Elitepvpers Whatsapp Gruppe

04/19/2016 21:03 AlibiMoslem#436
110 fügt mal hinzu
04/19/2016 22:32 Kraizy#437
Quote:
Originally Posted by AlibiMoslem View Post
110 fügt mal hinzu
Warum heute so lustig? :o
04/20/2016 00:08 Kobolsch#438
die 666 muss sich wohl selber einladen
04/20/2016 17:20 serkan11#439
bin dabei an wen nummer senden ?
04/20/2016 17:23 Kraizy#440
Quote:
Originally Posted by serkan11 View Post
bin dabei an wen nummer senden ?
Eigentlich an Evo, aber kannst sie auch mir schicken.
04/20/2016 20:33 Dildo_Shwaggins#441
Quote:
Originally Posted by Evo' View Post
Hallo,
Noch älter:

Hallo liebe epvp Community,

nach langer Zeit bin ich wiedergekehrt und vertreibe frohe Kunde, sie ist wieder da!

Ihr fragt euch bestimmt worum es geht.

"Die" Gruppe die all eure Wünsche in Erfüllung gehen lässt..

Ihr fragt euch wie ?

Findets heraus.

[Ich würd mich freuen wenn ein paar alte Yad hasen dabei wären :P]

Wie trete ich bei? -> PN mit Nummer an mich

Cheers eure Dummbacke Evo' =)
Finde ich eine klasse Idee :D Wäre auch dabei ;)
04/20/2016 21:08 Kraizy#442
Quote:
Originally Posted by Dr.Where View Post
Finde ich eine klasse Idee :D Wäre auch dabei ;)
Da Evo seit ein paar Tagen nicht online war: du kannst mich auch einfach anschreiben (+491705552307), ich füge dich dann der Gruppe hinzu.
04/20/2016 21:15 'Apo#443
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Da Evo seit ein paar Tagen nicht online war: du kannst mich auch einfach anschreiben (.), ich füge dich dann der Gruppe hinzu.
Ich weiß jetzt nicht ob das deine echte Nr ist, aber falls ja denkst du wirklich das ist eine gute Idee die auf elitepvpers zu posten bei der momentanen Lage? :D
04/20/2016 21:16 Kraizy#444
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Ich weiß jetzt nicht ob das deine echte Nr ist, aber falls ja denkst du wirklich das ist eine gute Idee die auf elitepvpers zu posten bei der momentanen Lage? :D
Hab ich bereits mehrmals gemacht (bspw auf Seite 28 oder so) und in meinem MM-Thread steht sie auch schon seit mindestens 1 1/2 Jahren.

Ich denke mal, dass da nichts allzu schlimmes passieren wird. :p Wenn doch muss ich halt meine Lektion lernen. ^^
04/21/2016 11:42 Dr.Toni#445
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Hab ich bereits mehrmals gemacht (bspw auf Seite 28 oder so) und in meinem MM-Thread steht sie auch schon seit mindestens 1 1/2 Jahren.

Ich denke mal, dass da nichts allzu schlimmes passieren wird. :p Wenn doch muss ich halt meine Lektion lernen. ^^
Direkt Whatsapp Spammer coden und dein Handy killen.

Ok war uncool.

btw...

Was ist eigentlich der Sinn der Whatsapp Gruppe, man kennt doch niemanden persönlich?
Wenn ich einfach mit Menschen schreiben/chatten möchte kann ich doch einfach Chatroulette,Chaturbate what ever verwenden?
04/21/2016 11:46 'Dennozs#446
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Was ist eigentlich der Sinn der Whatsapp Gruppe, man kennt doch niemanden persönlich?
Wenn ich einfach mit Menschen schreiben/chatten möchte kann ich doch einfach Chatroulette,Chaturbate what ever verwenden?
wir haben zb ne epvp prem WA gruppe wo so knapp 10 leute drin sind, nach ner zeit kennste die auch und ist dann auch ganz nett
04/21/2016 11:47 Dr.Toni#447
Ja, das ist schon klar, aber die Leute sind doch in ganz Deutschland verteilt, somit werde ich diese doch niemals im RL sehen?
04/21/2016 11:48 'Apo#448
Quote:
?
Elitepvpers ist eine Community, da kann man sowas doch mal bringen. Ist doch gerade der Sinn, das man sich eben noch besser kennenlernt untereinander...
04/21/2016 11:49 'Dennozs#449
Quote:
Ja, das ist schon klar, aber die Leute sind doch in ganz Deutschland verteilt, somit werde ich diese doch niemals im RL sehen?
würd ich jetzt nicht so behaupten, war z.b. schon mit 2 anderen epvp usern in amsterdam (der eine 300km von mir entfernt und der andere aus der schweiz)
04/21/2016 11:51 Dr.Toni#450
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
?
Elitepvpers ist eine Community, da kann man sowas doch mal bringen. Ist doch gerade der Sinn, das man sich eben noch besser kennenlernt untereinander...
Von der Idee und vom Grundgedanken her finde ich das ganze auch nicht schlecht, es wäre nur nichts für mich.
Mich hat nur mal eure Meinung zu dem ganzen interessiert. :)

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
würd ich jetzt nicht so behaupten, war z.b. schon mit 2 anderen epvp usern in amsterdam (der eine 300km von mir entfernt und der andere aus der schweiz)
Ok ok, nicht schlecht.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.