[MIDRATE][ROOT] Celestia2 ~ A spark of hope

09/12/2011 15:54 Skerox#436
Quote:
Originally Posted by Devilhunta View Post
Lass dich von solchen primitiven "bestaa playaaa of servaa" nicht beeinflussen.
Das einzige was der regeln sollte ist ein Termin für einen Deutschkurs.
Man bemerkt schon anhand der Posts hier wie die ticken, ich spiele den Server zwar nicht & urteile auch nicht über Personen die ich nicht kenne, aber das was ich von denen "RedNation" hier lese ist einfach nur das Letzte.

So RedBoy's, schreubt euer Niveau (insofern sowas vorhanden ist) etwas runter, ihr seid eine Gilde, keine Götter. iksde iksde.

Was jetzt stimmt was nicht kann ohne Beweise nicht ganz nachvollzogen werden.
Aber es ist trotzdem nicht okay, dass Teamler die einen hohen Rang haben einfach so mit ihrem "main" am OX-Event teilnehmen.
(Wie Emre sagte, wenn er schon so einen hohen Rang hat, hat er auch die Antworten.)

Iksde iksde? Hängen geblieben?

& Ich kann Deutsch mein Sohn keine angst ;) :*
09/12/2011 16:00 Devilhunta#437
Quote:
Originally Posted by Skerox View Post
Iksde iksde? Hängen geblieben?

& Ich kann Deutsch mein Sohn keine angst ;) :*
Das einzige was hier hängen geblieben ist, ist dein Hirn. :*
Du kapierst doch sowieso nicht was für ein Hintergrund hinter dem "iksde iksde" steht, Vollidiot.

Du kannst Deutsch? Ha-Ha.
Ach übrigens, "die Angst" .. Großgeschrieben, mein Sohn. :) Wobei nein, jemanden wie dich als Sohn zu haben, ist einfach nur peinlich.

Wie gesagt: Regel dir nen Termin bezüglich einen Deutschkurs, da du etwas Probleme bei einem DEUTSCHEN P-Server haben wirst. :*
09/12/2011 16:21 n0ize#438
<3
09/12/2011 16:24 Devilhunta#439
Quote:
Originally Posted by n0ize View Post
<3
:**
09/12/2011 16:25 Scarface[RedNation]#440
@devil...: du machst hier einen auf deutschlehrer ???? dann lies mal dein post durch.

Regel dir nen Termin bezüglich einen Deutschkurs

naja aber du bist der lehrer
spast
09/12/2011 16:27 Skerox#441
Bezüglich einen Deutschkurs ? Da hat der Deutschlehrer aber gefailt...
09/12/2011 16:27 good guy ru#442
Quote:
Originally Posted by Scarface[RedNation] View Post
@devil...: du machst hier einen auf deutschlehrer ???? dann lies mal dein post durch.

spast
einen Deutschkurs? :o
09/12/2011 16:32 Skerox#443
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post

Das war von jmd. kopiert :*
09/12/2011 16:32 Devilhunta#444
Quote:

spast
Ich muss sagen: So unfähig bist du gar nicht, du lernst immerhin andere Wörter (wo du bestimmt nichtmal die Definition kennst) zu kopieren, Respekt.
Ich tu nicht auf Lehrer, der Witz kommt erst: Ich bin ein Ausländer.
Willst noch einen Witz? Du bist Deutscher & kannst deine Muttersprache nicht. :)
:*
Spast?
Genau das erwart ich von kleinen niveaulosen Pfeifen sowie du einer bist. ;)

Quote:
Bezüglich einen Deutschkurs ? Da hat der Deutschlehrer aber gefailt...
Haha, wie der erste sofort um Hilfe geheult hat. ;)
Och och, du darfst froh sein, dass du einen Tippfehler bei mir gefunden hast.
Herzlichen Glückwunsch, Sonderschüler.

Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Ach, die haben jetzt einen Fehler bei mir gefunden, das müssen sie mir natürlich direkt unter die Nase reiben, da sie was anderes nicht argumentieren können.
09/12/2011 16:33 Scarface[RedNation]#445
das mit dem deutschkurs hat devilblabla geschriebn nicht ich erst lesen dann antworten @ nightbob
09/12/2011 16:35 Skerox#446
Du reibst es mir unter die Nase wenn ich nen Wort ausversehn klein schreibe du Affe ;) Hast hier im internet ne große Klappe ;) Süß wie hart du doch vorm Pc bist :*
09/12/2011 16:37 Devilhunta#447
Quote:
das mit dem deutschkurs hat devilblabla geschriebn nicht ich erst lesen dann antworten @ nightbob
Alter, du kopierst einer meiner Fehler (mehr als diesen Grund hast du nicht), dann kopierst du auch noch meine Wörter... Was soll ich noch dazu sagen, haha? Ha-Ha ist das richtig! Mehr als ausgelacht gehörst du nicht. :)

"spast, bob, noob"
Genau das sagen auch die kleinen 11 jährigen die beim leveln gestört werden. Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe dich nicht nur als 'ne Witzfigur an, sondern als ein Kleinkind dazu.
Du wirst immer besser mach weiter so. ;)

Quote:
Du reibst es mir unter die Nase wenn ich nen Wort ausversehn klein schreibe du Affe ;) Hast hier im internet ne große Klappe ;) Süß wie hart du doch vorm Pc bist :*
Ausversehen? Guck dir bitte mal deine Posts an, die sind alle fail.. ALLE!
Übrigens: Das Internet* ;)
Ja klar, ich bin so hart, HAHAHA.
Wirst du gedisst, holst deinen "Inet-Kollegen", werdet beide gedisst, ihr blamiert euch nur.. merkst du's nicht :)?
Wie Night sagte.. mit euch hatts keinen Sinn, ein Hauen dummer zurückgebliebener Idioten.
09/12/2011 16:40 Skerox#448
Man du kleiner Internet G , fühl dich mal nicht so krass mein Sohn ;)
09/12/2011 16:44 Devilhunta#449
Quote:
Man du kleiner Internet G , fühl dich mal nicht so krass mein Sohn ;)
Guck was du schreibst, du Entäuschung.
Mein Sohn als Diss würd auch mein 5 jähriger Nachbar auch sagen.
Du bist einfach nur jämmerlich. ;)
Aber eins muss ich noch sagen: Du hast Internet richtig geschrieben nachdem ich's dir sagte wies gehört? Bin ich hier doch dein Lehrer. ;)
Ich fühl mich aber krass, weil ich so Pfeifen wie dich vor der Com. blamieren darf. Es macht mir sogar Spaß, weil du's nicht raffst.
:)
09/12/2011 16:46 Skerox#450
Ich schreibe sicher keine Wörter die du mir sagst kleiner ;) Wie gesagt, fühl dich nicht so krass, du bist 100 % nicht so sicher im Internet wie du denkst :*