Sammelthread [EP2]lcgenericname02

12/29/2012 00:03 xInsidious#436
Keine Ahnung ...
12/29/2012 02:19 SânSalvador#437
Schon On? xD
12/29/2012 02:34 AssaOfFameZx3#438
Leider nicht.
12/29/2012 07:58 Mahmoud990#439
"Failed to connect to Login Server!"
12/29/2012 09:02 3valuated#440
Was ist Wizatek denn für en Lappen? Urlaub hin oder her, als ob der Restart des Servers so viel Zeit beansprucht -.-
12/29/2012 09:18 xZeroCoolx#441
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Was ist Wizatek denn für en Lappen? Urlaub hin oder her, als ob der Restart des Servers so viel Zeit beansprucht -.-
wenn du mal im LCGN2 Forum lesen würdest, hättest vllt mitbekommen das ein Hardwaredefekt vorliegt. Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig? Also erst ma informieren bevor du hier so nen scheis ablässt
12/29/2012 09:24 3valuated#442
Quote:
Originally Posted by xZeroCoolx View Post
wenn du mal im LCGN2 Forum lesen würdest, hättest vllt mitbekommen das ein Hardwaredefekt vorliegt. Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig? Also erst ma informieren bevor du hier so nen scheis ablässt
Das ist mir leider nicht möglich, weil ich bei den 4 Accounts die ich erstellt habe, keine Aktivierungsmail bekommen habe. Also ist es mir Wurscht was ich in die Welt setze ._.
12/29/2012 09:30 EasyPwner#443
heult nich rum wenn der server ma nen halben tag nicht geht oder habt ihr kein reallife rofl
12/29/2012 09:34 3valuated#444
Hast du'n Schuss? Was wichtigere als LastChaos gibbet im ganzen Leben net. /ironie off

Ne im Ernst, mich hats nur aufgeregt, weil ich das mein Geld investiert habe. Jetzt weiss ich ja woran es liegt, sprich Wiza trifft keine Schuld, also ist doch alles in Ordnung ._.
12/29/2012 09:37 Lord Syned#445
Also n bisschen Langeweile kann ich ja verstehen aber wenn ich mich um 2-3 uhr morgens Langeweile, geh ich pennen statt hier zu Posten. :D
12/29/2012 11:44 Drajl²#446
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Hast du'n Schuss? Was wichtigere als LastChaos gibbet im ganzen Leben net. /ironie off

Ne im Ernst, mich hats nur aufgeregt, weil ich das mein Geld investiert habe. Jetzt weiss ich ja woran es liegt, sprich Wiza trifft keine Schuld, also ist doch alles in Ordnung ._.
Ich hab auch schon gecasht, aber ich hab zurzeit besseres zutun als zu zocken (Photoshop :3 xD )
Aber wie gesagt, Hardwarefehler und Wizatek kann da nichts für, das muss alles der Hoster machen T_T
12/29/2012 12:11 Lord Syned#447
Wie sie im Forum viel zu viele Suchtis wollen, dass Wiza alles zurücksetzt und alle von 0 anfangen lässt, nur damit sie zocken können, wie wenig Reallif kann man bitte haben um nicht wenigstens einen Hardware Fehler abwarten zu können?
12/29/2012 12:13 ZaTii#448
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Wie sie im Forum viel zu viele Suchtis wollen, dass Wiza alles zurücksetzt und alle von 0 anfangen lässt, nur damit sie zocken können, wie wenig Reallif kann man bitte haben um nicht wenigstens einen Hardware Fehler abwarten zu können?
Um es zu beantworten:

Man brauch ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig Reallife^^ ;)

Aber ehrlich kann man nichtmal 2 Tage oder 3 Tage warten?

Wenn das solche süchtigen sind sollten die wirklich mal nachdenken was die labern.. oder für die zeit auf nem anderen LC spielen^^ ..
12/29/2012 12:23 AssaOfFameZx3#449
Die meisten Spieler/ Zocker haben doch eh frei in diesen Tagen... Also könnt ihr das Zimmer putzen, einkaufen und dann gehts vllt schon wieder.. Macht was sinnvolles..
Ist ja nicht so, dass man nur dieses Wochenende hat zum zocken..
12/29/2012 12:26 Lord Syned#450
Quote:
Originally Posted by ZaTii View Post
Um es zu beantworten:

Man brauch ganz ganz ganz ganz ganz ganz wenig Reallife^^ ;)

Aber ehrlich kann man nichtmal 2 Tage oder 3 Tage warten?

Wenn das solche süchtigen sind sollten die wirklich mal nachdenken was die labern.. oder für die zeit auf nem anderen LC spielen^^ ..
Sehe ich genauso.
Und das dümmste daran ist ja das Sogar Wizatek gesagt hat er bevorzugt es, alles so zu Lassen wie es war bevor der Server Down Ging und sie Flamen trotzdem weiter.

Zitat von Wiza : "I understand the impatience but i prefer to have everything like it was :)"