110 fügt mal hinzu
Finde ich eine klasse Idee :D Wäre auch dabei ;)Quote:
Hallo,
Noch älter:
Hallo liebe epvp Community,
nach langer Zeit bin ich wiedergekehrt und vertreibe frohe Kunde, sie ist wieder da!
Ihr fragt euch bestimmt worum es geht.
"Die" Gruppe die all eure Wünsche in Erfüllung gehen lässt..
Ihr fragt euch wie ?
Findets heraus.
[Ich würd mich freuen wenn ein paar alte Yad hasen dabei wären :P]
Wie trete ich bei? -> PN mit Nummer an mich
Cheers eure Dummbacke Evo' =)
Ich weiß jetzt nicht ob das deine echte Nr ist, aber falls ja denkst du wirklich das ist eine gute Idee die auf elitepvpers zu posten bei der momentanen Lage? :DQuote:
Da Evo seit ein paar Tagen nicht online war: du kannst mich auch einfach anschreiben (.), ich füge dich dann der Gruppe hinzu.
Hab ich bereits mehrmals gemacht (bspw auf Seite 28 oder so) und in meinem MM-Thread steht sie auch schon seit mindestens 1 1/2 Jahren.Quote:
Ich weiß jetzt nicht ob das deine echte Nr ist, aber falls ja denkst du wirklich das ist eine gute Idee die auf elitepvpers zu posten bei der momentanen Lage? :D
Direkt Whatsapp Spammer coden und dein Handy killen.Quote:
Hab ich bereits mehrmals gemacht (bspw auf Seite 28 oder so) und in meinem MM-Thread steht sie auch schon seit mindestens 1 1/2 Jahren.
Ich denke mal, dass da nichts allzu schlimmes passieren wird. :p Wenn doch muss ich halt meine Lektion lernen. ^^
wir haben zb ne epvp prem WA gruppe wo so knapp 10 leute drin sind, nach ner zeit kennste die auch und ist dann auch ganz nettQuote:
Was ist eigentlich der Sinn der Whatsapp Gruppe, man kennt doch niemanden persönlich?
Wenn ich einfach mit Menschen schreiben/chatten möchte kann ich doch einfach Chatroulette,Chaturbate what ever verwenden?
?Quote:
Was ist eigentlich der Sinn der Whatsapp Gruppe, man kennt doch niemanden persönlich?
Wenn ich einfach mit Menschen schreiben/chatten möchte kann ich doch einfach Chatroulette,Chaturbate what ever verwenden?
würd ich jetzt nicht so behaupten, war z.b. schon mit 2 anderen epvp usern in amsterdam (der eine 300km von mir entfernt und der andere aus der schweiz)Quote:
Ja, das ist schon klar, aber die Leute sind doch in ganz Deutschland verteilt, somit werde ich diese doch niemals im RL sehen?
Von der Idee und vom Grundgedanken her finde ich das ganze auch nicht schlecht, es wäre nur nichts für mich.Quote:
?
Elitepvpers ist eine Community, da kann man sowas doch mal bringen. Ist doch gerade der Sinn, das man sich eben noch besser kennenlernt untereinander...
Ok ok, nicht schlecht.Quote:
würd ich jetzt nicht so behaupten, war z.b. schon mit 2 anderen epvp usern in amsterdam (der eine 300km von mir entfernt und der andere aus der schweiz)