Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

01/11/2015 23:01 Myrelle#436
Innerlich und äußerlich? Was zum..? Auch, wenn ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen kann, bedanken wir uns natürlich.

Bei Problemen oder Fragen kann man mir auch gerne im Forum oder hier auf epvp eine PN schreiben :)
01/11/2015 23:21 [SA]Mister#437
weiter so mit dem Server!!
01/11/2015 23:50 Deus #438
Quote:
Originally Posted by Slamomat View Post
Ich mag den Server nicht äußerlich und sicher auch nicht innerlich aber weiterhin viel glück habt ja schon einen großen Anteil der Community gewonnen :) #GW
Hadi als du das geschrieben hast, warst du auf Crack und einem Strauss drauf?
01/12/2015 00:08 Shaytan #439
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Innerlich und äußerlich? Was zum..? Auch, wenn ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen kann, bedanken wir uns natürlich.

Bei Problemen oder Fragen kann man mir auch gerne im Forum oder hier auf epvp eine PN schreiben :)
:D also war nicht böse gemeint wie unser lieber Deus Putzfrau sagte ich war sicherlich nicht so ganz ich selbst wo ich dass schrieb haha ich erinner mich nicht mal daran in welchem Gefühls Modus ich dass schrieb.:D
Mein Aktueller stand zum Server: Er ist nicht so meins aber er beeindruckt mich mit der User Anzahl. Weiter so:mofo:
01/12/2015 17:08 Laxus Dreyar#440
Quote:
Opfer "Dummeheit" kann man nicht beurteilen ;)denn dafür kennst du mich als Person nicht gut genug aber diskutieren bringt nix und wenn du es verstehst "innerlich äußerlich" war reiner spaß worüber ich mit Deus privat auch lachte schlaues Kind naja wofür rechtfertige ich mich hier #
ich kenn dich gut genug schlamm :(

b2t: kommt eig bei euch der lykaner^^
01/12/2015 18:31 .Raizel##441
Quote:
:D also war nicht böse gemeint wie unser lieber Deus Putzfrau sagte ich war sicherlich nicht so ganz ich selbst wo ich dass schrieb haha ich erinner mich nicht mal daran in welchem Gefühls Modus ich dass schrieb.:D
Es ist beschämend wie Menschen fälschlicherweise annehmen, das ein Hausmeister gleichzustellen ist mit einer Putzfrau! Wir haben Autorität, Style und vor allem Einfluss auf die Umgebung! Eine Putze kommt, wischt und kommt dann in 2 Wochen wieder, wohingegen wo wir drüber putzen, bleibt es sauber!(Ausnahmen sind Klos, Straßen und die Tatsache das Kay One Scheiße ist)

Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Ich bin keine scheiss Putzfrau, die die Zimmer wischt und wäscht & den Staub von den Tischen putzt. Ich bin ein Hausmeister, der die Korridore von den dreckigen Sektionen fegt.

Und keine Sorge, wir werden wie nach zuvor weiter so machen :D oder wir steigern uns ganz einfach wie Adjektive. :pimp:
Wir werden ein Guide schreiben, woran man eine Putze und woran man einen Hausmeister erkennt mein Freund!

Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
P.S Deus lass bald wieder zsm in lol leute penetrieren :awesome: <3
Ohne mich penetriert Deus doch nie in lol. ._. :D

Quote:
Originally Posted by Laxus Dreyar View Post
zum lykaner: kann sein habe was im RC gelesen bin mir aber nicht mehr sicher^^.
Bitte fügt das Ding nicht ein, ich kenne paar die den komplett entbuggt haben und so gut wie alle sagen das der einfach nur Schrott ist, also richtig Schrott. Viele wollen den einmal ausprobieren, aber ich denke die wenigsten wollen das Ding auch wirklich dauerhaft zocken.
01/12/2015 18:56 Shaytan #442
Ich spreche den Admin auch mal an ob nen Rang "Putzfrau" erstellt werden darf :D dann fegen wir euch weg haaha fail
01/12/2015 18:59 Deus #443
Quote:
Haha im ernst nein ne ernste Frage Putzfrau und Hausmeister haben keinen unterschied beide sorgen für die Sauberkeit nur dass ein Hausmeister sich vll. auch um teschniche sachen kümmert

ja lykaner wäre echt cool :D
Ich glaube mein Auge hat Dreck an den Pupillen, ich seh wohl nicht richtig. Eine unterbezahlte nicht wertschätzende Putzfrau, versucht mit billig Putzprodukten krampfhaft Tische und Gegenstände zu putzen.

Aber ein Hausmeister hat alleine schon einen Dyson parat im Wert von einem Monatslohn einer scheiss Putzfrau, dazu tolerieren wir Hausmeister keine Frauen.

Und jetzt verschwinde sofort aus diesem Thread, oder ich schalte meinen Dyson auf hochtour ein, ich bin entpört! Ich verspreche deiner Servervorstellung jetzt schon die nötige HAUSMEISTERLICHE Generalreinigung, du Schmutzlappen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Forum kann jeder Abstimmen, welches Event Ig sowohl auch im Forum veranstaltet wird. Und nun Slam, ich will dich in diesem Bereich nie wieder sehen, diese Aussage verschmutzt nicht nur die Augen aller Hausis & User sondern auch die gesamte durchgeputze Vorstellung.
01/12/2015 19:03 .Zitrus#444
Sehr gute Vorstellung! Viel, viel Glück!
01/13/2015 04:24 [Milligan]#445
Nette Vorstellung, Cyperia ist der Einzigste Server wo ich Persöhnlich draufspiele und bin der Meinung das der Server Lange keine Konkurenz bekommen wird und immer Stabil Laufen wird. Es wird den Usern nicht alles in den Arsch gesteckt, man hat durchgehend was zu tun und die Community ist auch recht Groß bzw. Riesig. Ich hoffe das es nie Zwischen unseren Servern Problematiken Gibt und Stehe mit meinem Namen gegen Abwerber obwohl ich auf mehreren Anderen Servern bin und auf einem Bald Topserver das Team Leiten werde bleibe ich weiterhin Cyperia als Spieler Treu!

+ Maht Spaß

+ Große Com

+ Ausgeprägtes PVP & PVM System

+ Ausgeprägte Items

+ Gute Farm und Level Möglichkeiten mit einem Gewissen Schwierigkeitsgrad

- Viel zu viele Switchbotter & Farmbotter.

Ingame bin ich auf Cyperia auch als GunShot anzusprechen und Freue mich über jede neue Bekanntschaft.
01/13/2015 13:29 .Shira.#446
Super klasse Server. Nur weiter zu empfehlen!
01/14/2015 09:47 Aznstar15#447
Seh ich ebenfalls :) Guter Server, spiele seit 2 Tagen und macht so spass, sehr gute Dropps für ein Midrate server, love it !
01/15/2015 10:05 BrachialiS#448
Man liest selten so liebe Worte, danke!
01/15/2015 11:40 zуℓση#449
ist irgendwo status neuverteilen erhältlich?
01/15/2015 15:20 Smiddey#450
Schon lange einer der besten Server dies gibt, i'll coming back soon. <3