Wildstar - Talk

04/22/2014 07:58 DarkOPM#436
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Kann mir jemand sagen, wie sich der Esper im late game spielt? Ich habe jetzt alle Klassen ausgiebig getestet und fast alle auf max level aber mit dem Esper bin ich einfach bei level 20 stecken geblieben und habe keine Ambitionen daran etwas zu ändern... Kann mir jemand sagen, ob es sich deutlich rentiert den auch mal weiter zu spielen?
Suchti :D

Wo bleibt denn da noch die Vorfreude auf den Release? :<
04/22/2014 08:07 Frostbeast#437
Kennt wer den Youtuber Angry Joe? Ich mag seine Reviews sehr und auch wenn es nicht genau hier reinpasst so fand ich seinen ESO Zerriss ganz unterhaltsam
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Sein erster Satz in den ersten 5 Sekunden, hat mir sofort ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert
04/22/2014 09:12 Murksii#438
Sehr geil. Hab sehr gelacht.
04/22/2014 16:45 GentlemanBoostingService#439
Ich hab mir heute ganz Spontan die Vorbestellung (Standard Edition) bei Saturn gekauft und bin gerade beim Installieren und hab jetzt mal ne Frage:
Muss man später Abos bezahlen? (Z.b wie bei WoW)
04/22/2014 16:53 Frostbeast#440
Freut mich, dass es noch Leute gibt die sich vorher über das Produkt informieren, bevor sie es kaufen.......
Ja es wird ein Abo haben

Für mehr Infos. Einfach diesen Thread von Anfang an durchlesen ;)
04/22/2014 17:21 GentlemanBoostingService#441
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Freut mich, dass es noch Leute gibt die sich vorher über das Produkt informieren, bevor sie es kaufen.......
Ja es wird ein Abo haben

Für mehr Infos. Einfach diesen Thread von Anfang an durchlesen ;)
Hat nur 5 Euro gekostet, da dachte ich nur yolo ^_^
Komisch finde ich nur, dass es auf der Verpackung nirgends stand mit dem Abo.
04/22/2014 17:39 DarkOPM#442
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Für 5€ hast du leider nur eine Vorbestellerbox gekauft. Dir Vollversion ist darin nicht enthalten. Die 5€ werden dir beim Kauf der Vollversion (ca 45€) angerechnet.
04/22/2014 17:42 DeadRising747#443
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Suchti :D

Wo bleibt denn da noch die Vorfreude auf den Release? :<
Naja ich weiß jetzt, welchen Char ich als Main spielen werde und freue mich dadrauf mit diesem Char so früh wie möglich anfangen können zu raiden. Und dann werden die Raids durchgefegt und joa. Dann muss man mal schauen was es sonst noch so zu tun gibt :D

Quote:
Du bist echt ein lustiger Vogel xD
04/22/2014 17:51 DarkOPM#444
Quote:
Naja ich weiß jetzt, welchen Char ich als Main spielen werde und freue mich dadrauf mit diesem Char so früh wie möglich anfangen können zu raiden. Und dann werden die Raids durchgefegt und joa. Dann muss man mal schauen was es sonst noch so zu tun gibt :D

Du bist echt ein lustiger Vogel xD
Was und auf welcher Seite spielst du?

> Dominion> Medic

Hab mittlerweile zugar ne Raidgilde gefunden :D
04/22/2014 17:52 Frostbeast#445
Ach solche Vögel sind harmlos im Spiel. Werden nie wirklich gut sein aber das wissen sie auch und sehen das Ganze gelassener.
Ich sage immer es gibt Noobs und Newbies
Der Newbie meldet sich gleich bei seiner Gruppe und sagt den Leuten, dass er neu ist und die Leute es doch langsam angehen sollen. Die meisten Spieler haben kein Problem damit und man geht gemütlicher an die Sache ran.
Der Noob sagt nichts. Haut auf seine Tasten und macht viele Fehler und/oder keinen Schaden. Wenn die Leute langsam die Person darauf ansprechen, dann werden sie komisch angemacht und es wird rumgezickt.
Ich habe da leider einen kleinen masochistischen Trieb und bleib in der Gruppe, um zu sehen wie das weiter geht.
WoW Lichking Addon. Halle der Blitze. Das Ding hatte man mit Durchschnittsausrüstung in 20-30 Min durch(schneller mit guter Ausrüstung). naja.....ich war 2 h mit denen da drin und mussten wegen Respawn der Mobs aufhören.
04/22/2014 18:23 Murksii#446
Quote:
Quote:
Für 5€ hast du leider nur eine Vorbestellerbox gekauft. Dir Vollversion ist darin nicht enthalten. Die 5€ werden dir beim Kauf der Vollversion (ca 45€) angerechnet.
Beim lesen dachte ich nur YOLO! Oh man... *koppschüttel*
04/22/2014 18:53 Frostbeast#447
Ich mache fast nichts anderes als zocken und Serien schauen aber ich habe nie mitbekommen was YOLO bedeutet. Irgendwie bin ich Stolz darauf.
04/23/2014 09:59 DarkOPM#448
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Ich mache fast nichts anderes als zocken und Serien schauen aber ich habe nie mitbekommen was YOLO bedeutet. Irgendwie bin ich Stolz darauf.
You only live once, du lebst nur einmal.

Jetzt hab ich dich gespoilert :D
04/23/2014 10:19 DeadRising747#449
Quote:
Was und auf welcher Seite spielst du?

> Dominion> Medic
Dominion > Stalker

Über die Rasse bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Raidgilde habe ich auch schon. Sind alles sehr ambitionierte Spieler und ich denke, dass wir den Content durch durchkriegen werden.
Aber bevor ich mich auf Wildstar freue, freue ich mich erstmal am Freitag auf Dark Souls 2 für PC! :) Und nein ich werde es nicht mit Tastatur und Maus spielen :D
04/23/2014 10:25 DarkOPM#450
Quote:
Dominion > Stalker

Über die Rasse bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Raidgilde habe ich auch schon. Sind alles sehr ambitionierte Spieler und ich denke, dass wir den Content durch durchkriegen werden.
Aber bevor ich mich auf Wildstar freue, freue ich mich erstmal am Freitag auf Dark Souls 2 für PC! :) Und nein ich werde es nicht mit Tastatur und Maus spielen :D
Wie heißt denn deine Raidgilde? Nicht dass wir nachher noch in der gleichen sind :D

Ich bin aktuell noch gut mit Final Fantasy 10 beschäftigt :D

Am Releasewochenende von Wildstar hab ich nur keine Zeit zum zocken, kotzt mich etwas an :<