplicity-->-30%req) um nur einen zu nennen. Also einfach alle magischen Monarche mit 4sockeln mitnehmen oder erkundigen was es alles gibt das sich lohnt und einzeln reinschreiben.
Ich habs bei mir mit magisch und 4sockel->nimm dir mit weil ich auch immer wieder nach dem bot sehe, pc läuft nicht die Nächte durch:)
3)Blaue ias/3java Handschuhe!
Kann auch sein das ich einfach was übersehen habe:)
4)Fireclaw Pelze;)

Die Amu Sektion finde ich gut und auch sonst schön gemacht, super Arbeit, ich werde wohl ergänzen was mir fehlt und deine pickit benutzen:)

Die scripte hab ich noch nicht getestet das mache ich später aber wohl noch!

E:Scripte ausprobiert funktioniert super!
Eine Frage: Kann/Wie kann ich einstellen, dass der bot im tc85nur die champs und ihre minions killt?
Als Beispiel in er Grupe mit "clear path" hält er sich öfters mit nem Fallen auf das möchte ich beim Hammerdin nich:)