Zeitverlorener Protodrache (TLPD)

05/18/2011 23:01 Aranya#436
Quote:
Originally Posted by Propheto View Post
ja aber den marco text schreibt er mir dann wenn ich drauf klicke komplett in das chat fenster als sprechblase so das es jeder zb lesen kann der in meiner nähe ist
Habe mir das Makro, so wie du es oben geschrieben hast, in meine Makros kopiert und bei mir schreibt er nix wenn ich einfach nur drauf klicke. Weiß nicht wieso er bei dir dann was schreibt oO.

LG
Ara
05/19/2011 17:01 Propheto#437
also wir reden hier doch von wow macro also das was ich in wow erstellen kann oder gibt es ein externes pogramm. weil er es mir ins chat fenster schreibt ich raff das net wieso xD
05/19/2011 21:53 Aranya#438
Quote:
Originally Posted by Propheto View Post
also wir reden hier doch von wow macro also das was ich in wow erstellen kann oder gibt es ein externes pogramm. weil er es mir ins chat fenster schreibt ich raff das net wieso xD
ja reden wir^^ Obs dafür nen Extra-Program gibt...kein Plan.
Aber du kannst ja jeden beliebigen Text markieren, dann auf STRG-C packen und mit STRG-V in die Wow Makros kopieren. Hab ich mit deinem Text oben gemacht und wie gesagt, macht es nix wenn ich nur drauf drücke. Wieso es bei dir das macht, weiß ich somit auch nicht....denn das Makro scheint zu stimmen.

LG
Ara

Edit: Momentan hab ich echt 'ne Glücksträhne^^ Eben aus Jux in den Sturmgipfeln gewesen mit meinem 78er Krieger, wer kommt mir da entgegen? Der Proto^^ danke Blizzard^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2011 18:30 .#FreakyLike♥#439
Hmm, hätt auch ern den Drake.

Funzt das immernoch? :> Also die Death-Abfrage :)
Weiß es garnet.
05/22/2011 19:59 Bääär#440
Tut sie nicht, schon lange nichtmehr.
05/22/2011 20:18 .#FreakyLike♥#441
Schade :(
05/28/2011 08:42 Daileyla#442
Hey Leute :)

Hab mir extra die Mühe gemacht und alle Seiten durchgelesen. Faszinierendes Wesen, nicht? :)
habe nun heute nach 2 Tagen endlich Vyragosa zu gesicht bekommen und auch gelegt. Den TLPD hab ich noch nie gesehn, weder tot noch lebendig. Habe vor ein paar Monaten mal ab und zu in den Sturmgipfeln gecampt aber nie was gefunden gehabt.
Eure Meinungen gehen aber auch auseinander... Der Eine sagt, dass mind 3 Std nach dem Vyrakill keiner von den beiden Spawnen kann. Der Andere sagt, nach mind 6 Std. Woher seid ihr euch sicher, dass das stimmt? Habe gehört, dass jemand den Proto direkt 1 Std nach dem Vyrakill gefunden und gelegt hat. Also von uns kann ja keiner Wissen, ob der Timer 3 Std oder 6 Std beträgt oder ob es überhaupt ein Timer gibt. Ist nur sehr unwahrscheinlich, dass der Proto 2 mal nacheinander auftaucht oder nur 1 Std nach Vyrakill kommt aber ausgeschlossen ist es ja nicht. Die GM's dürfen (wollen) einem ja auch nicht's verraten :). Möchte den Proto auch unbedingt haben, ich hoffe ich finde ihn bald.
Danke für Eure hilfsreichen Tipps.
05/28/2011 12:10 Aranya#443
Quote:
Originally Posted by Daileyla View Post
Hey Leute :)

