Hab jetzt seit zwei Wochen Esea & hab dort glaube ich drei Matches gespielt... irgendwie finde ichs dort komisch, da spiel ich lieber Faceit, weiß aber auch nicht woran das liegt... btw nice Smiley.Quote:
Omg wie konnte ich bis jetzt ohne ESEA leben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Anzahl der Calls, die die in einem Match machen, höre ich in einer Woche im MM nicht.
ESEA > all. ;DQuote:
Omg wie konnte ich bis jetzt ohne ESEA leben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Anzahl der Calls, die die in einem Match machen, höre ich in einer Woche im MM nicht.
|
|
neues Hobby weil Unity wieder dt? :awesome:Quote:
Hab noch was gutes gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Ja.Quote:
das würdest du machen :o ?
ich meld mich bei dir sobald der Konflikt geklärt ist :x
|
|
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Leider ohne Untertitel -.-'
so schlecht in englisch? wtf.Quote:
Leider ohne Untertitel -.-'