Hab jetzt auch schon 10 freigeschaltet bekommen.
Freue mich auf die Auszeichnungsrunden.
Freue mich auf die Auszeichnungsrunden.
Stimmt, das der Support die änder konnte ich ja nicht wissen, hätte ja sein können ;) Aber danke :)Quote:
Falsch.
Du kannst den Support via Mail kontaktieren und darum bitten die Mail für dich zu ändern, die sind da sehr hilfsbereit.
Nice :D Werde wahrscheinlich keine Auszeichnungen bekommen :(Quote:
Ähm letze Aktion nur 4 Bewertungen geschrieben 4 Siegel = 14,75€
Wollte nur gucken ob es klappt.
Momentan bin ich bei 22 ;)
Eigentlich solltest du beide Bewerten können, da es von Modell zu Modell Unterschiede gibt. Solltest halt nur kein Copy and Paste machen :DQuote:
7/8 Bewertungen....Ich bin wirklich ratlos, was ich noch bewerten könnte....Ich muss anmerken, dass ich nur Sachen bewerte, zu denen ich ohne Probleme 1500 Zeichen finde :S
Ich habe zwei PSPs, beide sind verschiedene Modelle...Es wird wohl keine Probleme gebe, wenn ich beide bewerte oder?
Ich habe einige Seiten gelesen aber man von jemanden nicht erwarten 45 Seiten zu lesen ... Das geht eindeutig zu weit. Die einzige bisher aufkommenden Fragen, die ich bemerkt habe, waren wie viel man verdient und ob und wo man den aktuellen Kontostand einsehen kann.Quote:
@ThisWorldNeedsAHero
Lies doch bitte einfach ein paar Seiten bevor du deine Frage stellst... Ständig die Selben Fragen hier ...
Ich glaub der beste hier von epvp hat bei der letzen Aktion 100 Stück geschrieben.Quote:
500 Bewertungen ja klar...
man kanns aber auch übertreiben wa
viel Spaß 500.000 Zeichen zu schreiben
50-100 sind ja noch ok aber 500 naja
wird denke ich nicht grad die Redaktion erfreuen wenn du zu jedem Spiel was schreibst und es oft das gleiche ist - werden dich bestimmt disqualifizieren
aber frag am besten mal den support ob du 500 bewertungen schreiben darfst :Trollface:
Ich schreibe nach dem selben Muster aber das ist eben mein Stil. Die Aktion geht bis zum 30. des Monats und ich habe den gesamten Tag um daran zu Arbeiten also sollten 500.000 Zeichen kein Problem darstellen. Auf Grund meines leidenschaftlichen Hobby muss ich nicht lange recherchieren, sondern habe meist schon eine Vorstellung von den Spielen. Also halt dich mit deinen Unterstellungen zurück, Kleiner.Quote:
Ich glaub der beste hier von epvp hat bei der letzen Aktion 100 Stück geschrieben.
Und dann kommt hier irgendein Kind was 500 Stück schreiben will.
-Also Copy&Paste ist nicht dann wirst du gesperrt
- Nur gleiche Bewertungen also bisschen geändert nehmen die auch nicht an
Also 500 Stück schaffst du nicht und wird auch niemals einer schaffen.