Jeah auf welcher Seite seid ihr schon ? ;)
hier, hat zwar gedauert aber ich hoffe dir gefaellt esQuote:
Art (Signatur usw): Guardian-Signatur
Render (Link bitte...) : Leider habe ich dazu nichts gefunden.
Farben (Hell/Dunkel..) : Hell,Farbenfroh & Aufallend
Größe (in Pixel) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (kenne die Pixel nicht :o )
Schrift (z.b. YoutubeGeil) : "Guardian Bewerbung : Donnie Brasco" "Klickt auf das Bild und unterstützt mich"
Extra Wuensche (Besondere Effekte...) : Es soll eine Signatur werden die zudem auch eine Guardian Bewerbung ist.Wenn möglich dann mit meinem Profilbild drauf :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey ^^,
Würde mich über ein Sigi und einen Avatar freuen^^.
Art: Signatur&Avatar
Name: [Aikido]
Render: -------
Farben: Türkise/Schwarz/Weiß (wie auf dem gezeigten bild unten. ^^)
Größe: 640x480
Schrift: Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte diese ^^.
Extra Wünsche: Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] iwie sowas^^.
Bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Soetwas ^^,
Mfg.
hat zwar jetz gedauert, aber hast jetz offiziell unsre erste sig mit einem vollkommen unikatem handgezeichnetem Namen :DQuote:
Render [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farben Hell oer Dunkel :D kommt drauf an was besser passt
Größe Normale Epvp größe
Schrift »Son Goku«.
Extra Wuensche Coole Effekte die zum Bild passen (: