[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FN und float 0.03
Wie viel Wert hat das?
FN und float 0.03
Wie viel Wert hat das?
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts verloren.Quote:
ist schon geregelt wie viel das wert ist ;) habe es gegen ein tiger tooth karambit getauscht bekommen du ''pro trader'' die im markt haben nicht 1% blau und kosten 130 euro das sind blue pinnel patern die anordnung der blauen streifen ist das besondere an dem knife
heult da jemand rum xD hahaha informiere dich besser bevor du hier irgendein müll abgibst allein schon im market place bekommt man genug blau xD wieso kauft dann niemand vom market place CH ????Quote:
Wenn du andere Meinungen nicht akzeptierst hast du hier nichts verloren.
Im Market kriegt man genug Knifes mit Blue..
Außerdem habe ich nie gesagt das ich ein Pro-Trader bin.
Dein Knife sieht wie jedes andere aufm markt aus.
Außerdem ohne jegliche Info der condition kann man auch nichts anfangen.
Erbärmlicher mensch du..
versucht da jemand lustig zu sein ;)Quote:
was fürn blauer pimmel?
Dann bitte ich dich darum uns dein Inventar zu verlinken, bevor noch jemand auf deine Shit-Stories reinfällt und denkt sein Marktwert M9 würde ihm was einbringen.Quote:
ist schon geregelt wie viel das wert ist ;) habe es gegen ein tiger tooth karambit getauscht bekommen du ''pro trader'' die im markt haben nicht 1% blau und kosten 130 euro das sind blue pinnel patern die anordnung der blauen streifen ist das besondere an dem knife
Man nennt dieses phänomen den berühmten alles besser wisser e-pen**. Manche leute denken halt, dass sie mit einem solchen standard 0815 pattern knife dickes geld machen können :DQuote:
Dann bitte ich dich darum uns dein Inventar zu verlinken, bevor noch jemand auf deine Shit-Stories reinfällt und denkt sein Marktwert M9 würde ihm was einbringen.
Die Begriffe Blue Pinnel, Pinel und Panel existieren im Kontext mit CS:GO geschweige denn knifes oder Case Hardened nicht ein mal, außer du beziehst dich hier gerade auf eine Top-Secret Insider Quelle, die von Google nicht gelistet wird und die eizige ist die was von deinem tollen Pattern weiß. Mit Einschätzungen nicht umgehen zu können ist das eine, aber dann aus Trotz zu Trollen und mit Fakes anzugben ist Lachhaft.
Ein Tiger Tooth bekommst du vielleicht für solche M9 CH's:
-
Also reiß dich zusammen, ich hab diesen Thread nicht für Trolls erstellt.
hab eine mit etwas weniger blue für 10€ losbekommenQuote:
Was wäre so eine Case Hardened ungefähr Wert?
Freue mich auf Antworten!
Danke im Voraus
- LG
Hier die Screens:Quote:
@Rumukulus: Bild vom Messer wäre sehr hilfreich.
@Sorment: Dein Profil ist übrigends privat.