Gentle Script [Die Stämme Bot]

02/05/2016 14:00 xCyburn#436
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Hallo xCy,

danke für die Meldung, ich schaue mir den Fehler gleich an. Ich habe leider gerade bemerkt, dass der Server von gentle-script.com wieder schlapp gemacht hat.. spricht nicht für den Anbieter 1und1.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

LG

Edit: Der Server war nach 3 Minuten wieder erreichbar und deinen Fehler konnte ich nicht reproduzieren - besteht er noch immer?
Hab noch versucht die Farmdörfer zurückzusetzen und dann erneut zu suchen, hat leider auch nichts gebracht.
02/05/2016 19:13 BigM'#437
Kann ich einen Screenshot deiner Einstellungen / Truppentemplates kriegen? Der Fehler passt irgendwie nicht ins Schema.

Ansonsten kann ich es mir auch gerne über Teamviewer ansehen wenn du nichts dagegen hast.

LG

Kurze Information: Das Script war von 01:30 - 01:35 down; kontrolliert eure Server ob sie noch laufen. :)
02/07/2016 00:09 BigM'#438
Update-reiche Zeit, gibt viele Inputs eurerseits! :)
02/07/2016 00:22 Babay#439
Was auch noch nützlich währe wenn der Bot aufhört zu Farmen wenn die Speicher voll sind damit keien Ressis verschwendet werden.
02/07/2016 11:35 BigM'#440
Die Idee ist sicher interessant, die Umsetzung aber höchstwahrscheinlich ein schwammiges Gebiet. Der Bot weiß nicht, wie der Speicher in (beispielsweise) anderthalb Stunden aussehen wird - wieso soll er dann aufhören zu farmen? Der Spieler könnte ja selbst etwas ändern.

LG
02/07/2016 13:28 chillaa33#441
Meiner Meinung nach wäre diese Funktion völliger Quatsch! Das Script würde ja trzd weiterlaufen und darauf warten bis wieder ein gewisser Platz im Speicher ist. Ob das Script nun läuft, Angriffe verschickt und Bauaufträge einstellt oder eben nur Bauaufträge einstellt ist denke ich auch schon egal :D
Die einzige weiterführende Idee hinter deinem Vorschlag wäre doch, dass das Script aufhört zu farmen, auf das Betriebssystem zugreift, den Rechner herunterfährt und so Strom gespart werden kann (;
Ist aber denke ich völlig belanglos ...

LG und ich hoffe, ich konnte euch zum schmunzeln bringen (:
02/07/2016 14:25 phantomungeheuer#442
vorab. vielleicht mache ich etwas falsch oder ähnliches aber für mich ist dieses script komplett unbrauchbar.schickt pro min 2 splits raus circa manchmal 3 incs und nach 1 dorf kam instant der botschutz.
habe an den setting NIX geändert und als templates 50lkav genommen
02/07/2016 15:12 BigM'#443
Das kann ich nicht nachvollziehen - kommt der Botschutz auch wenn das Script ungestört(!) arbeitet oder nur wenn du selbst auch klickst? Läuft es auf deinem PC oder auf einem Server in irgend einem Rechenzentrum?
Vielleicht ist deine IP Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der Botschutz kommt deshalb häufig.

LG
02/07/2016 17:09 phantomungeheuer#444
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Das kann ich nicht nachvollziehen - kommt der Botschutz auch wenn das Script ungestört(!) arbeitet oder nur wenn du selbst auch klickst? Läuft es auf deinem PC oder auf einem Server in irgend einem Rechenzentrum?
Vielleicht ist deine IP Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und der Botschutz kommt deshalb häufig.

LG
ja der botschutz kommt trotzdem.
pc bei mir zuhaus und wenn ich ohne script iwas mach kommt nix
02/07/2016 22:29 BigM'#445
Das ist bedauerlich. Kann ich mir bei Gelegenheit vielleicht genauer ansehen.

LG
02/08/2016 18:43 CybermanGC#446
Wie BigM' bestätigen kann nutze ich das Script im hohen Masse und ich habe Null Probleme mit Botschutz
02/09/2016 00:23 phantomungeheuer#447
Quote:
Originally Posted by CybermanGC View Post
Wie BigM' bestätigen kann nutze ich das Script im hohen Masse und ich habe Null Probleme mit Botschutz
ich behaupte ja auch nicht, dass es die schuld des scriptes ist :P
wiehoch sind deine templates? wenn ich 50lkav einstell braucht er für 1k lkav 10min ca...
02/09/2016 01:57 BigM'#448
Das ist eine gute Stelle um zu betonen, was der Zweck und Existenzgrund dieses Bots ist:

Es ist dazu da, möglichst permanent zu laufen und in menschenähnlichem Tempo deine Dörfer zu verwalten. Vieleicht auch absichtlich ein bisschen langsamer - hauptsache konstant, denn darin liegt der Vorteil. [Zusätzlich zur Lebenszeit die du dir sparst ;) ]

LG
02/10/2016 23:33 BigM'#449
Achja: hoch damit :)
02/11/2016 18:31 Sengoky#450
scripts for dcp guys