Dota Chit-Chat I

03/18/2013 20:24 getToasted#436
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Habe mir sofort dieses Schild da gekauft ....

Naja dieser Ranger war aber auch schlau und hat sich sofort Orb of the ..... gekauft um mich halt zu countern.
Gem of Truesight bzw kurz "Gem".

Und selbst wenn die Gegner keinen Gem haben, würde ich nicht einfach wahllos durch die Map rumlaufen und dann innerhalb einer Sekunde sterben, weil du in 'nen random Sentry Ward inklusive 5 Gegner gelaufen bist.
Viele machen auch den Fehler und verlassen die Lane, sobald sie Level 6 sind.

Tranquil Boots sind sehr hilfreich für den geringen Preis und mit dem Heal kann man so gut wie gar nicht aus der Lane geharasst werden.
03/19/2013 12:11 KamikazeOli#437
Findet man auch Schlüssel für die Truhen?
03/19/2013 12:25 AllesVergeben#438
Quote:
Findet man auch Schlüssel für die Truhen?
Nope soweit ich weiß nicht
03/19/2013 13:38 Myzu#439
Das waere geil aber leider kreigt man die Schlüssel nicht so ;<
03/19/2013 14:25 KamikazeOli#440
Dann bringen mir ja die Kisten ja auch nichts :D Kb was dafür auszugeben
03/19/2013 14:34 Myzu#441
Musst du nicht unbending,Wenn du z.b ein Gutes item kreigst,Kannst du es Traden :)
03/19/2013 14:54 Fightcamp#442
Quote:
Dann bringen mir ja die Kisten ja auch nichts :D Kb was dafür auszugeben
Mehr oder weniger hast du da recht. Du kannst aber im schnitt ca 1 Rare-Item gegen einen Key tauschen auf Dota-trade.com Dort wird für ein Rare-Item im Schnitt zwischen 1-2 Keys geboten, kommt drauf an, ob du Glück hast und ob dein Item begehrt ist.
03/20/2013 11:34 KamikazeOli#443
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Au man Ursa erstes mal gespielt der bringt ja mal richtig Spaß hat ein großen HP Pool und haut richtig gut schaden raus 2x Triple Kill man so bringt das Spaß :)

Hatte den Drow Ranger auf der Lane und er war auch ziemlich gut und die Kommunikation stimmte auch :) Wenn das auch so bei LoL wäre :rolleyes:
03/20/2013 13:15 Myzu#444
Yo,Ursa/Huskar/Drow/Antimage sind Anfangs hero mit denen man auch was machen kann :)
03/20/2013 16:03 Shonas#445
Ich würde gern mal das Replay sehen, denn ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, das es 48min gedauert hat

vorallem wenn ich mir die Builds der Dire und den Farm der Radiant ansehe xD
03/20/2013 16:31 KamikazeOli#446
Quote:
Originally Posted by Shonas View Post
Ich würde gern mal das Replay sehen, denn ich sehe eigentlich keinen Grund dafür, das es 48min gedauert hat

Dann schaus dir an ? ODer muss ich iwie was posten ?
03/20/2013 16:54 getToasted#447
Quote:

Es ist ziemlich normal, dass einige Spiele unnötig in die Länge gezogen werden.
Und im unteren MMR ist das ziemlich häufig.
03/20/2013 17:00 Shonas#448
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Es ist ziemlich normal, dass einige Spiele unnötig in die Länge gezogen werden.
Und im unteren MMR ist das ziemlich häufig.
ach das weiß ich doch, aber wenn ich geschrieben hätte das es ein low mmr pub stomp war, alleine wenn man sich mal die builds ansieht.

Support Pudge ;D

@kamikazeoli. dafür bräuchte ich die Game ID, aber da ist der "Ursa Godlike" drüber.

hab auch grade eine runde gegen ursa gespielt, und wir haben ihn vernichtet ;D
Lion ist so ein schöner Counter ;D
03/20/2013 17:04 KamikazeOli#449
Quote:
ach das weiß ich doch, aber wenn ich geschrieben hätte das es ein low mmr pub stomp war, alleine wenn man sich mal die builds ansieht.

Support Pudge ;D

@kamikazeoli. dafür bräuchte ich die Game ID, aber da ist der "Ursa Godlike" drüber.

hab auch grade eine runde gegen ursa gespielt, und wir haben ihn vernichtet ;D
Lion ist so ein schöner Counter ;D
Muss ich für die Game ID ins Game spiele grad LoL würde noch etwas dauern bis ich Dota 2 starte :D Schlimm wenn da Ursa Godlike drüber ist ?

Und wo steht die Game ID
03/20/2013 17:07 getToasted#450
Die Match ID steht doch im Screenshot über The Radiant: 153090313

Mekansm auf Pudge ist an sich gat nicht mal so schlecht, wenn's kein anderer holt. Nur sollte man Vanguard dann durch was anderes ersetzen und zusätzlich Arcane Boots holen, da Pudge nicht gerade den größten Manapool hat.
Armor ist ab dem Midgame besser als Damage Block, es bringt dem ganzen Team was und +5 auf alle Stats sind auch ganz nett.

Solange man sich 'nen Force Staff und/oder Ghost Scepter holt, ist es eigentlich mit jedem Hero leicht gegen Ursa.