Hey Leute :)
Hab mir extra die Mühe gemacht und alle Seiten durchgelesen. Faszinierendes Wesen, nicht? :)
habe nun heute nach 2 Tagen endlich Vyragosa zu gesicht bekommen und auch gelegt. Den TLPD hab ich noch nie gesehn, weder tot noch lebendig. Habe vor ein paar Monaten mal ab und zu in den Sturmgipfeln gecampt aber nie was gefunden gehabt.
Eure Meinungen gehen aber auch auseinander... Der Eine sagt, dass mind 3 Std nach dem Vyrakill keiner von den beiden Spawnen kann. Der Andere sagt, nach mind 6 Std. Woher seid ihr euch sicher, dass das stimmt? Habe gehört, dass jemand den Proto direkt 1 Std nach dem Vyrakill gefunden und gelegt hat. Also von uns kann ja keiner Wissen, ob der Timer 3 Std oder 6 Std beträgt oder ob es überhaupt ein Timer gibt. Ist nur sehr unwahrscheinlich, dass der Proto 2 mal nacheinander auftaucht oder nur 1 Std nach Vyrakill kommt aber ausgeschlossen ist es ja nicht. Die GM's dürfen (wollen) einem ja auch nicht's verraten :). Möchte den Proto auch unbedingt haben, ich hoffe ich finde ihn bald.
Danke für Eure hilfsreichen Tipps.