Gute Folge. Die Animationen waren wesentlich flüßiger. Die Zensur wird sicherlich in der DVD Version rausgenommen.
Das Kagune ist das Organ was Ghouls zum jagen oder kämpfen benutzen, jeder Ghoul hat eines aber das hat mit einem Kakuja in erster Linie rein garnichts zu tun.Quote:
kann mir mal jemand erklären was der unterschied vom kagune und kakuja ist?
The anime drawing compared to the manga is crap, manga is waaay better than the anime.Quote:
Gab es da nicht mal so ein Thread dazu mit irgendwelchen Brüdern die ihre schlecht geschriebenen "Stories" angepriesen haben?
Fan Fiction macht nur Sinn für mich wenn die Welt der Geschichte von Grund auf spannend ist. Ist sie bei Tokyo Ghoul imo nicht. Also reicht mir das was der Mangaka produziert.
Quote:
SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!!
Yoshimura ist der Vater von Eto, das ist diese Schriftstellerin da, Sie ist die Eule. Enstanden durch Yoshimura ( Vater ) und eine Menschen Mutter names Ukina. Viele denken ja das Yoshimura die Eule ist er ist aber nur der Vater von ihr und außerdem sieht man ganz klar das Yoshimura nicht einäugig, sondern zwei normale Ghul Augen hat. Soviel ist mir klar geworden durch den Manga und den Anime.
Es gibt auch Menschen die sich noch nicht so auskennen, du Pfeife.Quote:
Zitat:
Zitat von ZeroKage Beitrag anzeigen
SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!! SPOILER SPOILER SPOILER !!!
Yoshimura ist der Vater von Eto, das ist diese Schriftstellerin da, Sie ist die Eule. Enstanden durch Yoshimura ( Vater ) und eine Menschen Mutter names Ukina. Viele denken ja das Yoshimura die Eule ist er ist aber nur der Vater von ihr und außerdem sieht man ganz klar das Yoshimura nicht einäugig, sondern zwei normale Ghul Augen hat. Soviel ist mir klar geworden durch den Manga und den Anime.
Spoiler
Alte News bleiben alt
Aber die Genderbendersache ist nicht unbedingt so mein Ding.
Die Zensur der zweiten Staffel ist sogar noch dämlicher als in der ersten Staffel. Zuerst dachte ich, dass die die Zensur aufgehoben hatten und dann gibt es auf einmal in einer Szene ne Zensur und in der nächsten Szene wieder nicht. Die können sich auch nicht entscheiden.Quote:
Hoffe die lassen im Anime die Ghoul Restaurant Szene nicht weg, aber selbst wenn wird sie durch Zensur massakriert.
Haha ja du meinst sicherlich die Szene von Juuzo vs Kuro und Shiro, fand das auch pointlessQuote:
Die Zensur der zweiten Staffel ist sogar noch dämlicher als in der ersten Staffel. Zuerst dachte ich, dass die die Zensur aufgehoben hatten und dann gibt es auf einmal in einer Szene ne Zensur und in der nächsten Szene wieder nicht. Die können sich auch nicht entscheiden.