Quote:
Originally Posted by FLoeYx
Kann man wer was zu dem "Überwachen" bzw. "Virus im Client" sagen?
Wollte den Server gerade anzocken..
|
Nein ist es nicht.
Und für alle die denken der Client hat ein Virus.
Ich weiß nicht wer euch das in den Hirn gesetzt hat das es ein Virus währe wahrscheinlich aber die Botter.
Der client besitzt nun einen M2bob fix welches beim Clientstart DLL abfrage macht nichts mit Virus oder Sonstiges.
Genau wie manche dazu meinen "Ja Kontonr Geld abziehen etc" so ein Bullshit habe ich noch nie in mein Leben gehört.
Nur für euch zu Info es gibt 100 andere wege an Daten zu kommen von den User auf dem PC aber das ist nicht Menschlich genauso würde das auch nicht als Virus angezeigt werden also denkt mal darüber nach.
Zu dem Fix, der überprüft bei jedem Clientstart ob irgwelche Fremdprogramme auf die metin2client.bin verbunden sind in dem jeweiligen Ordner und ob die DLL's von dem M2bob benutzt wird. Wie jeder weiß werden manche Sicherheits DLL's immer von Windows als Virus angezeigt.
Das liegt daran das es ein Virus ist sondern das Windows sowas nicht zulässt.
Nun gut da ihr sonst noch weiter eure Haare deswegen ausreißt haben wir die Protection raus genommen der Client 0.4 ist ohne M2bobfix und ebenso die Daten auf dem Patchserver.
ACHTUNG: Ihr habt euch selbst ein Eigentor geschossen den jeder Botter wird ab nun über unseren System mit einem IP Bann bestraft.
Gruß,
Souza.