einen Namen in der "Cheater Szene" kann man sich eigentlich nicht machen, da man ja "Legit" bleiben möchte, damit man z.B. in Leagues hacken kann. Wenn du das ganze nun auf das Coden eines Hacks beziehst, lass es lieber direkt. Da gibt es einfach zu viel und zu starke Konkurrenz im Privat Hack Bereich.Quote:
Wie kann man sich eigentlich in der Cheater Szene einen Namen machen?
Wenn du jedoch mit Hack spielst und dir einen Namen machen willst ist das Simpel.
ESL Account von 2005 - 2009 erwerben, Organner kaufen, ESL 1n1 und 2n2.de & .int Ladder ein wenig aufmischen bis du sagen wir mal 40/0/5 Stats hast z.B. (du solltest auch mal absichtlich verlieren), danach Teams kontaktieren die in den Series spielen und ggf. mal mit ihnen ein paar Mix Matches zocken.
Irgendwann kommt dann der Zeitpunkt das dich ein Team in sein Aufgebot beruft, dann spielst du erstmal z.B. die A-Series und wenn du wirklich gut und legit zockst auch die EPS.
Das ganze ist natürlich keine Sache von einem Monat sondern dauert schon 6 - 8 Monate oder so gesehen 2 Seasons.
Bei mir war es so, das ich eine Season nur Ladder gespielt hatte, danach zu w4sp berufen wurde und den direkten aufstieg in die CS 1.6 EPS schaffte und danach bin ich zu Arsenix gewechselt und habe 3 weitere Jahre EPS gespielt.
Wie du siehst, hat sich die Aufarbeitung in die EPS auf so gesehen 8 Monate, inkl. Relegation auf 10 Monate hingezogen.
Wer übrigens bock hat eine Runde zu zocken mit einem Hacker, kann mich gerne Adden: rjboy16
spiele derzeit aber nur CSS ;)