Quote:
Originally Posted by Alpha
Die fehlende Mobility wird wohl nicht wirklich durch den Stun kompensiert werden, oder?
Ich überlege nämlich, ob ich mit Syndra oder Kha'Zix kaufen soll.
Syndra ist in meinen Augen relativ cool, nur bin ich mir nicht sicher ob sie nicht so ein go-gank-and-kill Champ wie Malzahar ist (wobei ich das bei Malz als noch viel schlimmer empfand).
habe auch letztens gegen eine Mid mit Fizz gespielt und jedes Mal, wenn meine Ult ready war, war sie ein Freekill. :/
|
Ich finde bei Syndra kommts stark auf Übung an.
Positionieren muss man sich auch ordentlich, denn wirste gefocused kommste da echt nur schwer bis garnicht raus.
Hat man sie dann drauf klappt der Stun aber echt gut und man kann gut einen Teamfight forcen.
Abhauen kann man dann auch kaum noch, wenn man das gut mit dem Stun kann, weil er echt ne ziemlich weite Range hat.
Lasthitten ist mit ihr ziemlich einfach und im early kannste auch ziemlich gut mit Autohits harrassen.
Allerdings kann das gesamte Spiel auch schnell in die Hose gehen, da man - wenn man am Anfang nicht schnell die Lane in den Griff bekommt und 2-3 Kills holt ohne zu sterben rausholt - echt zum Freekill mutieren kann.
Syndra war der letzte Champ den ich mir geholt und Kha'Zix der nächste - ich denke du machst bei beiden nicht viel falsch, Syndra macht jedenfall richtig Spaß. Hängt halt davon ab oder du lieber Top/Jungle oder Mid spielst.