Wenn du deine Kinder schlägst bekommst du es später als alter Mann oder Frau zurück!
Ne bei dir hats anscheinend gar nichts gebracht sonst würdest du dein kind nicht treten und auch noch stolz drauf seinQuote:
Wer redet von einer Ohrfeige, ich red von Fäusten und Tritten wenn mein Kind mich nervt. Beste Erziehungsmetode, ich sags dir, hat bei mir auch geklappt.
Ich find sowas nicht mehr normal. Tritten & Fäuste, wenn das die mitarbeiter von Jugendamt erfahren ist dein Kind weg, dann heulste Rum. BESTE!?? Was!? Das ist die Kindischste und albernste die ich jeh Gehört habe!Quote:
Wer redet von einer Ohrfeige, ich red von Fäusten und Tritten wenn mein Kind mich nervt. Beste Erziehungsmetode, ich sags dir, hat bei mir auch geklappt.
Quote:
Ne bei dir hats anscheinend gar nichts gebracht sonst würdest du dein kind nicht treten und auch noch stolz drauf sein
Also ich fühle mich sehr stolz wenn mein Kind von meinen Tritten was lernt. Wenn es davon nichts lernt, lass ich meine Fäuste reden.Quote:
Also Nein, ich nicht.
Ich find sowas nicht mehr normal. Tritten & Fäuste, wenn das die mitarbeiter von Jugendamt erfahren ist dein Kind weg, dann heulste Rum. BESTE!?? Was!? Das ist die Kindischste und albernste die ich jeh Gehört habe!
1. Körper Verletzung
2. Das Kind könnte eine Störung bekommen
Wenn soweit das Kind eine Störung bekommt, und fest gestellt wird durch Treten und Schlagen, kommt ihr beide ins Gefägnis und das Kind in eine Pflegefamilie, so siehts aus. Bzw. der Elternteil ders getan hat.
Ich verstehe nicht warum ihm denkt, dass nur nicht geschlagene Kinder so werden.Quote:
Finde bei gewissen Situationen sollten Schläge Legalisiert werden, wenn ich mir heute mal die Kinder Anschaue die mit 12 Rauchen, 1x Sitzengeblieben sind und auf dem Schulhof 16Jährige anmachen verstehe ich nicht wie die Eltern dass zu lassen konnten.
Nein, es gibt auch ausnahmen z.b wenn Kinder keine Aufmerksamkeit bekommen und echt nur geschlagen werden. Es hängt natürlich alles von der jeweiligen Situation und den Faktoren ab.Quote:
Ich verstehe nicht warum ihm denkt, dass nur nicht geschlagene Kinder so werden.
Meiner Erfahrung nach ist es genau umgekehrt.
Woher weißt du das?Quote:
Ja,meine Eltern haben mir so den weg zum abitur gezeigt,ohne schläge wäre ich einer der jezt nur vor sich rum harzt,danke !