Also bei dem Ref 3.0-System bekommt man doch auch die 2 Ref-skins, nur einfacher oder?
keine Ahnung, aber spiele eher die Picks die sonst keiner spielt. Varus, Jinx & Draven auch wenn die Toptier ad's offen sind.Quote:
ich spiele zurzeit noch nicht mal ranked
geht's euch auch so, dass wenn ein Streamer nen champ spielt, der nach Spaß aussieht, ihr den auch spielen möchtet?
meine z.b. wenn man trick2g stream guckt, bekommt man lust darauf udyr zu spielen, weils lustig aussiehtQuote:
keine Ahnung, aber spiele eher die Picks die sonst keiner spielt. Varus, Jinx & Draven auch wenn die Toptier ad's offen sind.
Hab Udyr glaube ich schon seit 2 Monaten nicht gesehen (nur Soloq mäßig). Ist halt ein schlechter Pick, wenn du nicht der totale Gott mit dem Champ bist.Quote:
meine z.b. wenn man trick2g stream guckt, bekommt man lust darauf udyr zu spielen, weils lustig aussieht
glaube udyr würde so gut wie gar nicht gespielt werden gäbe es trick2g nicht (nur ein beispiel)
1. Gold ist gegen decay immun. Man kann nur noch in Plat+ decay'n.Quote:
2 kurze Fragen:
Wenn ich grade in Gold gekommen bin muss ich dann nochmal spielen vor ende der season um nich abzusteigen?
& Wie lange muss ich mit jemanden befreundet sein um ihm was giften zu können
Danke! :)Quote:
1. Gold ist gegen decay immun. Man kann nur noch in Plat+ decay'n.
2. 2 Wochen
Schätze mal man kann nur nicht nach silver absteigen.Quote:
Seit wann?
Bin selbst von Gold 2 auf Gold 5 abgestiegen wegen Inaktivität, ist aber 2-3 Monate her, seitdem mach ich immer mal 1 Ranked pro Monat mit dem Acc :)