You guys should think about securing your forums, I can inject it in several different spots. Just thought I would let you know so it can be fixed.
Quote:
Und das intressiert uns in wiefern?
Seltsam elitepvpers sieht vom aufbau aus wie ingam.. mhmm Ach stimmt ja nutzen bei vBulletin~ Intressierts jemanden? Nein~
Damit hätten wir das Thema durch.
Ich kenne die Designerin schon sehr lange und sie macht eigenen Stuff sie kopiert das nicht... Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein ja?Quote:
Ich mein ja bloß...Bei den angeblich geklauten Files waren "Teile" deines Server ja auch bei den Flamern ganz vorn dabei ;D Wie gesagt, wenn eure Designerin angeblich so gut ist sollte sie doch in der Lage sein, sich selbst was auszudenken und nicht nur von anderen zu kopieren ;D
Ich hoffe das soll nicht andeuten das du ein guter Designer bist, hab etwas mich umgeschaut und lachhafte Sachen rausgefunden, du bist nicht gerade sehr gut in Photoshop ;) Wie gesagt bitte Flame nen anderen Server voll~Quote:
Ich mein ja bloß...Bei den angeblich geklauten Files waren "Teile" deines Server ja auch bei den Flamern ganz vorn dabei ;D Wie gesagt, wenn eure Designerin angeblich so gut ist sollte sie doch in der Lage sein, sich selbst was auszudenken und nicht nur von anderen zu kopieren ;D
Wieso sollte dies noch lange dauern? 3-5 Tage. Wir steigen halt auf einen neuen Root um, in der zeit können wir doch vorschläge hier und da erhalten oder nicht?Quote:
Originally Posted by freefameeIch kenne die Designerin schon sehr lange und sie macht eigenen Stuff sie kopiert das nicht... Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein ja?
Wäre es nicht angebracht diesen Thread zu schließen bis der Server wieder Online ist? Das kann ja sowieso noch lange dauern...
btw.Quote:
Was hat das damit zu tun, dass das da gezeigte Design einem meiner Designs verdammt ähnlich ist?^^
Ich melde mich auch dann mal zu Wort.Quote:
Was hat das damit zu tun, dass das da gezeigte Design einem meiner Designs verdammt ähnlich ist?^^
Litening LC gabs doch nie, das war ein fake :o. Und er sollte doch EP2 gewesen seinQuote:
Ich melde mich auch dann mal zu Wort.
Erst mal kenne ich dich nicht und hab noch nie deine Designs angeguckt.
Die Gold-Schwarz Rüstungen hab ich für einen anderen ep1 Server mal gemacht,
Litening LC, (vllt kennst du es ja) also stammt die idee nicht von mir.
Wenn du was wichtiges über den Server zu sagen hast kannst du das gerne tun, aber nerv hier nicht rum nur weil du mit Textool mal eine Rüstung umfärben konntest und darauf auf einmal irgendein copyright-Anspruch setzt obwohl man dich nicht kennt. ;o
Schönen Tag noch. :>
Neid scheint dein bester Kumpel zu sein? Tut mir ja leid dass ich es eher uncool finde, sowas zu sehen.Quote:
Nur mal so nebenbei zu deinen schönen Beiträgen Nifelvind, warum Heulst du wegen so eine Kleinigkeit seit 2 Tagen rum??? Ich meine du könntest mal ein bisschen Reife zeigen und es ruhen lassen. Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen bist Weltmeister. Und nun zu Mopfer und Chantii kleiner Tip^^ Der Klügere gibt nach ;) setzt ihn auf Igno und fertig^^ wenn ihr immerweiter Konter gibt hört er nie auf und fühlt sich als Gewinner. Lasst ihn weiter unnötigen Platz im threat Verschwenden wenn er es Nötig hat. Und noch was Wer schon mit Püppchen Anfängt hat schon Verloren weil das für mich Leute sind die Unreif sind. Und damit Ende. Neues Thema.
achso und das erste Bild was du da reingepostet hast SORRY aber das kann jeder 0/8/15 Kind mit PowerPoint machen xDDDD
Um da kurz was zu sagen. Falls es ihm wirklich gehört hat er SEHR viel da mitzureden ob es eine Hose ist die ihm nachgemacht wurde oder sonst was Diebstahl ist Diebstahl aber von Chanti kann ich es nicht wirklich erwarten das Sie sowas macht, Sie hätte schon ihre eigenen Ideen da brauch sie nicht wirklich so Fail sein und sich'n Textool rausgabeln und es als Ihr Werk ausgeben.Quote:
Nur mal so nebenbei zu deinen schönen Beiträgen Nifelvind, warum Heulst du wegen so eine Kleinigkeit seit 2 Tagen rum??? Ich meine du könntest mal ein bisschen Reife zeigen und es ruhen lassen. Aus einer Mücke einen Elefanten zu machen bist Weltmeister. Und nun zu Mopfer und Chantii kleiner Tip^^ Der Klügere gibt nach ;) setzt ihn auf Igno und fertig^^ wenn ihr immerweiter Konter gibt hört er nie auf und fühlt sich als Gewinner. Lasst ihn weiter unnötigen Platz im threat Verschwenden wenn er es Nötig hat. Und noch was Wer schon mit Püppchen Anfängt hat schon Verloren weil das für mich Leute sind die Unreif sind. Und damit Ende. Neues Thema.
achso und das erste Bild was du da reingepostet hast SORRY aber das kann jeder 0/8/15 Kind mit PowerPoint machen xDDDD
Farben kann man nicht Klauen.Quote:
Um da kurz was zu sagen. Falls es ihm wirklich gehört hat er SEHR viel da mitzureden ob es eine Hose ist die ihm nachgemacht wurde oder sonst was Diebstahl ist Diebstahl aber von Chanti kann ich es nicht wirklich erwarten das Sie sowas macht, Sie hätte schon ihre eigenen Ideen da brauch sie nicht wirklich so Fail sein und sich'n Textool rausgabeln und es als Ihr Werk ausgeben.
Da basiert wohl alles auf einem Missverständnis.