@ etazor265 ja es geht ohne probleme habe es mir erst gestern gedownloadet
Der ist net online x..x Kommt vielleicht heute Abend ^^ Hatte den voll vergessen .. Bei meinen Downloads bitte auf das Icon achten das darunter abgebildet ist.. Erklärung findest du nachher auch auf der ersten Seite...Quote:
Der 1.12.1 Download geht bei mir nicht, bei euch?
lg,
Quote:
du bist ein gott ._. nach etlichem gesuche und fehl-downloads, endlich mal ein sauberer thread mit ordentlichen geschwindigkeiten, die keine torrents sind... danke =) !!
edit:
kurze frage, bei mir will er immer ein update auf cataclysm herunterladen,nachdem ich mich eingeloggt habe, hab aber realmlist auf den p-server gesetzt? (wotlk-version 3.3.5a)
Dies folgt sicher später ^^ Ich setzte mich bald auch mal WoW richtig auseinander.. Da ich derzeit leider kein Internet habe, kann ich momentan weniger machen .. Am Wochende sollte sich das Problem aber lösen ^^Quote:
Wird es auch einen 5.0.5 Client geben für WoW Pandashan z.B?
:o Müsste nachher mal schauen ^^ Mein Inet rückt immer näher und sollte innerhalb der nächsten 6 Stunden wieder funktionieren.. Danach sollte ich auch wieder ganz normal arbeiten können :D also wenn ich einen guten 5.0.5 Client finde, dann gerne .. Sonst bastel ich mir nachher ein :D ..Quote:
Da ich keine Unterbrechungen hatte :D eigentlich egal wäre nur sehr für einen 5.0.5 Clienten für WoW Pandashan :D
P.S deine Clienten sind geil habe den 3.3.5 :)