[Root] Lapse of Time - Join in

07/15/2012 13:33 [S]y...?#436
Quote:
Originally Posted by KingKenan View Post
wegen den smiles wollt ich nur zeigen was für tolle epvpers hat hihi meld dich mal skype das mit dem cash denke mal war nicht umsonst ^^ littlekenan1 skype adden :D =)
Ich werd iwie nicht aus deinem satzt schlau XD^^

naja ich add dich mal

MFG [S]y...?
07/15/2012 14:28 Voyd7#437
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
1. ich habe hier nichts zu tun hatte ich auch mit ihm schon besprochen
2.mit vpn in skype einloggen vpn ausschalten und skype grabber zeigt dir die falsche ip denn skype ip grabber zeigt die ip mit der man sich angemeldet hat aber danke für den tipp das du nen skype ip grabber hast damit ich das blos nicht vergess.
Wie nett, dass du dich angesprochen fühlst, les dir meinen Text genauer durch, du Aushilfspausenclown. Wer wird wohl jeden Tag dran denken VPN anzuschalten? Keiner. Hoffen wir nur, dass du dran denkst.
07/15/2012 19:29 Zonic315i#438
Ich glaub es Hackt bei euch allen oda? oO

Ihr F*** ddos Kinder werdet erwachsen oO

Hier Dicke Eier im internet und im Reallife die kleinsten:!

Ihr seit einfach nur erbärmlich !

Und diskutieren nutzt nun auch nichts !
Server is Weg halt !

Es ist aber irgendwie witizg..

wie sie 24std. am pc sitzen um ddos zu schicken und sich reinzuhacken da se kein reallife haben (;

Gone Wild Biatches <3
07/15/2012 20:07 Shizy#439
Solange es keine Last Chaos Server kommt, die gut geschützt ist, die auch eine Zukunft hat, ... beileibe ich bei WOW da ist wenigstens nicht 70% der Community kindisch und ohne geistige Reife.

Hab mal eine Anfrage an einen Mod geschickt das er hier dicht machen soll.
07/15/2012 20:27 BlackHex#440
schade war sehr guter server.
07/15/2012 20:46 MrAva#441
Ohja war er
07/18/2012 00:31 Yannikin#442
So jetzt bin ich wieder zu Hause und kann erstmal Massen an Reports abarbeiten, die Auszeit wird man mir wohl aber zugestehen, da ich der einzige LC Moderator bin verzögert sich das ganze aber leider ein wenig.
Da das Projekt beendet ist mache ich hier dicht.

#closed