Ja das ist normal muss noch von slait behoben werde.
Naja, bei den Features sollte der Bot eigentlich nicht abstürzen oOQuote:
bei mir stürtzt er nach c.a 30 minuten ab ich habe nur restart pick up und attack mods an könt ihr mir da weiter helfen ???
Bei Skills ja, aber bei restart, pcikup und attackmobs eig nicht.Quote:
Ja das ist normal muss noch von slait behoben werde.
Wurde zwar nicht direkt gesagt aber man sollte schon verstehen warum:Quote:
Also bei mir geht OneHit attack nicht wenn ich alles aus habe und da ein hacken mache und dann ein monster killen will dann werde ich nach 3 sec. gekickt. Geht nur wenn ich bei Attackspeed bei Fix ein hacken mache aber wenn ich bei Fix ein hacken mache dann greift Hackshield ein nach 1 minute.
Damit ist auch die Funktion OneHit gemeint, weil in dem Hack/Bot (hoffentlich noch^^) kein Hackshield-Bypass integriert ist.Quote:
Achtung, die Funktionen, Speedhack-Fix, Speedattack-Fix und Wallhack sind detectet, ihr solltet diese nur dann verwenden, wenn ihr sie auch wirklich braucht, da ich noch keinen Bypass dafür gemacht habe;)
Quote:
Kann ma einer schreiben wie genau das mit dem Teleport geht?
Ich kapier das net so wirklich Oo
Kenne nur damals immer noch von Banjo wo man auf eine Map klickte wo man hin wollte und dann auf teleport und schon war man da, aber hier ist es ja komplett anders.
Mit jeder Taste teleportiert man sich ein paar Meter in die Himmelsrichtung. Musst du ausprobieren welche Taste für welche Himmelsrichtung steht.Quote:
Teleport:
Du kannst dich damit teleportieren. Teleport Hotkeys: Pos1, Ende, Entf, PageDown
.ErpeL ist in sofern nicht zu empfehlen, als dass du dann deine .dll in metin2fish.dll (oder so) umbennen musst.Quote:
Oder einfach einen anderen Injector benutzen. Die besten sind finde ich der von PerX und der von .ErpeL