Naruto Shippuden fans topic

09/19/2012 14:59 mustafa361#436
Bestimmt wird im Anime/Manga noch vor kommen wie Madara sagt "ICH habe Rin getötet damit du stärker wirst" oder so^^!

Also ich finde das Madara zurzeit von der Serie extrem gepusht wird als ob er nen Gott währe....xD
09/19/2012 15:29 Braainwash#437
Sehe den Sinn dahinter auch noch nicht, wieso er wieder auftaucht.
Gut, er hat vermutlich Obito zu dem gemacht was er jetzt ist, das war es dann aber auch schon.

Außerdem frage ich mich, wie er an seinen Körper gekommen ist ..
Im aktuellen Chapter sieht man ja, dass er schon extrem alt war und nun ist er wieder in der Form die er im Kampf mit dem ersten Hokage hatte.

Klar, er wurde durch Kabutos technik wiederbelebt, aber erklärt das auch diese Verjüngung?
09/19/2012 16:06 Yenice92#438
jedes Chapter hinterlässt neue Fragen, freue mich schon auf das nächste :D
09/19/2012 16:10 jcg01#439
Dachte das Edo Tensei belebt die Leute wieder so wie die gestorben sind und Madara müsste ja alt "gestorben" sein oder nicht ? Mal gucken wie kishi das auflöst.
09/19/2012 16:13 Mecco-Pekko#440
vllt ist ja der alte nur ein "schattendoppelgänger" denn er meinte ja er muss chakra absorbieren von dem großen teil ansonsten wäre er tod und der jüngere madara st bereits ewig tod
09/19/2012 16:36 .Kaze#441
09/19/2012 16:36 xEgoist#442
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Bestimmt wird im Anime/Manga noch vor kommen wie Madara sagt "ICH habe Rin getötet damit du stärker wirst" oder so^^!

Also ich finde das Madara zurzeit von der Serie extrem gepusht wird als ob er nen Gott währe....xD
Also das würde Madara nicht freiwillig zugeben ich bin mir sicher das ist Obitos Hauptgrund warum er so geworden ist :D

Und wenn er rausfindet das eig. nicht die Welt schuld war sonder Madara würde er bestimmt die Seite wechseln :D

Und ja es gibt sogut wie nix über Rin's Tod.
09/19/2012 16:36 jcg01#443
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
vllt ist ja der alte nur ein "schattendoppelgänger" denn er meinte ja er muss chakra absorbieren von dem großen teil ansonsten wäre er tod und der jüngere madara st bereits ewig tod
Der Typ hat ja fast einen Gott Status. Wie war denn der 1ste Hokage drauf,wenn er so ein monster besiegt hat.
09/19/2012 16:48 Maybe?#444
Der erste Hokage war min einer der 5. stärksten Shinobi allerr zeiten
naja Madara war früher nicht so op wie edo-madara da der ja nicht sterben kann und chakra ohne ende hat
09/19/2012 18:33 jcg01#445
Quote:
Originally Posted by Maybe? View Post
Der erste Hokage war min einer der 5. stärksten Shinobi allerr zeiten
naja Madara war früher nicht so op wie edo-madara da der ja nicht sterben kann und chakra ohne ende hat
Und der allerstärkste ist doch der Rinnegan Typi oder ? Der die 6 Pfade gemacht hat (hab den Namen vergessen)
09/19/2012 18:36 Mecco-Pekko#446
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Und der allerstärkste ist doch der Rinnegan Typi oder ? Der die 6 Pfade gemacht hat (hab den Namen vergessen)
1.rikudo sennin <-- der ist der obermacker hat den 10tails mit dem rinnegan in sich gehabt bzw kontrolliert
2.sein sohn
3.sein sohn
4.madara
5.hashirama

gehe einfach mal davon aus das seine söhne auch derbst stark waren .. einer hat ja wenn ich mich recht erinnere sogar das sharingan bekommen
09/19/2012 18:39 .Kaze#447
Das war dan wohl Rikuddo Sennin,der den 10 Schwänzigen absorbiert hatte+Rinnegan,wahrscheinlich ja...

Aber ich habe eine Frage

09/19/2012 20:33 D3adlySil3nc3#448
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
btw seine augen könnte er im richtigem körper gelassen haben bzw versteckt (sasuke und orochimaru wollen ja irgendwo hin vllt genau zu seinen augen^^)
Hab ich mir beim schreiben von meinem Post auch shcon gedacht, aber das wäre doch ein bisschen seltsam wenn jmd mit solch einen Augen noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Seine richtigen Augen hatte Nagato bzw. Pain.
Hatte er bestimmt nicht, das geht sich doch allein zeitlich nicht aus, und außerdem müsste er doch dann auch das Sharingan haben...

Quote:
Originally Posted by .Kaze View Post
Aber ich habe eine Frage

Hab mich auch schon gefragt was da abgeht....
Aber wenn er dessen Zellen in sich hatte, weshalb hat er dann nen Zetsu Arm bekommen als er den verloren hat?

Anyway, Madara sagte doch im vorigen chap das Obito nur ein Kagebushin ist oder? Würde mich interessieren wo der dann sitzt..
09/19/2012 20:38 Braainwash#449
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Hatte er bestimmt nicht, das geht sich doch allein zeitlich nicht aus, und außerdem müsste er doch dann auch das Sharingan haben...
Ich weiß nicht inwiefern du den Manga verfolgst, aber das Rinnegan entsteht aus dem Sharingan, ist also die Stufe nach dem Eternal Mangekyou Sharingan.
09/19/2012 20:54 D3adlySil3nc3#450
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Ich weiß nicht inwiefern du den Manga verfolgst, aber das Rinnegan entsteht aus dem Sharingan, ist also die Stufe nach dem Eternal Mangekyou Sharingan.
Und weiter?
Worauf willste hinaus?