1) Du hast dich die ganze Zeit abwertend gegenüber Schwulen geäußert, und dann kommst du mit dem Wort "Schwulenpuff" an, das wird dann von uns als Beleidigung gesehen (nein ich bin nicht Schwul, aber nicht intolerant wie du mein lieber), und wie ich finde auch zurecht.Quote:
"Der schwulenpuff ist für mich nicht der Himmel auf Erden" Was zur Hölle ist daran eine beleidigung? Wenn ich sage, der Kindergarten ist für mich der Himmel auf Erden, bin ich dann Pädophil? Versucht ihr mir hier die Wörter im Mund rumzudrehen? Nur weil ich 1 mal das Wort schwulenpuff in einem völlig belanglosen Satz verwende bin ich hier der harte beleidiger der mit Wörtern wie Schwulenpuff um sich wirft? Ich weis nicht auf welchen Drogen ihr seid, jedoch bin ich mir sicher, dass sie nicht wirklich billig waren. Ich für meine wenigkeit erkenne eine Lesbe am verhalten im alltag überhaupt nicht auf den ersten blick, einen schwulen jedoch sofort am ersten Eindruck. Das macht für mich den großen unterschied und lässt mich bei der Meinung bleiben, dass schwule definitiv anderst sind. Mittlerweile bin ich aber auch an dem Punkt angelangt, wo ich verstehe, dass hier einige Menschen noch ganz andere Probleme haben. Ihr schaukelt die Diskusion hoch, kommt dann völlig außer Kontrolle wenn ein anderer mal eine etwas unnormale Bemerkung macht und merkt nichtmal, dass ihr selbst nicht viel anderst seid. Ihr kommt hier mit Sprüchen wie Leute wie ich sollten auf den Mond geschossen werden und sagt dabei, dass schwule es aus der sicht Schwulenfeindlicher verdient haben sollten weil sie auch nur Menschen sind? Sind Schwulenfeindliche keine Menschen?( Ich bin meiner Meinung nach sowieso eher Schwulenintolerant als Schwulenfeindlich ). Vielleicht sollte euch solltet ihr euch den "ignorieren-Button" mal etwas genauer anschauen, wenn ihr euren "ich setz mich total für schwule ein- Wahn" überwunden habt. Bei sowas fällt mir nur der spruch ein : Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen. Naja gut, mir ist eh egal was ihr sagt und wie Bob Marley mal gesagt hat : Wenn mir jemand einen Stein in den Weg legt, setz ich mich drauf und bau mir erstmal einen. Für meinen Teil rauch ich jetz erstmal einen Kopf Sisha, machts gut meine Freunde, hatet wo ihr wollt. Vielleicht erkennt ihr mich ja mal, wenn ich auf dem Mond oder einem anderen Planeten bin, mit meinen gleichgesinnten, weil ihr auf der Erde nicht mehr in der Lage seid, euch Fortzupflanzen, da ihr eher auf gleichgeschlechtigen- Sex steht.
Nunja, Paris Atheen, auf wieder sehen ;)
2) DU siehst DICH als TOLERANT gegenüber Schwulen? Was für ein abartig Verzerrtes Weltbild besitzt du bitte schön? Grade DU siehst dich als tolerant an? DU der die ganze Zeit hier über Schwule herzieht und sie in den Dreck ziehst?
3) Du erkennst also eine Lesbische Frau nicht auf den ersten Blick, aber Schwule? Soso. Woher willst du denn wissen wer Schwul ist oder nicht?
Nur weil manche Schwule Männer auf den ersten Blick so aussehen mögen, heißt es nicht das es nicht auch Schwule Männer gibt denen du es nicht ansiehst. Das gleiche ist bei Lesbischen Frauen der Fall, es gibt welche da siehst du es, und welche da siehst du es nicht. Du verallgemeinerst die ganze Sache total, und deine Aussage ist einfach totaler Schwachsinn.
Möchte nicht wissen wievielen Lesbischen Frauen / Schwulen Männern du schon begegnet bist und keinen Schimmer davon hattest.. ich wette aber ne Menge.
4) Zu uns sagen wir nehmen Drogen, aber selbst Bob Marley, Shisha usw im Text erwähnen.. soso.. ich glaub eher das du hier der Drogenkonsument bist, nicht wir.. Mein Tipp an dich -> Kiff weniger.