nocue halt du mal lieber dein maul du kind ey nur weil du zu blöd bist? kann ich doch nix dafür lern mal wie man nen server leitet
Du bist genau das selbe Opfer wie Shihiro, jmd der nur die Fehler der anderen sieht, aber alles andere, was sie aufgebaut haben und ihre investierte Zeit siehst du nicht.Quote:
nocue halt du mal lieber dein maul du kind ey nur weil du zu blöd bist? kann ich doch nix dafür lern mal wie man nen server leitet
Junge, das sind die Regeln!Quote:
Die sich aufregen sind die Typischen suchtis :D
hahaha fuck man is das zum Lachen!
Wow dann bekommt man dk in der Metinmap... und?
oder Wow dann klaut dir halt wer dein Metin... und?
wegen jeden scheiß muss man sich auch ned so aufführen!
Dir ist auch nichtmehr zu helfen, so wie ich das sehe!Quote:
So ich hab mich im zaun gehalten! aber jetzt reichts mir!
@Nouce und der andere: Man konnt es anders regeln. So dieser down hat euch eh nix gebracht ausser paar Leute die jetz auf euch sauer sind. Ihr naps seid einfach zurückgeblieben und könnt es nicht anders regeln!
So peace out.
Quote:
man kan auch den sa aus dem team schmeisen und selber weider machen =)
Wer nämlich mit h schreibt is dämlichQuote:
Junge, das sind die Regeln!
Kein PvP in der MetinMap und kein Metin klau.
Und wenn jmd zu dumm ist das zu verstehen, tut es mir echt leid.
Novalis hat sich nähmlich diese Probleme, wie Metin klau or Dk gleich zuherzen genommen und gab eine angepasste Strafe.
Naja mit Anabolika ist es ja auch nicht schwer :facepalm::facepalm: du schaffst ja kaum deine 2 Liegestützen. :facepalm:Quote:
insense halt mal lieber deine große fresse du hast kein plan von dem server
ich war schon sehr früh auf dem server da hieß er noch fivegum2 dort gab es auch schon probleme
naja man hätte shihiro raus schmeißen können? aber nein er weis ja sicherlich nicht wie man das am besten macht
suchti bin ich keiner, ich habe ja schließlich ein rl und muskeln kommen ja auch nicht ohne training also damit wäre suchti schon mal abgeharkt