Exodius - the dark side[ONLINE]

01/24/2013 21:38 CrystalPrime#436
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Er war doch geclosed aber wurde re-opened !!
Der Thread wurde heute re-opened weil der Server morgen online geht.

b2t: Werde nach der Arbeit dabei sein (-:

mfg PleXoNiu
Joa ist mir klar habe es auch schon gesehen Ple
ich habe nichts gegen diesen server finde es sogar
sehr gut, würde ich auch sehr gerne anzocken schon
alleine wegen Sora's design, aber ich finde es unfair gegenüber
andere, die 1tag vorher posten und die MOD's dann hier "IHRE neue regel die es überhaupt nicht gibt in der AGB von epvp" Closen und sagen wenn ihr online geht werde ich es wieder eröffnen.

Bitte nicht falsch verstehen.

BT2:
wie ich schon erwähnt habe, Server richtig nice Features
Design ist sehr nice gefällt mir :) Sora halt. werde morgen auch
anzocken
01/24/2013 21:41 Ivica.Lovro#437
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Ja aber das Problem an der Sache ist, dass dieser Thread erst am 14.01.2013 geschlossen wurde, etwas spät finde ich.

Aber bei anderen sind die Moderatoren sofort da und closen, finde das es hier eine Ungerechtigkeit gibt.
Achso ok.
Ja da habe ich persönlich noch nicht so drauf geachtet.

b2t: Das Design ist echt krass. Bin mal gespannt auf das Client Design wenn ich morgen Client ziehe.

mfg PleXoNiu
01/24/2013 21:53 CrystalPrime#438
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Achso ok.
Ja da habe ich persönlich noch nicht so drauf geachtet.

b2t: Das Design ist echt krass. Bin mal gespannt auf das Client Design wenn ich morgen Client ziehe.
mfg PleXoNiu
Quote:
#closed - Schreib mir einen Tag vorm offiziellen Serverstart eine PN und ich öffne das Thema wieder.
Des Weiteren habe ich das Video raus genommen, da sich in der Beschreibung Links zur Homepage befanden.
Okay mein Fehler, aber trz finde ich es irgendwie nicht Fair weil dies überhaupt nicht in den Regeln steht.
:) an Fina, ich machs ungern aber sorry für missverständnis, wenn du nächstes mal vorhast neue Regeln zu erfinden benachrichtige uns bitte lieber.

Quote:
Links zu PServern oder urheberrechtlich geschützen Material sind hier strikt verboten und werden mit einer Infraction bestraft
Ebenfalls gilt hier die oben genannte Regel mit der Linkzensierung
Es dürfen keine Dateien veröffentlicht werden, die unter dem Urheberrechtschutz der YMIR stehen
Es dürfen keine IPs veröffentlicht werden
Jeder Server darf in dieser Sektion nur einen Thread eröffnen. Wenn ihr einen neuen wollt, lasst den anderen bitte schließen durch eine PM an einen Moderator
Hier dürfen keine Hamachi/DynDns-Server vorgestellt werden, dazu gibt es den Sammelthread
PServer-Such-Threads werden in dieser Sektion nicht geduldet. Diese werden sofort gelöscht und es wird einen Infraction-Point nach sich ziehen!
Letmegooglethatforyou(LMGTFY)-Links im Bezug auf PServer Homepages sind verboten und führen zu einem Infraction-Point
Pushen ist in einem GEWISSEN maße erlaubt, allerdings NUR im Sinne von News, heißt wenn es Updates zu euren Servern gibt, dann dürft ihr diese auf dem letzten Post pushen, auch wenn ihr bereits davor gepostet habt. ABER als News zählt nichts, was absolut nutzlos als Information ist und nur dazu gedacht ist den Thread zu pushen, solche Aktionen werden verwarnt, sollte dies öfters vorkommen, sehen wir uns gezwungen härtere Maßnahmen zu ergreifen. (heißt z.B. das keiner mehr pushen darf, oder dieser eine server ganz aus der news section ausgeschlossen wird)
Wo steht das bitte, wäre nett wenn du uns aufklärst.

Bt2:
Sorry für das missverständniss aber sollte verständlich sein, Viel glück morgen freu mich drauf.
01/24/2013 21:55 xKyoshiii#439
Quote:
#Closerequest
Da man laut denn neuen Moderatoren erst posten darf
wenn man auch online geht
Man darf einen Server einen Tag vor dem Serverstart hier vorstellen ;)
Werde ihn mir morgen ggf mal geben.
Hoffe werde nicht enttäuscht.

Quote:
Ihr dürft eure Vorstellung nur posten solange der Server online ist!
Ausnahmen sind:
- Ihr möchtet euren Server 24h vorher vorstellen
- Euer Server befindet sich in einer Closed Beta in der nicht nur Teammitglieder mitmachen können
01/24/2013 21:57 NaOiZ#440
Neue Moderatoren Regeln ?, ich kann auch nicht einfach iwo hingehen und einfach die Regeln ändern ohne die User darüber informiert zu haben .
01/24/2013 23:57 Hizamaru#441
oke ich freue mich^^^^^^
01/25/2013 05:44 xFAM0UZzi#442
Wusa, was ein Epischer Server!
01/25/2013 08:16 Dean Norris#443
Geiler Server,
Geile Features,
Geiles Design,
Geile Vorstellung,
Über den Server kann man ein Buch schreiben.
01/25/2013 11:33 evoliixHD#444
Also ich habe selten so eine geile Vorstellung gesehen !
Vorallendingen, die vielen Neuheiten machen mich schon verrückt xD.
Aber was ich nicht verstehe, warum kann man rüssi nur 1mal weiteruppen und SS gleich
4mal ? irgednwie nicht ausgeglichen
01/25/2013 12:04 MrSkyLineex3#445
Die Vorstellung ist 1a mit einem * ^^
freue mich wenn der server on kommt da es sehr viele Futures und ein genialles Konzept hat. ^^
wird auf jedenfall angezockt :D hoffe das der SA nicht mehr krank ist ^^
01/25/2013 12:54 AFROJAMAL#446
Only 2 hours until a new adventure begins .. 8)
01/25/2013 13:13 TaubBenTV#447
In ein paar Stunden startet der Server freue mich schon drauf ;) ! HP gibt es auch bei mir in YouTube !
01/25/2013 13:18 Zynko™#448
Beste Vorstellung ever :D
01/25/2013 13:51 .HC'Zeklow#449
Endlich ist es so weit freue mich schon auf den Serverstart.
Der Server hält was er verpricht.
01/25/2013 13:53 Doug.#450
Kann man sich schon Accounts erstellen?