League of Legends Chit-Chat V

12/07/2012 15:27 b0w,#436
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
nein noch nicht und ich wollt net trollen aber hab mein build jetzt auch schon
vllt hilfts b0w: mercy shoes wits end triforce ga maw und rand omen
Vielen dank für den Build
Werde ihn direkt anwenden sobald ich entbann wurde
12/07/2012 15:29 Der-Jack#437
teemo masteries, runen und items?
12/07/2012 15:37 Game0nex#438
Warum testet ihr nicht einfach sachen anstatt immer zu fragen?;>
12/07/2012 15:59 Shodans Reveal#439
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
sind wir eig freunde?
sure

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5ter reset :DDDD
12/07/2012 16:01 DoubleTiMeX#440
Darius, Zyra, Skarner, Nocturne, Jayce oder Vayne?
12/07/2012 16:02 Necruk#441
Jayce oder Vayne
12/07/2012 16:06 mezzomixxer#442
hat wern gutes vayne itembuild? Komme diese Season garnicht mit der klar, -_-
12/07/2012 16:07 Nightmare :)#443
Quote:
Originally Posted by DoubleTiMeX View Post
Darius, Zyra, Skarner, Nocturne, Jayce oder Vayne?
zyra die lügen dich an -_-
12/07/2012 16:09 Nonilol#444
Quote:
Originally Posted by partyrockanthem View Post
Was findet ihr eig besser ad oder ap kennen
AP natürlich.
AD hat zwar gute grundwerte, sonst aber nicht sonderlich gut als adc geeignet.

Quote:
Originally Posted by Game0nex View Post
Warum testet ihr nicht einfach sachen anstatt immer zu fragen?;>
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
wtf laberst du
wieso sollte man nicht nach sowas fragen dürfen? man kann ja hinterher immernoch das build seinen eigenen bedürfnissen anpassen
behinderte aussage
Lass das flamen, prinzpiell hat GameOne recht. Alle Fragen hier sachen die man total einfach selber testen oder googlen könnte.
Aber hey - die Menschheit ist faul und es ist okay, davon lebt dieser Thrad.
12/07/2012 16:16 Syn-#445
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
AP natürlich.

Lass das flamen, prinzpiell hat GameOne recht. Alle Fragen hier sachen die man total einfach selber testen oder googlen könnte.
warum sollte kennen nicht gut als adc geeignet sein?. er passt zwar nicht in jedes team dennoch eignet er sich mit seiner ult, dem passive und dem e ganz gut
12/07/2012 16:18 Der-Jack#446
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
AP natürlich.

ööööhh bis man alle masteries getestet hat

ja weil es so ein unfassbares problem ist wenn man hier n frage stellt, ich meine wozu ist der thread da?
12/07/2012 16:18 Feb#447
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
warum sollte kennen nicht gut als adc geeignet sein?. er passt zwar nicht in jedes team dennoch eignet er sich mit seiner ult, dem passive und dem e ganz gut
Er is immer noch viable aber seit dems eine range bissl generft wurde isser als adc nich mehr zu sehn.
12/07/2012 16:29 Chazen#448
Quote:
Originally Posted by ​Alpha View Post
Die fehlende Mobility wird wohl nicht wirklich durch den Stun kompensiert werden, oder?

Ich überlege nämlich, ob ich mit Syndra oder Kha'Zix kaufen soll.
Syndra ist in meinen Augen relativ cool, nur bin ich mir nicht sicher ob sie nicht so ein go-gank-and-kill Champ wie Malzahar ist (wobei ich das bei Malz als noch viel schlimmer empfand).

habe auch letztens gegen eine Mid mit Fizz gespielt und jedes Mal, wenn meine Ult ready war, war sie ein Freekill. :/
Ich finde bei Syndra kommts stark auf Übung an.
Positionieren muss man sich auch ordentlich, denn wirste gefocused kommste da echt nur schwer bis garnicht raus.

Hat man sie dann drauf klappt der Stun aber echt gut und man kann gut einen Teamfight forcen.
Abhauen kann man dann auch kaum noch, wenn man das gut mit dem Stun kann, weil er echt ne ziemlich weite Range hat.

Lasthitten ist mit ihr ziemlich einfach und im early kannste auch ziemlich gut mit Autohits harrassen.
Allerdings kann das gesamte Spiel auch schnell in die Hose gehen, da man - wenn man am Anfang nicht schnell die Lane in den Griff bekommt und 2-3 Kills holt ohne zu sterben rausholt - echt zum Freekill mutieren kann.

Syndra war der letzte Champ den ich mir geholt und Kha'Zix der nächste - ich denke du machst bei beiden nicht viel falsch, Syndra macht jedenfall richtig Spaß. Hängt halt davon ab oder du lieber Top/Jungle oder Mid spielst.
12/07/2012 16:29 ~Zilean~#449
Der AD-Carry ist effektiv fürs pushen, gegen Tanks und er erarbeitet wesentliche Vorteile für Teamfights, der AP-Carry ist dafür da, das Spiel unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig am effektivsten den AD-Carry zu vernichten und den gegnerischen Jungler zusammen mit dem eigenen Jungler und dem Supporter vom Junglen ab zu halten.

Mit lieben Grüßen
Zilean
12/07/2012 16:33 ayy lmao#450
Kennen als AD Carry müsste mit den neuen AS Items sogar eigentlich wieder ganz gut sein, aber praktisch sieht das bestimmt wieder ganz anders aus