Quote:
Originally Posted by Slamomat
:D also war nicht böse gemeint wie unser lieber Deus Putzfrau sagte ich war sicherlich nicht so ganz ich selbst wo ich dass schrieb haha ich erinner mich nicht mal daran in welchem Gefühls Modus ich dass schrieb.:D
|
Es ist beschämend wie Menschen fälschlicherweise annehmen, das ein Hausmeister gleichzustellen ist mit einer Putzfrau! Wir haben Autorität, Style und vor allem Einfluss auf die Umgebung! Eine Putze kommt, wischt und kommt dann in 2 Wochen wieder, wohingegen wo wir drüber putzen, bleibt es sauber!(Ausnahmen sind Klos, Straßen und die Tatsache das Kay One Scheiße ist)
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus
Ich bin keine scheiss Putzfrau, die die Zimmer wischt und wäscht & den Staub von den Tischen putzt. Ich bin ein Hausmeister, der die Korridore von den dreckigen Sektionen fegt.
Und keine Sorge, wir werden wie nach zuvor weiter so machen :D oder wir steigern uns ganz einfach wie Adjektive. :pimp:
|
Wir werden ein Guide schreiben, woran man eine Putze und woran man einen Hausmeister erkennt mein Freund!
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar
P.S Deus lass bald wieder zsm in lol leute penetrieren :awesome: <3
|
Ohne mich penetriert Deus doch nie in lol. ._. :D
Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar
zum lykaner: kann sein habe was im RC gelesen bin mir aber nicht mehr sicher^^.
|
Bitte fügt das Ding nicht ein, ich kenne paar die den komplett entbuggt haben und so gut wie alle sagen das der einfach nur Schrott ist, also richtig Schrott. Viele wollen den einmal ausprobieren, aber ich denke die wenigsten wollen das Ding auch wirklich dauerhaft zocken.