Tokyo Ghoul [Diskussions Thread] :3

02/05/2015 18:21 Saphusn#436
Gute Folge. Die Animationen waren wesentlich flüßiger. Die Zensur wird sicherlich in der DVD Version rausgenommen.
02/05/2015 18:25 Kraim#437
ep5:

02/06/2015 23:04 chr!zzo#438
kann mir mal jemand erklären was der unterschied vom kagune und kakuja ist?
02/06/2015 23:24 -i.nwA_#439
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
kann mir mal jemand erklären was der unterschied vom kagune und kakuja ist?
Das Kagune ist das Organ was Ghouls zum jagen oder kämpfen benutzen, jeder Ghoul hat eines aber das hat mit einem Kakuja in erster Linie rein garnichts zu tun.

Ein Ghoul hat eine Chance zum Kakuja zu werden indem dem Kannibalismus verfällt.

Dadurch dass er die anderen Ghouls/deren Kagune isst nimmt er die RC Zellen von diesen auf und erhöht somit seine eigenen RC Zellen, wenn die Konzentration an RC Zellen irgendwann zu hoch wird besteht die Chance dass sein Kagune mutiert, dann ist er ein Kakuja.
02/06/2015 23:26 chr!zzo#440
alles klar, leuchtet ein. :D danke
02/07/2015 15:56 ​Exo#441
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Gab es da nicht mal so ein Thread dazu mit irgendwelchen Brüdern die ihre schlecht geschriebenen "Stories" angepriesen haben?
Fan Fiction macht nur Sinn für mich wenn die Welt der Geschichte von Grund auf spannend ist. Ist sie bei Tokyo Ghoul imo nicht. Also reicht mir das was der Mangaka produziert.
The anime drawing compared to the manga is crap, manga is waaay better than the anime.
02/08/2015 19:14 nurgucken666#442
habe nichts von der Folge 5 verstanden, rein gar nichts.

Naja, wenigstens nette Action
02/09/2015 16:52 ZeroKage#443
SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!!

Yoshimura ist der Vater von Eto, das ist diese Schriftstellerin da, Sie ist die Eule. Enstanden durch Yoshimura ( Vater ) und eine Menschen Mutter names Ukina. Viele denken ja das Yoshimura die Eule ist er ist aber nur der Vater von ihr und außerdem sieht man ganz klar das Yoshimura nicht einäugig, sondern zwei normale Ghul Augen hat. Soviel ist mir klar geworden durch den Manga und den Anime.
02/09/2015 17:15 -i.nwA_#444
Quote:
Originally Posted by ZeroKage View Post
SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!!

Yoshimura ist der Vater von Eto, das ist diese Schriftstellerin da, Sie ist die Eule. Enstanden durch Yoshimura ( Vater ) und eine Menschen Mutter names Ukina. Viele denken ja das Yoshimura die Eule ist er ist aber nur der Vater von ihr und außerdem sieht man ganz klar das Yoshimura nicht einäugig, sondern zwei normale Ghul Augen hat. Soviel ist mir klar geworden durch den Manga und den Anime.

Alte News bleiben alt
02/09/2015 18:18 Unick#445
Touka war in dem letzten Chapter ziemlich gutaussehend im Gegensatz zu früher. Allgemein gab es den Trend in der Fortsetzung. Wem hat sie wohl die Blumen gebracht? Es war der gleiche Bluemenstrauß wie der der bei dem komatösen Ghouljäger lag. Warum sollte sie ihn besuchen? Hofft sie, dass er aufweckt und sie über ihn an Kaneki kommen kann? Oder besucht sie vielleicht Hide? Den hat man auch nicht mehr gesehen und es steht nicht fest ob Kaneki ihn verspeist hat oder nicht. Es war witzig als Juzo noch seine Hosenträger behalten hat, selbst als Frau verkleidet. Aber die Genderbendersache ist nicht unbedingt so mein Ding.
02/09/2015 21:09 ZeroKage#446
Quote:
Zitat:
Zitat von ZeroKage Beitrag anzeigen

Spoiler

Alte News bleiben alt
02/09/2015 21:14 -i.nwA_#447
Quote:
Originally Posted by ZeroKage View Post
Es gibt auch Menschen die sich noch nicht so auskennen, du Pfeife.
Ändert nichts daran, dass alte News alt sind.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Aber die Genderbendersache ist nicht unbedingt so mein Ding.
Da bist du nicht der einzige...

Hoffe die lassen im Anime die Ghoul Restaurant Szene nicht weg, aber selbst wenn wird sie durch Zensur massakriert.
02/10/2015 06:27 Kyrishix#448
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Hoffe die lassen im Anime die Ghoul Restaurant Szene nicht weg, aber selbst wenn wird sie durch Zensur massakriert.
Die Zensur der zweiten Staffel ist sogar noch dämlicher als in der ersten Staffel. Zuerst dachte ich, dass die die Zensur aufgehoben hatten und dann gibt es auf einmal in einer Szene ne Zensur und in der nächsten Szene wieder nicht. Die können sich auch nicht entscheiden.
02/10/2015 08:02 -i.nwA_#449
Quote:
Originally Posted by TROPiiX-kun View Post
Die Zensur der zweiten Staffel ist sogar noch dämlicher als in der ersten Staffel. Zuerst dachte ich, dass die die Zensur aufgehoben hatten und dann gibt es auf einmal in einer Szene ne Zensur und in der nächsten Szene wieder nicht. Die können sich auch nicht entscheiden.
Haha ja du meinst sicherlich die Szene von Juuzo vs Kuro und Shiro, fand das auch pointless
02/12/2015 16:51 hero9910#450
Mal sehen wie sie uns heute enttäuschen.