Hi,
also ich hab mir das am Freitag mal alles durchgelesen (wirklich klasse Arbeit, ein Lob von mir!) und hab alles fast genau so gemacht, auser dass ich ein anderes Hamachi und nen anderen Starter hab.
(Auserdem hab ich [PPFW-Files] und [KasokiSR Server Restarter] nicht runtergeladen, weil ich das bissher noch nicht gebraucht habe).
Aber ich weiß jetz immer noch nich genau wie das geht, ich habe meinen Offi-Flyff Ordener kopiert (so das ich ihn 2 mal hab) und dann hab ich das ganze Zeugs in einen reinkopiert.
Im Flyff Ordner öffne ich einen Ordner, der heißt ''rev_1''.
In dem Ordner öffne ich die Programme: 1.Login Server.exe, 2.Char Server.exe und 3.Wordl Server.exe in dieser reihenfolge.
Dann geh ich wieder einen Ordner zurück und öffne: ''Starter_FlyFF.exe'' (ich habe einen anderen Starter, weil ich auf Rapidshare die ''Starter.bat'' irgendwie nicht runterladen kann).
Ok, dann öffnet das Spiel ganz normal, dann geb ich meine test ID: Test, und mein test Passwort: Test, ein und dann steht da, Verbinde mit Server und so xD und dann kommt plötzlich: Falsches Passwort.
Wieso ist das so?
Ich habe alles richtig gemacht in der DB hab ich über MySQL ein verschlüsseltes Passwort mit MD5 (also in der DB inGame natürlich das richtige ohne 'kikugalanet') eingegeben und habe auch schon versucht mit einem anderen Account einzuloggen und habe schon ''Flyff.a'' gelöscht.
Aber es klappt einfacht nicht.
Danke, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Mfg
Chango