Hab mir extra die Mühe gemacht und alle Seiten durchgelesen. Faszinierendes Wesen, nicht? :)
habe nun heute nach 2 Tagen endlich Vyragosa zu gesicht bekommen und auch gelegt. Den TLPD hab ich noch nie gesehn, weder tot noch lebendig. Habe vor ein paar Monaten mal ab und zu in den Sturmgipfeln gecampt aber nie was gefunden gehabt.
Eure Meinungen gehen aber auch auseinander... Der Eine sagt, dass mind 3 Std nach dem Vyrakill keiner von den beiden Spawnen kann. Der Andere sagt, nach mind 6 Std. Woher seid ihr euch sicher, dass das stimmt? Habe gehört, dass jemand den Proto direkt 1 Std nach dem Vyrakill gefunden und gelegt hat. Also von uns kann ja keiner Wissen, ob der Timer 3 Std oder 6 Std beträgt oder ob es überhaupt ein Timer gibt. Ist nur sehr unwahrscheinlich, dass der Proto 2 mal nacheinander auftaucht oder nur 1 Std nach Vyrakill kommt aber ausgeschlossen ist es ja nicht. Die GM's dürfen (wollen) einem ja auch nicht's verraten :). Möchte den Proto auch unbedingt haben, ich hoffe ich finde ihn bald.
Danke für Eure hilfsreichen Tipps.
Da hast du Recht, die genaue Spawnzeit können wir nicht wissen. Sie haben einiges an den Spawntimern gedreht in letzter Zeit, was wohl auch erklärt wieso Aeonaxx und der TLPD jetzt viel häufiger erscheinen als es früher der Fall war. Ich glaube aber nicht, dass sie das System beim TLPD verändert haben. Mein frühster Kill war 4h nach Vyra wieder Vyra.

btw: Gestern 8:37 wieder auf Aman Thul den TLPD gekillt (auf der großen Route von Ulduar herkommend).

LG
Ara
05/29/2011 14:06 Kampfkeiler#444
Es wird ja behauptet, dass der TLPD bei den Spawnpunkten aus dem Berg herausfliegt, wenn er spawnt.
Das ist FALSCH^^

Hier der 100%ige Beweis, dass es nicht so ist:

Bei Vyragosa schaut es nur so aus, weil der Drache viel größer ist.
05/29/2011 16:37 Zockymczock#445
Naja, wir reden hier über 1-2 Meter, is doch eigentlich völlig wurscht ob "vor" oder "im" Berg spawnt^^.
05/29/2011 18:51 Aranya#446
Quote:
Originally Posted by Kampfkeiler View Post
Es wird ja behauptet, dass der TLPD bei den Spawnpunkten aus dem Berg herausfliegt, wenn er spawnt.
Das ist FALSCH^^

Hier der 100%ige Beweis, dass es nicht so ist:

Bei Vyragosa schaut es nur so aus, weil der Drache viel größer ist.
na dann gratz^^ ist mir aber völlig wurscht, ob er davor spawnt oder aus dem Berg heraus^^

LG
Ara
05/29/2011 23:17 Kampfkeiler#447
Vor einer Stunde konnte ich schon wieder einen Spawn vom TLPD aufnehmen^^
Diesmal in Ulduar. Video folgt...
05/30/2011 09:03 Aranya#448
Ich bin mal so frei Keiler und poste dein Video^^ Sehr schön gemacht, aber da spawnt er "aus" dem Berg raus ;-P

LG
Ara
05/30/2011 13:01 Kampfkeiler#449
Quote:
Originally Posted by Aranya View Post
aber da spawnt er "aus" dem Berg raus ;-P
Das war dann tatsächlich nur bei dem einen Spawnpunkt so, dass er nicht aus dem Berg rauskommt^^
Danke fürs posten xD

Edit: Gerade wieder ein Vyragosa Spawn aufgenommen^^
06/01/2011 07:27 Bussibärchen#450
Auf Aman'thul war es gestern Abend mal wieder soweit konnten gestern Abend um 19:39 unseren 4.ten etwas chaotischen Kill verzeichen diese Woche ( Alle Spawns von Ulduar)

@ Aranya schade für Dich das der Hordi drauf gekloppt hat :) aber den nächsten bekommst ja wieder Du ^^

LG Bussi