deswegen schrieb ich ja er soll einfach nur jede halbe sekunde Z drücken und nicht auf irgendein game bezogen sein.
Das wär eigentlich eine kleine Sache mit AutoIt...Quote:
deswegen schrieb ich ja er soll einfach nur jede halbe sekunde Z drücken und nicht auf irgendein game bezogen sein.
Was dich angeht: Komm mal aufn Teppich! Du bist hier nicht der King ;)Quote:
Aber er macht nur bots für Browsergames net für nen anderen unwichtigen scheis!!!
Jo,sorry aber wenn sich Leute nicht ein paar Beiträge vom Shadow oder den Anfang des Freds durchlesen,macht mich das halt nur bisschen Sauer...Quote:
Was dich angeht: Komm mal aufn Teppich! Du bist hier nicht der King ;)
Es ist zwar nicht ganz die richtige Topic, aber hier werden einfache Bots gemacht! Und ein Bot der "Z" drückt, gehört eindeutig dazu. Also bleib mal ruhig und hör auf zu beleidigen. :cool:
Wurde bereits nach gefragt. Abgelehnt auf Grund der großen Komplexitität des Spiels.Quote:
Travian Bot :) Wie wärs? :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke im vorraus
Achja, wenn es geht kann er auch über greasemonkey laufen.^^Quote:
Hi Shadow,
ich wollte dich fragen, ob du einen script basteln könntest, der mir anzeigt wie viel Denar (Währung im Game) meine Gegner haben, wenn ich ihr Profil ansehe.
Wenn es ginge, könnte er auch mehr anzeigen (z.B. Kampfschaden und Distanzschaden)^^
Spiel: Artyria
zu finden auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke in Voraus
Gruß Slash
Wie soll sowas gehen? Das einzigste was man annähernd machen könnte, wäre das man sich für jedes level die HP aufschreibt und auch jeder Punkt in Gesundheit um damit die Gesundheits Punkte des Gegners zu berechnen, ist aber nutzlos. Ansonsten kann man in keine anderen Werte reinschauen.Quote:
Achja, wenn es geht kann er auch über greasemonkey laufen.^^
Gruß Slash