Der längste e*pvp Thread XXXVIII

05/03/2015 19:46 cazk#436
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Woher genau kommst du, wenn ich fragen darf?
in der nähe von Merzig, du?
05/03/2015 19:47 Dr.Toni#437
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
in der nähe von Merzig, du?
Nähe von Saarbrücken.

Komm in meine Gruppe kk? :D
05/03/2015 19:49 .Because..?#438
Gibt's aktive nrw'er ?
Außer Deep :p
05/03/2015 20:03 cazk#439
Quote:
Nähe von Saarbrücken.

Komm in meine Gruppe kk? :D
bin ich schon :P
05/03/2015 20:07 Deadline.#440
Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Gibt's aktive nrw'er ?
Außer Deep :p
Stefe Robin Nico @Afrozilla
Die 3 kuhlsten
05/03/2015 20:08 Afrozilla#441
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Stefe Robin Nico @Afrozilla
Die 3 kuhlsten
Standard Digga.
05/03/2015 20:13 F.Gump#442
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Bin sehr praud auf dich? :-3

Wie viele Semester hast du noch? Und was wolltest du nochmal danach machen?
3. + Praktikum
Werde wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre (3 ca.) in einer Apotheke arbeiten um erstmal ein bisschen Geld zu erarbeiten und ob ich danach studieren gehe oder in Richtung (Pharma-)Industrie gehe ist noch offen. Haben beide Sachen ihre Vorteile und Nachteile. Das Studium ermöglicht mir, verglichen zum PTA, mehr Geld jedoch auch mehr Verantwortung und weniger Laborarbeit (was mir bis dato ja noch Spaß macht). Pharmazie hingegen bietet mir ebenfalls mehr Geld (habe gelesen 30% als öffentliche Apotheken + es gibt verschiedene Lohnstufen) , müsste jedoch in eine Großstadt umziehen. Eben dahin, wo es große Industrien gibt und das passt mir gar nicht, weil Menschen scheiße sind :mad:

Eventuell mache ich auch alles. Zuerst Apotheke, dann Studium, dann Industrie oder andersrum, wer weiß :o
05/03/2015 20:14 .Because..?#443
Interessant... Kennt jemand den aktuellen Amazon Kurs ? Also egold /Amazon
?
Edit : fgump-hört sich interessant an
05/03/2015 20:17 Deadline.#444
Quote:
Originally Posted by Niitsuj View Post
Interessant... Kennt jemand den aktuellen Amazon Kurs ? Also egold /Amazon
?
Edit : fgump-hört sich interessant an
10€ für 700 egold
05/03/2015 20:28 Krakatoas#445
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
3. + Praktikum
Werde wahrscheinlich erstmal ein paar Jahre (3 ca.) in einer Apotheke arbeiten um erstmal ein bisschen Geld zu erarbeiten und ob ich danach studieren gehe oder in Richtung (Pharma-)Industrie gehe ist noch offen. Haben beide Sachen ihre Vorteile und Nachteile. Das Studium ermöglicht mir, verglichen zum PTA, mehr Geld jedoch auch mehr Verantwortung und weniger Laborarbeit (was mir bis dato ja noch Spaß macht). Pharmazie hingegen bietet mir ebenfalls mehr Geld (habe gelesen 30% als öffentliche Apotheken + es gibt verschiedene Lohnstufen) , müsste jedoch in eine Großstadt umziehen. Eben dahin, wo es große Industrien gibt und das passt mir gar nicht, weil Menschen scheiße sind :mad:

Eventuell mache ich auch alles. Zuerst Apotheke, dann Studium, dann Industrie oder andersrum, wer weiß :o
Ye...öffentliche Apotheke suckt. Für ein paar Jahre ist ganz okay aber sicher nicht für die nächsten 40 lol und falls du ohne Abi (dunno mehr ob du eins hast) studieren willst brauchst du eh ein paar Jahre Berufserfahrung.
05/03/2015 20:28 Breuli#446
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
3. + Praktikum

Geh doch lieber zu Pharmazie, hast doch mehr davon ^^
Scheiß auf die Menschen da :D
05/03/2015 20:29 Dr.Toni#447
Quote:
bin ich schon :P
Guter Mann.

Samstag N8? :D
05/03/2015 20:30 cazk#448
Quote:
Guter Mann.

Samstag N8? :D
wollte ich sowieso :D
05/03/2015 20:33 F.Gump#449
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ye...öffentliche Apotheke suckt. Für ein paar Jahre ist ganz okay aber sicher nicht für die nächsten 40 lol und falls du ohne Abi (dunno mehr ob du eins hast) studieren willst brauchst du eh ein paar Jahre Berufserfahrung.
Erw. Sekundarabschluss 1 (mittlere Reife mit 3,0 oder besser), ja ich brauche mind. 3 Jahre Berufserfahrung für ein Studium.

"Universität Hamburg: Studium ohne Abi möglich, abgeschlossene Berufsausbildung, 3 Jahre Berufserfahrung, Beratungsgespräch oder Eingangsprüfung (weitere Infos: http://www.hamburg.de/studieren-ohne-abi)"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/03/2015 20:34 Dr.Toni#450
Quote:
wollte ich sowieso :D
Ich mag dich. :D

Auch eine Einladung via Whatsapp bekommen? :D