Custom

08/18/2012 14:53 K-D#436
@HansOsterei

das glauben dir natürlich nun alle :-)
08/18/2012 14:55 Pixel™#437
Quote:
Originally Posted by K-D View Post
@HansOsterei

das glauben dir natürlich nun alle :-)
Quote:
Originally Posted by HansOsterei View Post
Wer sagt das ich drin sitze? Ich sitz im Café und warte auf meine Begleitung ;-)... Wenn du der meinung bist, das der Server bei dir verkackt hat, dann geh doch einfach nicht drauf und zock halt einen anderen ;-))))

AHAHAHAHAHAHAHAHAH BEST <3
08/18/2012 14:55 HansOsterei#438
Musst du ja nicht, aber bei 32° verbringe ich mein Tag dann lieber für ein paar Stunden draußen wie inner Bude zu hängen und drauf zu Geiern das der Server Online kommt :-)...
08/18/2012 14:56 chrissel44#439
Man kann doch wohl mal auf einen guten Server warten. Es wird immer rumgeflamet, dass es nur scheiß Server gibt und dann gibt es nen guten, da heulen dann alle rum weil der nicht um 14 uhr online gekommen ist.
08/18/2012 14:57 Hieh#440
Quote:
Musst du ja nicht, aber bei 32° verbringe ich mein Tag dann lieber für ein paar Stunden draußen wie inner Bude zu hängen und drauf zu Geiern das der Server Online kommt :-)...
Bei mir ist es bewölkt und 22° ...
hmm :D Da zock ich lieber, als drausen zu sein xD
08/18/2012 14:57 K-D#441
Quote:

Naja ich sitze auch im Garten und chills xD

Aber wenn man richtig weg geht (so wie du) , ist man bestimmt nicht in epvp on und wartet das nen P-Server on kommt ;-)
08/18/2012 14:58 HansOsterei#442
chrissel44 das wirst du aber auf jedem Server finden, das die so am Heulen sind.. Guck einfach mal im Forum nach, wenn die Hp wieder geht... Wie die meisten am Heulen sind :-)

Quote:
Originally Posted by K-D View Post
Naja ich sitze auch im Garten und chills xD

Aber wenn man richtig weg geht (so wie du) , ist man bestimmt nicht in epvp on und wartet das nen P-Server on kommt ;-)

Du solltest mal mein Post richtig lesen, ich warte auf meine Begleitung ;-)..
Ich kann auch nichts dafür wenn sich die Weiber immer Verspäten .. Wenn ich auf ein P-Server warten würde, wäre ich entweder im Ts³ oder sonstiges ;-)
08/18/2012 15:00 Cy#443
Quote:
Wer sagt das ich drin sitze? Ich sitz im Café und warte auf meine Begleitung ;-)... Wenn du der meinung bist, das der Server bei dir verkackt hat, dann geh doch einfach nicht drauf und zock halt einen anderen ;-))))
reality:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw; wieso rechtfertigt ihr euch alle wie ihr RL habt? Wenn ihr soviel auf die Meinung irgendwelcher Deppen im inet oder generell Wert legt, tut ihr mir leid. :)
08/18/2012 15:03 Pixel™#444
Quote:
Originally Posted by Legendαry View Post
reality:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw; wieso rechtfertigt ihr euch alle wie ihr RL habt? Wenn ihr soviel auf die Meinung irgendwelcher Deppen im inet oder generell Wert legt, tut ihr mir leid. :)
Dein Name passt zu dir x)
Du bist Legen Lee .... warte es kommt gleich ....

Naja auf DÄR!! jeden Fall
abwarten und kaffee schlürfen :3
08/18/2012 15:04 chrissel44#445
Quote:
chrissel44 das wirst du aber auf jedem Server finden, das die so am Heulen sind.. Guck einfach mal im Forum nach, wenn die Hp wieder geht... Wie die meisten am Heulen sind :-)

Du solltest mal mein Post richtig lesen, ich warte auf meine Begleitung ;-)..
Ich kann auch nichts dafür wenn sich die Weiber immer Verspäten .. Wenn ich auf ein P-Server warten würde, wäre ich entweder im Ts³ oder sonstiges ;-)
Merk ich schon. In der shoutbox meinen viele, dass das team nichts kann etc.
die sollten selber mal versuchen einen guten server zu machen.
08/18/2012 15:06 Pixel™#446
Quote:
Originally Posted by chrissel44 View Post
Sie haben aber recht, der client bzw. patcher kam erst kurz vor geplantem start
genauso wie die regi auch erst zum start direkt kommt statt einfach vorher zu
machen weil man dann immernoch luft nach oben hat falls fehler passieren.

Da haben die Admins und niemand anderes Schuld dran.
08/18/2012 15:07 LaLaF4rm#447
Quote:
Das Problem ist eher das in jeder Vorstellung leere versprechungen gemacht werden und die [SA] what ever sich immer wundern warum die leute flamen.

ist eh immer das selbe aber naja xD

mfg
08/18/2012 15:07 HansOsterei#448
Quote:
Genau das sage ich auch immer :-).. Nur wenn man dann in die Shoutbox schreibt : "Wenn du es besser kannst, dann Beweis es uns ganz einfach...!"

Dann kommt meist ein Kommentar : so war das nicht gemeint etc pp...
Naja..
08/18/2012 15:25 Taomii#449
Hm Forum und HP online
08/18/2012 15:25 pisdeZzzz#450
naya, Server hat den 2. Serverstart auch nicht eingehalten. Schade, der Server sah gut aus, und das sie nicht einmal ein Statement dazu abgeben ist natürlich unter aller Sau!