[FunServer] PlayWorld3

08/28/2011 18:22 >>FighterBlue<<#436
nocue halt du mal lieber dein maul du kind ey nur weil du zu blöd bist? kann ich doch nix dafür lern mal wie man nen server leitet
08/28/2011 18:23 SkullKniqht#437
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
So.. -.- kommtder server on oder nicht?
ne
08/28/2011 18:25 troll1981#438
also... bin gerade nacht hause gekommen und was sehe ich da Server down, SGM Novalis aka Aliyana bzw. Awesoome hat wohl nen auszucker bekommen und Server runtergefahren und ingame GM EQ verteilt.

Der Server sollte in den nächsten 15min on kommen !!!
08/28/2011 18:25 inSensiibLe-#439
Quote:
Originally Posted by >>FighterBlue<< View Post
nocue halt du mal lieber dein maul du kind ey nur weil du zu blöd bist? kann ich doch nix dafür lern mal wie man nen server leitet
Du bist genau das selbe Opfer wie Shihiro, jmd der nur die Fehler der anderen sieht, aber alles andere, was sie aufgebaut haben und ihre investierte Zeit siehst du nicht.

Also hast du hier nichtsmehr verloren du kleines Opfer.
08/28/2011 18:25 Blackbass94#440
Die sich aufregen sind die Typischen suchtis :D
hahaha fuck man is das zum Lachen!
Wow dann bekommt man dk in der Metinmap... und?
oder Wow dann klaut dir halt wer dein Metin... und?
wegen jeden scheiß muss man sich auch ned so aufführen!
08/28/2011 18:26 DSAPMDIOASMKDSA#441
So ich hab mich im zaun gehalten! aber jetzt reichts mir!

@Nouce und der andere: Man konnt es anders regeln. So dieser down hat euch eh nix gebracht ausser paar Leute die jetz auf euch sauer sind. Ihr naps seid einfach zurückgeblieben und könnt es nicht anders regeln!

So peace out.
08/28/2011 18:26 TomWorld#442
so wie ich das hir sehe kommt der sever nicht mher on weil sie sich wie kinder benemen und die schult imer weider schiben
08/28/2011 18:28 inSensiibLe-#443
Quote:
Originally Posted by Blackbass94 View Post
Die sich aufregen sind die Typischen suchtis :D
hahaha fuck man is das zum Lachen!
Wow dann bekommt man dk in der Metinmap... und?
oder Wow dann klaut dir halt wer dein Metin... und?
wegen jeden scheiß muss man sich auch ned so aufführen!
Junge, das sind die Regeln!

Kein PvP in der MetinMap und kein Metin klau.

Und wenn jmd zu dumm ist das zu verstehen, tut es mir echt leid.

Novalis hat sich nähmlich diese Probleme, wie Metin klau or Dk gleich zuherzen genommen und gab eine angepasste Strafe.
08/28/2011 18:28 DSAPMDIOASMKDSA#444
@Tom world: Lern Deutsch oder gtfo. Da krieg ich ja augenkrebs(höhö krebs xd).
08/28/2011 18:29 >>FighterBlue<<#445
insense halt mal lieber deine große fresse du hast kein plan von dem server
ich war schon sehr früh auf dem server da hieß er noch fivegum2 dort gab es auch schon probleme

naja man hätte shihiro raus schmeißen können? aber nein er weis ja sicherlich nicht wie man das am besten macht
suchti bin ich keiner, ich habe ja schließlich ein rl und muskeln kommen ja auch nicht ohne training also damit wäre suchti schon mal abgeharkt
08/28/2011 18:30 xDarKnezZ#446
Wow und wem hat es jetzt was gebracht, dass der Server down ist? Keinem!

Es gibt immer andere Möglichkeiten das zu regeln, außerdem kann man auch die User informieren!
08/28/2011 18:30 inSensiibLe-#447
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
So ich hab mich im zaun gehalten! aber jetzt reichts mir!

@Nouce und der andere: Man konnt es anders regeln. So dieser down hat euch eh nix gebracht ausser paar Leute die jetz auf euch sauer sind. Ihr naps seid einfach zurückgeblieben und könnt es nicht anders regeln!

So peace out.
Dir ist auch nichtmehr zu helfen, so wie ich das sehe!

Ich habe jz mind. 2 or 3mal geschrieben, wem ihr alles verdanken könnt, aber nein es geht nicht in euern kleinen Schädel rein! :facepalm::facepalm::facepalm:

Mit dir hat jegliche Art von kommunikation keinen Sinn mehr :S tut mir leid.
08/28/2011 18:30 troll1981#448
Quote:
Originally Posted by TomWorld View Post
man kan auch den sa aus dem team schmeisen und selber weider machen =)

Das ist die beste Idee... nur bezahle ich den Root und es ist mein Root, kommandiert habe ich keinen... Nouce bist freiwillig gegangen, beim Root haste mehr Kacke gebaut wie geholfen, alles am Root gemacht hat Antraxx also nicht mucken...

Wenn Novalis meint er muss den beleidigten Spielen dann soll er das, die Kinder sieht man dann, wenn sie sie beleidigt sind und anfangen wenn der SA abwesend ist GM Sachen zu verteilen und den Server zu shutdownen.. das sind die wahren kleinen Kinder.

Naja.. heut zu Tage ist es schwer gute GMs zu finden die Kopf, Verstand, und Rückgrat haben.

Der server ist in 15min wieder on
08/28/2011 18:31 Blackbass94#449
Quote:
Originally Posted by inSensiibLe- View Post
Junge, das sind die Regeln!

Kein PvP in der MetinMap und kein Metin klau.

Und wenn jmd zu dumm ist das zu verstehen, tut es mir echt leid.

Novalis hat sich nähmlich diese Probleme, wie Metin klau or Dk gleich zuherzen genommen und gab eine angepasste Strafe.
Wer nämlich mit h schreibt is dämlich
haaahaa Gedisst ;) lern deutsch

ahja was passiert dann mit den gm sachen`?
08/28/2011 18:34 inSensiibLe-#450
Quote:
Originally Posted by >>FighterBlue<< View Post
insense halt mal lieber deine große fresse du hast kein plan von dem server
ich war schon sehr früh auf dem server da hieß er noch fivegum2 dort gab es auch schon probleme

naja man hätte shihiro raus schmeißen können? aber nein er weis ja sicherlich nicht wie man das am besten macht
suchti bin ich keiner, ich habe ja schließlich ein rl und muskeln kommen ja auch nicht ohne training also damit wäre suchti schon mal abgeharkt
Naja mit Anabolika ist es ja auch nicht schwer :facepalm::facepalm: du schaffst ja kaum deine 2 Liegestützen. :facepalm:
Naja herzlichen Glückwunsch zu deinen Musekln, jz fehlt dir ja nur noch der Verstand ;)