[EP2] DEF CON LAST CHAOS [Offical Start][Midrate][Custom Content]

04/01/2013 17:00 Senfo#436
Sollte jetzt wieder gehen ;)
04/02/2013 14:14 >Whazzert ²#437
Dies Website isa ja mega buggy.. :D
04/02/2013 14:55 >Whazzert ²#438
Quote:
Originally Posted by LongBord View Post
sagt der mit seinem tausend servers und keiner hat erfolg
Was hat das denn damit zu tun ? :D :pimp:

Das war lediglich eine anmerkung zur website ;D

Be cool :pimp:
04/02/2013 15:17 Senfo#439
So Fix ist drinn alles sollte ohne SendError wieder gehen ;)

@ whazzert : wir arbeiten schon an einer neuen, allerdings ist sagen das Sie buggy ist auch nicht sehr hilfreich ..
04/02/2013 20:29 Senfo#440
Wieso sollte ich ;)

## Wir arbeiten gerade an dem Quest und Titelproblem ;)
04/03/2013 18:51 Senfo#441
Quote:
Originally Posted by last_zombie View Post
[COLOR="Red"][B]Hi Ho habe mir dort nen Virus eingefangen bei Last chaos def Con,weiß nicht warum.Vielleicht will Senfo eure Daten.
Du kannst gerne den gesammten Client bei Virustotal hochladen du wirst nicht einen Virus finden...
Wer sicch wildfremde hacks runterläd.. selber schuld

Quote:
So nu ma zum Inhalt:
Gms und Gs sind alle bekannt,unter den beiden Gilden.
Deshalb gibts nur buffs wenn Sie sie brauchen,Is es zum lvln oder neue Titel zu erlangen.
Events: Das Event fängt an,bevor man losläuft is es schon vorbei.Liegt daran die haben alle 4 oder mehrere ACC die wo On sind,mehr brauch ich ja dazu nichts zu sagen oder. ( Multi )
Viele die wo nicht zu dieser Clique gehören werden ohne grund gekillt.

Ich halte euch auf den Laufenden,mal sehen was noch alles kommt :)
Ich war jetzt bei mehreren Events dabei, invisible und ohne wissen der Veranstalter um zu überprüfen ob das stimmt..

Was du da erzählst kann ich in keiner weise bestätigen, es waren auch nicht immer Gewinner von diesen beiden Gilden. Tatsache ist die beiden Gilden sind sehr groß , das evt mehrer aus den beiden gewinnen ist daher absehbar..

Das das Event losgeht bevor man losläuft? Das ist für gewöhnlich immer so auf allen Servern

Multi ist erlaubt steht auch so in den Regeln :P hat sich noch keiner wegen beschwert..

Wenn du gekillt wirst... mensch.. das ist LC... PVP for no reason!

Schon allein für den Post würde ich gerne Reporten allerdings ist ja hier Falschaussage nicht reportbar soviel ich weis.

Wenn s dir nicht gefällt geh, kann ja jeder seine Meinung haben, aber dann gleich noch auf den Server flamen.. beim besten Willen.. da bekomm ich echt'n Hals

Senfo over and out
04/03/2013 19:00 ZaTii#442
Quote:
[COLOR="Red"][B]Hi Ho habe mir dort nen Virus eingefangen bei Last chaos def Con,weiß nicht warum.Vielleicht will Senfo eure Daten.

So nu ma zum Inhalt:
Deshalb gibts nur buffs wenn Sie sie brauchen,Is es zum lvln oder neue Titel zu erlangen.
Events: Das Event fängt an,bevor man losläuft is es schon vorbei.Liegt daran die haben alle 4 oder mehrere ACC die wo On sind,mehr brauch ich ja dazu nichts zu sagen oder. ( Multi )

1. Meine Zweitchar sind in keiner gilde.
2. Bin ich immer Channel 1 mit diesen Chars. Das heißt jeder bekommt Buffs da ich auf Channel 1 bin :facepalm:
3. Die Events dauern 30 - 45 Minuten. Wenn du deinen Hack auf laufspeed 0,5 einstellst sollte man sich net wundern das die Events vorbei sind bevor man dort ankommt :facepalm:

4. Du reißt hier immer wieder deinen Mund auf mit 0 Fakten / Beweisen, schreibst uns Teammitgliedern irgendeinen scheiss auf die Pinnwand aber hast dann Schiss wenn man dir mal was zurückschreibt.

MNfG

ZaTiii

PS: Wenn ihr wollt kann ich meine Privat Chars gerne Public stellen. Mir latte. Aber wenn ich auf denen Zocke würde ich auf niemanden reagieren.
04/03/2013 19:01 Morphtek#443
Quote:

So nu ma zum Inhalt:

Ich bin in keiner der beiden Gilden und nichtmal am Cap, buffs habe ich trotzdem so gut wie immer. Ich habe tagsüber und Nachts aus Zufall 2 oder 3 mal Igni bekommen, weils kaum gebufft wird, freu dich doch, anscheinend hast du's doch auch mitbekommen.

Das Event (ich war nicht dabei, habe Servernachrichten gelesen) war ein Test, außerdem bekommen alle die dabei waren einen Preis und nur der Gewinner einen größeren (Wenn du dieses Sterbe-Event meinst) also versteh ich auch nicht wo da dein Problem liegt.

