Combat Arms Nützliche Links & Allgemeiner Tratsch Thread III

06/30/2014 15:50 Vinola#436
Welche Waffen werden perma angeboten?
06/30/2014 15:51 xD-N-Fx™#437
Lohnt es sich wieder neu anzufangen ?
06/30/2014 16:44 ImNotBlondii#438
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Nein, denn:

Bootros:
Quote:
Ok for your information. I just had an official response on the FPS limit

Its not a bug, its not going to be "fixed" its here for "good". The limit was imposed to fix the following

- micro-teleport
- rubberbanding (crouch spam)
- players taking damage while walking down stairs quickly

So unless this thread becomes the longest in forum history, sadly I see no change for it
Leider wurde überhaupt nichts gefixt. Combat Arms' Bugs vermehren sich exponentiell.
06/30/2014 16:48 *-_JuLi²_-*#439
Quote:
Originally Posted by Vinola View Post
Welche Waffen werden perma angeboten?
Gp: M4A1, G36E, L96A1, Mk.48 -> bis mittwoch denke ich

Nx: Diese Guitar Guns und so ne Sniper.
06/30/2014 20:22 Synom98(2)#440
Welche Modi sind momentan die besten um viel Exp. zu kriegen?SnD oder Qr,oder was anderes?
06/30/2014 20:47 cel00#441
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
nein lohnt sich leider nicht mehr
06/30/2014 21:39 Hacker!!#442
Neue Map qr oder Arms Race
06/30/2014 22:36 ImNotBlondii#443
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Neue Map qr oder Arms Race
? :D
06/30/2014 22:55 RezChams#444
Quote:
Originally Posted by ImNotBlondii View Post
Nein, denn:

Bootros:

Leider wurde überhaupt nichts gefixt. Combat Arms' Bugs vermehren sich exponentiell.
Ich sterbe öfters als früher an den Treppen. Meine FPS kotzen an so kann man nicht auf Dauer spielen. Ich hau immer noch gelegentlich hart auf die STRG Taste und es ist, naja, immer noch ziemlich hardcore. Liegt vermutlich an den Spread der runter geht.

CA lohnt sich aber dennoch.
07/01/2014 00:01 Hacker!!#445
Ich finde ca einfach eines der Besten Spiele .. Es macht trotz allen möglichen buggs noch Mega Spaß ..
Zeigt mir ein Spiel das so viele verschiedenen Modis hat, welche alle Spaß machen ..
07/01/2014 14:15 cel00#446
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ich finde ca einfach eines der Besten Spiele .. Es macht trotz allen möglichen buggs noch Mega Spaß ..
Zeigt mir ein Spiel das so viele verschiedenen Modis hat, welche alle Spaß machen ..
von den 5 gespielt werden...
versuch mal n ctf / bombing run raum zu machen
wenn man glück hat kann man nach 30 min starten und hat dann meistens full speed affen die crouch buggen und mit ihren op scheiße dir ins gesicht springen
dazu kommen dann noch die unzähligen bugs
immer weniger und schlechtere events
und die teilweise wirklich schreckliche community
jedesmal wenn ich im forum von nexon bin bekomme ich n heulkrampf...

combat arms war ein gutes spiel
und unter dem ganzen scheiß ist es auch immer noch ein gutes spiel
nur die dreck schicht wird monat für monat dicker
07/01/2014 15:22 roflcorex#447
hatte überlegt ob ich warrock oder CA wieder anfange und denke bin mit CA ziemlich gut gefahren... ;-)

hatte warrock seit der beta bis 2011 gespielt und dieses WE mal angeschaut, aber es hat sich ja echt null geändert! Alle bugs sind immer noch vorhanden!
Insgesamt steckt nexon glaube mehr support in CA als in warrock, warrock dient nur zum geld scheffeln:rolleyes:
07/01/2014 15:28 Hacker!!#448
Quote:
Originally Posted by roflcorex View Post
hatte überlegt ob ich warrock oder CA wieder anfange und denke bin mit CA ziemlich gut gefahren... ;-)

hatte warrock seit der beta bis 2011 gespielt und dieses WE mal angeschaut, aber es hat sich ja echt null geändert! Alle bugs sind immer noch vorhanden!
Insgesamt steckt nexon glaube mehr support in CA als in warrock, warrock dient nur zum geld scheffeln:rolleyes:
HAHAHAHAHAH SUPPORT BEI CA XDDDDDDDD
07/01/2014 15:35 roflcorex#449
damit ist alles umfasst, events, neuerungen etc.

wie gesagt vergleiche die beobachtungen mit den änderungen von warrock seit beta version warrock (EU Dez. 2005)
07/01/2014 15:43 RezChams#450
So, CA deinstalliert. So kann man nicht spielen + so viele Hacker in der ESL momentan. Mein letztes Video lädt gerade hoch. Wenn Nexon sich dazu entscheidet das Spiel vernünftig zu machen bin ich dabei, ansonsten lass ich's gut sein. Schreckliche Zustände.

Wer Skill SF2 spielen will: Wie-Er-An-Hat