Smartphones Chit-Chat

06/03/2014 20:48 Pesix#436
Quote:
Originally Posted by Lord Stefe View Post
Nein.

Habe es schon, suckt hart.
Ohne Steve Jobs überleben die nicht mehr lange.
Wollte ja nur wissen ob ich ein Review machen soll oder nicht ^^

Warum suckt es denn? :o
06/03/2014 20:49 KreativeDesign#437
Ist es so schlimm geworden oder wie? Hatte noch nie ein iPhone
06/03/2014 21:17 Syc#438
Quote:
Originally Posted by Zunft View Post
So, ich habe mir jetzt EHNDROIX auf mein Moto G gepackt, mal schauen, wie es sich die Tage schlägt und ob es besser als mein altes C-ROM ist. Macht jedenfalls einen sehr soliden und flüssigen Eindruck. Aber wie gesagt: Mal schauen wie es sich im Dauertest hält. Sobald alle Apps wieder laufen, werde ich in den Einstellungen ein wenig rumspielen... C-ROM hatte da schon viele Möglichkeiten zu bieten.

Habe jetzt WA und ein paar andere Apps mit Titanum Backup gesichert und hat alles soweit gut funktioniert.
Hab entsprechende Nexus 5 Version auf mein Nexus 5 flashen wollen, ging aber nicht, nach dem flash kam immer "CyanogenMod-Konto wurde beendet.".

Ich flash mir jetzt mal CyanogenMod 11.0 ..

edit: btw. gibts schon ein paar stock 4.4.3 roms
06/03/2014 21:29 Deadline.#439
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wollte ja nur wissen ob ich ein Review machen soll oder nicht ^^

Warum suckt es denn? :o
Und ich habe nein geschrieben.^^

Ist einfach so, iOS war mal was besonderes, mittlerweile kommt es mir so vor als ob sie Android nachmachen wollen, und failen dabei einfach hart. Diese ganzen Neuerungen sind war zum Teil nützlich aber vieles ist auch nicht gut genug durchdacht und unnötig.
06/03/2014 22:21 Zunft#440
Quote:
Originally Posted by SharpVoice View Post
@An Die Moto G User, könnt ihr es mir empfehlen? :)
Ja. Einfach nur ja. Du solltest nur zu der 16GB Version greifen.
06/03/2014 23:31 Al Kappaccino#441
Quote:
Und ich habe nein geschrieben.^^

Ist einfach so, iOS war mal was besonderes, mittlerweile kommt es mir so vor als ob sie Android nachmachen wollen, und failen dabei einfach hart. Diese ganzen Neuerungen sind war zum Teil nützlich aber vieles ist auch nicht gut genug durchdacht und unnötig.
Naja viele Nutzer Vergleichen eben immer noch Android mit iOS und sagen "Möh iOS ist scheiße, Android kann das und das, das kann iOS nicht".

Apple legt diese unnötigen Bloat-Features halt rein um diese Art von Trashtalk zu unterbinden^^

Am wichtigsten fände ich, wenn iOS offener für Entwickler wird und damit meine ich nicht mal OpenSource. Ich verstehe aber durchaus, warum Apple das nicht möchte.
06/03/2014 23:33 Deadline.#442
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Naja viele Nutzer Vergleichen eben immer noch Android mit iOS und sagen "Möh iOS ist scheiße, Android kann das und das, das kann iOS nicht".

Apple legt diese unnötigen Bloat-Features halt rein um diese Art von Trashtalk zu unterbinden^^

Am wichtigsten fände ich, wenn iOS offener für Entwickler wird und damit meine ich nicht mal OpenSource. Ich verstehe aber durchaus, warum Apple das nicht möchte.
Inwiefern meinst du denn offener?
06/04/2014 10:15 Afrozilla#443
Ich werfe hier mal einfach die Frage rein:

Was nutzt Ihr für Root Apps und welche könnt Ihr empfehlen?
06/04/2014 11:10 Pesix#444
Quote:
Inwiefern meinst du denn offener?

Mehr Möglichkeiten für Entwickler, mann kan ja z.B. keine Cover zu Liedern hochladen oder das Display aufnehmen und sowas wäre halt nice :)
06/04/2014 12:45 Fansta#445
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

Adaway

und

Xposed Framework mit folgenden Moduls:
-> Gravity Box (KK)
-> XPrivacy
06/04/2014 13:47 Afrozilla#446
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Adaway

und

Xposed Framework mit folgenden Moduls:
-> Gravity Box (KK)
-> XPrivacy
Dank dir. Schaue mir das ganze heute Abend mal an. Sonstige Empfehlungen?
06/04/2014 13:56 Deadline.#447
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Mehr Möglichkeiten für Entwickler, mann kan ja z.B. keine Cover zu Liedern hochladen oder das Display aufnehmen und sowas wäre halt nice :)
Wenn du mit Cover das meinst was ich denke, geht das auch gar nicht, da die die Lizenzen dafür nicht besitzen.
Außerdem wäre das keine Freiheit für Entwickler.
Display aufnehmen wäre auch nur für den Benutzer, nicht für den Entwickler, obwohl das wohl nützlich wäre.
06/04/2014 15:43 KreativeDesign#448
Gibt es eig noch andere Programme, um Lieder etc auf mein Handy zu transferieren als den HTC Sync Manager? Bin mit dem überhaupt nicht zufrieden, alleine schon, dass ich es nicht schaffe den Titel z.B. zu ändern
06/04/2014 16:57 Pesix#449
Quote:
Wenn du mit Cover das meinst was ich denke, geht das auch gar nicht, da die die Lizenzen dafür nicht besitzen.

Außerdem wäre das keine Freiheit für Entwickler.

Display aufnehmen wäre auch nur für den Benutzer, nicht für den Entwickler, obwohl das wohl nützlich wäre.

Am PC kann man mit iTunes auch einene Albencovet hochladen, sowas meine ich ;)

Benutzer würden dass aber nicht ohne weiteres können und wenn Apple das nicht in iOS integriert können Entwickler das mit den nötigen Rechten machen ;)

Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Gibt es eig noch andere Programme, um Lieder etc auf mein Handy zu transferieren als den HTC Sync Manager? Bin mit dem überhaupt nicht zufrieden, alleine schon, dass ich es nicht schaffe den Titel z.B. zu ändern

Titel kann man mit Windows ja selbst editieren, oder? :o
06/04/2014 21:07 Bombasticx3#450
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

auch xPrivacy mit Xposed und Gravityboy.
Dann auch nochn YouTube-Adblocker, Market Changer, Freedom,...