Ich freue mich wenn ich Cube oder Igni bekomme, da es sehr selten bzw. früher gar nicht gebufft wird, finds auch besser als auf anderen Servern wo's ständig gebufft wird. Die nötigsten Buffs werden sehr oft (sogar auf mehreren Channeln) gebufft, und ein paar andere gibts noch beim Buff Npc und wer noch mehr unterstützung brauch und ein bisschen Gold hat kann zum Cash Npc gehen.

Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht, in einem PvP Spiel wird man gekillt? Das ist mir aber neu :cool:
04/03/2013 19:20 TeufelsWerk#444
Quote:

So nu ma zum Inhalt:

absolut gelogen! es ist einer vom staff in ner normalen gilde soweit ich weiss! der rest ist entweder ohne oder in der defcon team gilde! keine ahnung was du für sorgen hast aber klar ist das du grundlos den server versuchst schlecht zu reden! denke mal du bist wer der auf defcon(und anderen servern) nicht sehr beliebt ist und willst es deshalb in den dreck ziehen! aber wie senfo schon sagte: es steht dir ja frei zu gehen! :rtfm: :rtfm: :rtfm: :rtfm:

LG M4N4
04/03/2013 19:25 Mavis'#445
Quote:

So nu ma zum Inhalt:

Du bist mir schon ingame aufgefallen. Und du schreibst irgendeinen Dünnschiss. Ich WAR in der Gilde BeastMode, bin dort aber ausgetreten BEVOR GS Rechte bekommen haben, eben aus diesen Gründen, dass man meinen könnte BeastMode wird bevorzugt. Das ist nicht so.
Ich weiß nicht ob du's mitbekommen hast, aber Shaylin, Sin und ich haben des öfteren gesagt, dass Igni kaum gebufft wird und wenn dann wirklich auf allen Channeln, dass jeder was davon abhat.
Dazu, dass Nachts gebufft wird kann ich leider nichts sagen.

Und zu den Events muss ich wohl kaum was sagen ne? Es waren PvP Events, du Genie.

Grüße
04/03/2013 20:11 Shaylii#446
Quote:

So nu ma zum Inhalt:

So du Möchtegern-Genie. Ich hab dir zwar bereits ingame geantwortet mit enormer Freundlichkeit, die dein niveauloses Geschreibsel nicht mal wert war, aber du kannst gerne hier nochmal eine Antwort in allertiefst verbundenen Freundlichkeit von meiner Seite bekommen.

First of all: Wer lesen kann, war und ist schon immer im Vorteil gewesen. ;)

Zu SinCara´s und meinen Events, die du hier ja so grandios in den Dreck ziehst:
a) Die Events waren bereits im Echo All für abends auf den Zeitraum von 20 und 21 Uhr angekündigt! (Ist erschreckenderweise die Zeit, in der am meisten Member online sind O.o Nicht vom Stuhl fallen, Vin, klingt komisch, ist aber so. ;))
b) Ich habe auf dem Server angefangen ohne je in irgendeiner Gilde zu sein. ;)
c) Weißt du, mein Bufftoool ist selbstverständlich so umgeschrieben, dass ich nur BeastMode u. RewinD buffen kann. Und selbstverständlich diese nur mit Dauerigni 2 & 5. Der Rest des Servers ist mir sowieso Sternschnuppe, hauptsache, unsere Highs kloppen ihre Titel voll. (Damit auch der Letzte Depp es versteht, das ist natürlich zu 100% ironisch gemeint. Fühl dich ruhig angesprochen, Vin. ;))
d) Ich habe vor jedem Event gebufft. Dadurch kommst du schon auf genug Speed. Wenn du dennoch meinst, mit Laufspeed von 20 nicht schnell genug zu sein - Nicht mein Problem.
e) Wann habe ich dich je gekillt? Oder einer der anderen Teammember? Wäre mir neu. Aber wahrscheinlich hab ich mein Bufftool so umgeschrieben, dass es ausgerechnet dir Kill bufft. Wer weiß, wer weiß. ^^
f) Arbeite doch bitte etwas an deinem Deutsch, wenn du schon Kritik äußerst, dann bitte doch so, dass wenigstens die Form deinen mangelnden Inhalt etwas aufbessert. ;)

Damit sei es von meiner Seite aus gewesen, dir einen wunderschönen Abend und viel Spaß weiterhin
04/06/2013 12:33 Senfo#447
Momentan sind wir dabei das affinitysys (ohne kreons) einzufügen und haben uns auch noch was schönes für die jeweiligen burgherren überlegt, zudem kommt neben der bearbeitung des cashnpc noch ein petnpc dazu. Wir wollen außerdem weiter am pvp arbeiten, dazu wollen wir eure Wünsche auffangen ;) dazu soll gesagt sein Ausgleich und nicht die guten Klassen noch weiter aufpowern,

Was haltet ihr z.B. vom neuen Titanskill?
04/07/2013 13:07 yaWTF#448
brauche dringend anderen download link, der den ich hab ist von so einer komischen seite und braucht 3h, die anderen 2 links gehen nicht.
04/07/2013 14:08 Senfo#449
Der DirectDownload steht wieder bereit, die ersten beiden Links sollten also wieder funktionieren ;)
04/07/2013 14:10 yaWTF#450
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Der DirectDownload steht wieder bereit, die ersten beiden Links sollten also wieder funktionieren ;)
danke, klappt wieder